kuhnbieri.ch- Logo - Bewertungen

498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’288 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
kuhnbieri.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Die Onlineseite mit den Produkten ist hervorragend aufgebaut. Bereits nach kurzer Suche fand ich alle Artikel, die ich benötigte. Warenkorb und Abschluss der Bestellung waren ein Kinderspiel - alles am Handy vom Spitalbett aus. Die Bestellung ist sehr schnell und korrekt bearbeitet worden. Wenige Tage nach der Bestellung waren die Waren bei mir und stehen seither im Einsatz. Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Lieferung.

Ein Paket von uns wurde an die Falsche Adresse geliefert. Seit 1 Woche muss ich immer wieder anrufen und fragen wo das Paket bleibt und das ich es dringend brauche! Es kamen Antworten wie: JA da ist jemand dran geduldigen Sie sich. Oder Das dauert 3-4 Tage. Erst als ich etwas lauter wurde wurde geschaut das das Paket zu uns kommt. Das Paket ist bis heute nicht bei uns aber die Rechnung haben Sie uns natürlich sofort geschickt. Das geht dann aber ein Paket an den richtigen Ort zuliefern soll 2 Wochen brauchen??? Einen Paketboten anrufen und sagen hol das Paket am Standort Y und bring es an den Standort X dauert maximal 10 Minuten... Dann hiess es der Bote könne die Leute nicht erreichen um das Paket abzuholen obwohl es bei einer Firma am Empfang liegt und der Empfang durchgehend von 08:00 - 16:30 geöffnet ist?! Es kam auch nie eine Entschuldigung für die Umstände. Denn die Lieferadresse wurde von Kuhn Bieri falsch auf das Paket geschrieben! Wir sind sehr genervt.

Bewertungen für kuhnbieri.ch

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung.
Besten Dank.
HH
Hanspeter H.
Kirchlindach
Versandkosten sind viel zu hoch!
Antwort von kuhnbieri.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir leiten Ihre Rückmeldung gerne weiter. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
Antwort von kuhnbieri.ch
Danke für Ihre Bewertung.
12.01.2024
Antwort von kuhnbieri.ch
Danke für Ihre Bewertung.
07.06.2023
Vielen Dank der Nachfrage. Nach meinem Anruf wurde das Badewannenbrett am 2.6.2023 geliefert. Begründung: Bei der Bestellung hätte es keines an Lager gehabt. Freundliche Grüsse Margrit Forster
02.10.2023
Leider wae ver Bestellte Artikel nicht mehr lieferbar obwihl er noch Angeboten wurde. Würde aber relativ schnell gemeldet.
12.06.2023
Die Bestellte Ware kam prompt. die nicht Lieferbare wurde auf dem Lieferschein erwähnt.
12.06.2023
Freundliche, Hilfsbereite und korrekter Umgang. Danke für den speditiven Ablauf.
AW
04.08.2023
Erster Artikel schnell geliefert. Zweiter Artikel leider sehr lange Wartefrist
RH
08.11.2023
Alles in Ordnung von der Bestellung bis zur Lieferung, bin voll zufrieden.
29.09.2023

Vollste Zufriedenheit

Ich bin zufrieden mit dem professionellen Shop und dem Lieferservice.
Leider ist das Produkt nicht lieferbar. Auftrag wurde storniert.
Antwort von kuhnbieri.ch
Vielen Dank für Ihr Verständnis und entschuldigen Sie bitte die fehlende Verfügbarkeit.
04.11.2023
Schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis
02.07.2023
Hohe Liefergebühren. Schnelle, prompte Lieferung
17.07.2023

korrekt

rasch, korrekt, vollständig und unkompliziert
06.06.2023
DPD ist mühsam, ansonsten zufrieden
Preis Leistung und super Website.
08.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
28.06.2023
Guter Austausch per Mail