westfalia-versand.ch- Logo - Bewertungen

westfalia-versand.ch
Bewertungen:

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’369 Bewertungen insgesamt  

4.60
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Westfalia im Online-Shop stand, dass noch 11 Stück beim Lieferanten am Lager sind (fast alle anderen Anbieter schrieben, dass Bestellungen nachgeliefert werden). Sicherheitshalber Westfalia CH angerufen. Top-Kundendienst, freundlich, hilfsbereit und die Ruhe in Person. Kaum bestellt, am nächsten Tag E-Mail mit Lieferbestätigung und die Ware ist sogar früher als angekündigt geliefert worden.
NS
Nene S.
Schweiz

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Artikel bestellt, aber nur einen erhalten. Im Webshop alles ok: Lieferbar. Bei der Bestellbestätigung kein Hinweis, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Erst bei der Lieferung wurde vermermerkt, dass der Artikel längerfristig nicht lieferbar ist. Aber in Ihrem Webshop ist er nach wie vor als "ab Lager lieferbar" angegeben. Sorry, das ist wirklich uncool. Denn die Transportkosten zahlt man in voller Höhe. So behandelt man keine Kunden, die in Zukunft noch kaufen sollen. Dass der fehlende Artikel per PayPal gutgeschrieben wurde, ändert nichts an der Tatsache, dass ich mich verschaukelt fühle.
EO
Enrico O.
Bassersdorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für westfalia-versand.ch

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GM
G. M.
Visp
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde einfach auf Gehsteig gestellt und wurde entwendet Karton wurde 2 Tage später von einem Passanten in einer Tifgarage gefunden, aufgerissen. Das war dass letzte mal, das ich bei Westfalia bestellt habe, keine Entschuldigung, nichts.
Bewertung melden
Antwort von westfalia-versand.ch
31.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Ware gab und sie auf dem Gehsteig abgestellt wurde, was zu einem Diebstahl führte. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die Ware mit GLS versenden. Wenn Sie mit dem Logistiker Probleme hatten, empfehlen wir, sich an die Schweizer Vertretung des Logistikunternehmens zu wenden, um Ihr Anliegen weiterzuleiten. Gleichzeitig werden wir den Vorfall auch an unser Büro in der Schweiz weitergeben. Es ist wichtig zu betonen, dass Westfalia nicht der Spediteur ist, sondern den Logistikpartner beauftragt, die Lieferungen durchzuführen. Wir bedauern die Situation und hoffen, dass Ihr Anliegen durch die Kooperation mit dem Logistiker geklärt werden kann. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange liferfrist
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware war in guter Qualität geliefert worden, die Verpackung könnte besser sein
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung wäre schön.
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LL
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
schneller Versand, keine Kommentare von mir.
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RP
Renate P.
Schweiz
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lebendfalle 2 für Marder am 25.09.2023…Bestellt.

Lebendfalle 2 für Marder am 25.09.2023 Bestellt. Lieferung sollte in der Woche 41 erfolgen,und bis Heute 17.10.2023 habe ich noch kein Paket erhalten.
Bewertung melden
Antwort von westfalia-versand.ch
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung für die Lebendfalle 2 für Marder entschuldigen. Wir verstehen, dass Sie auf Ihr Paket gewartet haben und diese Verzögerung unangenehm war. Ihr Auftrag wurde während des Bestellprozesses kurzfristig vergriffen, was zu der Verzögerung führte. Wir haben jedoch bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet und an Sie verschickt wird. Das Paket wird derzeit in Deutschland verpackt und sollte in Kürze auf dem Weg zu Ihnen sein. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf bei uns sind. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihre Geduld.
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MG
Markus G.
8200 Schaffhausen
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MR
Marlies R.
Dieterswil
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Promte Bedienung!
Bewertung melden