westfalia-versand.ch- Logo - Bewertungen

westfalia-versand.chBewertungen

Bewertungen für westfalia-versand.ch

Ich habe erst Gestern das Produkt, das Austragen ist etwas schwierig, und habe noch nicht festgestellt ob die Wasserinfiltrationen beseitigt worden sind. Möglicherweise müsste ich das Produkt etwas verdünnen, aber es ist nichts auf der Dose erwähnt. Trotzdem find ich das Produkt Gut, und ich vertraue weiterhin sehr die Produkte von Westfalia.

Wen ich online bestelle ,möchte ich den Betrag auch gleich bezahlen damit es schneller ankommt. Aber die Bankverbindung kommt erst ein Tag später. Und die lieferung dauert viel zu lange. Schließlich ist der sitz in Kirchberg BE Schweiz. Wen ich gewusst hätte das es von Deutschland kommt hätte ich nicht bestellt. Ich werde in Zukunft nur noch dort bestellen wo man mit Twint bezahlen kann, bis jetz meine beste Erfahrung, dan ist es nämlich ein Unternehmen in der Schweiz und die lieferung erfolt meistens 2 Tage nach der bezahlung. Ich wahr früher auch mal Kunde bei Westfalia da hat nan per Telefon bestellt und per Rechnung bezahlt ging für diese Zeit recht schnell, so wie die Bestellung heute abläuft ist sie für mich sicher nicht zeitgemäß sowie auch die lieferung, keine paketverfolgung und keine Email wan genau das Paket bei mir ist.

Bewertungen für westfalia-versand.ch

Der Versand erfolgte nicht super schnell, da nicht klar war, dass die Ware aus Deutschland geliefert wird. Das kleine bestellte Ersatzteil war in einem grossen Karton mit viel Stopfmaterial verpackt. Ökologisch ist das eher bedenklich. Wenn ich das im Vorfeld gewusst hätte, dann wäre ich wohl in einen Baumarkt vor Ort gefahren.
von R. S.
Beide Profi-Grillauflagen sind beim ersten Gebrauch schon völlig verbogen, d.h. die Mitte wo das Grillgut lag ist ok, aber die Ränder wurden nach oben gebogen. Habe sie jetzt mal umgedreht, mal sehen ob sie beim nächsten Gebrauch wieder gerade werden. Das Material ist wohl zu dünn. Ansonsten wären sie toll.
vor 1 Jahr
Bin mit der Lieferung und dem Kundenservice sehr zufrieden. Beim Produkt selber kann ich noch nicht viel dazu sagen. Was ich aber schon sagen kann, dass der Bodenaktivator von Oscorne beim ausbringen extrem Staubt, und hat auch eine sehr strengen geruch. Ist aber aus meiner sicht nicht so tragisch.
Guten Tag Besten Dank für die letzte Lieferung. Das Paket wurde sehr rasch der Post übergeben (wenn die Meldung stimmte)aber es dauerte doch einige Zeit bis ich Sendung erhielt. Die Artikel waren in Ordnung, was ich ja auch erwarte. Ich werde wieder Bestellen auch wenn der Bedarf nur klein ist.
von Rol R.
Der Einrastmechanismus der Verlängerungen ist zu wenig stabil. Wendet man etwas mehr Kraft an beim Zusammendrücken wird auch unweigerlich Kraft in die Verlängerung gegeben (gegen das Messer hin). Dabei hält die Arretierung nicht und das verlängerte Teil rutscht nach vorne zum Messer hin
vor 1 Jahr
Bestellabwicklung und die Lieferung haben anstandslos geklappt. Die Ware hat meine Vorstellungen klar erfüllt und ich werde nochmals eine Bestellung lancieren. Die Informationen zur Lieferung betreffend Termin, könnten optimiert werden.
Es hat alles gut geklappt. Die Meisen lieben diese Futterstelle. Super Qualität. Es ist in einem riesigen Karton angekommen und hatte dementsprechend viel Verpackungsmaterial zum wegwerfen. Das ist aber Motzen auf hohem Niveau.
Von der Bestellung / Bezahlung über den Versand bis zum Erhalt verlief alles Einwandfrei. Artikel der Preiskategorie entsprechend. Kundenservice kann nicht beurteilt werden, da noch nie notwendig war diesen zu kontaktieren.
wäre toll wenn der Versand eine Spur schneller wäre, da im meinem Fall ich die bestellte Artikel sofort benötige, danke für Ihre Bemühungen in dieser Angelegenheit . Wünsche eine schöne Woche mit freundlichen Grüssen
Alles perfekt. Ich begrüsse, dass ich nur einen kleinen Gegenstand bestellen konnte, den ich aber unbedingt brauchte! Ich wurde nicht "gezwungen", für einen bestimmten Betrag einzukaufen, um bedient zu werden. Danke!
vor 1 Jahr
Der Ultraschall-Schädlingsvertreiber müsste laut Beschreibung 40m2 abdecken. Ich habe das Gerät neben mir aufgestellt und bin trotzdem 2 mal von den Mücken gestochen worden. Die Andern 2 Produkte sind brauchbar.
vor 1 Jahr
Ich finde, dass für eine schmale Zange kein so riesiges Paket verwendet werden sollte. Ein Rohr, wie man es für Poster verwendet, hätte bei weitem genügt! Man könnte damit etwas zum Umweltschutz beitragen.
Lieferungsadresse und Rechnungsadresse konnte angegeben werden, kam auch so in der Bestätigung. Die Rechnung wurde jedoch an den Hauptsitz geschickt und ich muss jedes mal der Rechnung nachrennen!
Habe Vorauszahlung gewählt. War immer über den Status der Bearbeitung informiert. Qualität beider Produkte einwandfrei. Lieferung gemäss Zusagen. Die Post hat ebenfalls über Zustellung informiert.
Seit 15 Jahren bestelle ich bei Westfalia. Sehr gute Info über Erhalt de Ware. Bei defekten oder nicht bestellten Waren, wird sofort alles was beansanet wude ersetzt. Westfalia ist empfelenswert.
Am 📞persönlicher Kontakt. Kein automatischer Beantworter und lange Wartezeiten. Hilfsbereit, lösungsorientiert, zuvorkommen. Habe absolut gute Erfahrungen gemacht. Wie mit dem Weihnachtshund.
Super schnelle Lieferung 👍👍👍 Vielleicht nächstes mal , artgerecht einpacken.Mehr Verpackungsmaterial als Ware🙈 Die Kartonschachtel war viel zu gross.So würde man eventuell,Abfall sparen.
Die Lieferung erfolgte superschnell. Die Ware selbst kann ich leider noch nicht beurteilen. Es ist eine Hülle für einen Ampelsonnenschirm, diese brauche ich eben erst nächstes Jahr...
Ein Stern Abzug wegen sinnloser Verpackung. Die 2 Streifen à 5 Knopfzellen waren in einer A4-grossen und 20cm hohen Schachtel verpackt. Ein wattiertes Kuvert hätte es auch getan.