westfalia-versand.ch- Logo - Bewertungen

westfalia-versand.ch

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’369 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Bei Westfalia im Online-Shop stand, dass noch 11 Stück beim Lieferanten am Lager sind (fast alle anderen Anbieter schrieben, dass Bestellungen nachgeliefert werden). Sicherheitshalber Westfalia CH angerufen. Top-Kundendienst, freundlich, hilfsbereit und die Ruhe in Person. Kaum bestellt, am nächsten Tag E-Mail mit Lieferbestätigung und die Ware ist sogar früher als angekündigt geliefert worden.
NS
Nene S.

06.07.2023
Habe eine Sonnenschirm-Schutzhülle bestellt. Angabe: Sofort lieferbar. Nach 10 Tagen habe ich nachgefragt, was mit meiner Bestellung los sei. Antwort: Wir haben die Bestellung storniert, weil die Schutzhülle nicht (mehr) lieferbar sei! Negativ: Man hat mich nicht informiert. Das Produkt ist immer noch im Internet unter „Sofort lieferbar“ vorhanden. Positiv: Sehr schnelle Antwort auf meine Frage.

Bewertungen für westfalia-versand.ch

NS
Nene S.
23.10.2023

Top-Kundendienst und Top-Lieferung. Danke Westfalia CH.

01.07.2023

Bestellung

Habe drei Artikel bestellt und leider nur zwei erhalten. Hatte per Vorkasse bezahlt und eine E- Mail geschrieben, wo den meine Bestellung sei. Mir wurde erst nach langer Zeit auf meine E- Mail reagiert. Wenn man schon per Vorkasse bezahlt, dann sollte die Bestellung eigentlich innert 48 Stunden erhalten. Sonst aber freundlichen Support.
16.09.2023
Beim zweiten Kauf war auf Rechnung nicht mehr möglich obwohl ich die erste Rechnung noch am selben Tag beglichen habe an den ich die Ware erhalten habe. Das fand ich etwas komisch und irgendwie unfreundlich.
09.10.2023
Die erste Lieferung der Jeans, war zu klein ausgemessen. Bei den Sommerjeans ist die Grösse 27 OK. Heute habe ich eine Ersatzlieferung erhalten, mit der Grösse 28/56. Diese passen jetzt genau.
10.09.2023

Die Probleme mit dem Lieferant ups

Die Probleme mit dem Lieferant (ups) wurden von Ihnen sehr ernst genommen, im Unterschied zur Ups welche das ganze ausgelöst hat. Das war sicher nicht selbstverständlich. Vielen Dank
28.06.2023
Schnelle Lieferung Leider ist der Motor bereits nach 10min defekt. Konnte kaum gestartet werden. Kundenservice top. Ein mal Angerufen, neuer wird anstandslos verschickt
BM
Brun M.
Lupfig / Ascona
17.08.2023
Ich brauchte Hilfe, der Westfalia-Kundendienst hat mir bestens geholfen. Preis und Lieferfähigkeit sind OK. Lieferzeit hat sich verbessert, könnte noch optimiert werden.
KI
Krznar I.
Opfikon Schweiz
12.07.2023

Alles IO

Das ist keine Frage! Es klappt jedes mal super. Alles was ich bei euch Bestellt habe ist ohne problem geliefert wurde. Besten Dank, bis zum nächstem mal. Gruss I.Krznar
02.07.2023

Geliefert wie bestellt

Geliefert, wie bestellt. Effektivität der Ware kann noch nicht abschliessend beurteilt werden, aber es könnte Abstriche geben.
UL
Ursula L.
Guntershausen b. Aadorf
05.09.2023
Die beiden Sackkarren-Reifen entsprechen genau meiner Bestellung. Jetzt ist die Karre wieder betriebsbereit. Gerne wieder.
15.10.2023
Ohne Zollgebühren und weitere Kosten in die Schweiz versendet. Zeit bis zur Zustellung könnte etwas kürzer sein.
PR
Peter R.
Heiligkreuz
18.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Verkaufsabwicklung. Qualitativ gute Ware. Die Lieferzeit war ein bisschen lang......
02.07.2023
Alles ohne Probleme. Vorauszahlung ist etwas mühsam. Keine TWINT Zahlung möglich....
17.08.2023
Ich habe nur eine Kleinigkeit (Spiegelfolie) bestellt und somit gibt es nicht viel zu bewerten.
RB
29.06.2023

So geht das:

Von der Bestellung bis zur Lieferung -> alles verständlich, einfach und transparent! Danke :-)
29.10.2023
Die bestellte Ware war in guter Qualität geliefert worden, die Verpackung könnte besser sein
09.08.2023
Sehr nette und kulante Bedienung durch die Schweizer Niederlassung, zuverlässige Lieferung.
AK
André K.
23.07.2023
Prompte und rasche lieferung! Trotz fehlerhafte Liferadresse gut und rasch reagiert!
HG
Helene G.
Lützelflüh
03.08.2023

1Tritt Stufe. ca 21.-

Preis - Leistung super. Verpackung könnte kompakter sein. Versand ziemlich schnell.
02.09.2023
Keine Ahnung, kann die Bewertung erst nach der Lieferung die noch austeht beenden