Bei Westfalia im Online-Shop stand, dass noch 11 Stück beim Lieferanten am Lager sind (fast alle anderen Anbieter schrieben, dass Bestellungen nachgeliefert werden). Sicherheitshalber Westfalia CH angerufen. Top-Kundendienst, freundlich, hilfsbereit und die Ruhe in Person.
Kaum bestellt, am nächsten Tag E-Mail mit Lieferbestätigung und die Ware ist sogar früher als angekündigt geliefert worden.
Ich habe zwei Artikel bestellt, aber nur einen erhalten. Im Webshop alles ok: Lieferbar. Bei der Bestellbestätigung kein Hinweis, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Erst bei der Lieferung wurde vermermerkt, dass der Artikel längerfristig nicht lieferbar ist. Aber in Ihrem Webshop ist er nach wie vor als "ab Lager lieferbar" angegeben. Sorry, das ist wirklich uncool. Denn die Transportkosten zahlt man in voller Höhe. So behandelt man keine Kunden, die in Zukunft noch kaufen sollen. Dass der fehlende Artikel per PayPal gutgeschrieben wurde, ändert nichts an der Tatsache, dass ich mich verschaukelt fühle.
Ich bestellte in einem Schweizer-Shop und das Produkt wurde von Deutschland geliefert. Entsprechend länger war die Lieferfrist. Ich habe zwei Türstopper bestellt und zwei verschiedene Farbe geliefert bekommen. War eigentlich nicht meine Idee, aber ich kann damit leben.
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es kann nicht sein, dass ich Oneline zum Beispiel14 Stk Moskitonetze bestellen kann und mir dann eine Mitarbeiterin in der Schweiz telefonisch mitteilen muss, dass nur noch 7 am Lager sind.
Ich erwarte dass die zu bestellende Menge mit dem Lager übereinstimmt und nicht mehr bestellt werden können!!!!!!
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Aufbau ist nicht ganz einfach. Die Schraublöcher musste ich Nachfahren. Aber sonst ist der Badewanneneinstieg gut.
Mein Packet war offen als es ankam, darum befriedigen.
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Ware erhalten
Aufgrund der Lieferung von der falschen Ware musste die Bestellung an meine Ferienadresse nachgeliefert werden, was wiederum gut Funktioniert hat.
Bewertung melden
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Versand-Tempo steigern! Über 10 Tage ist einfach zhuviel.
Es lässt sich sehr gut online bestellen, und ältere Leute sind erfreut und erleichtert, noch auf Rechnung zu erhaltenund per EZ bezahlt werden kann.
Das Paket war ungenügend verpackt und der Inhalt ist lose im Karton gelegen - teilweise mit defekter Verpackung der Einzeleinheiten. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
der Qrcode ist fehlerhaft in beiden letzten Rechnungen
Bestellung storniert, Belastung rückgängig gemacht - ohne dass ich eine Mitteilung per Mail erhalten hätte
Bewertung melden
Antwort von westfalia-versand.ch
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung stornieren mussten und keine E-Mail-Benachrichtigung darüber erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit.
Es ist bedauerlich, dass es zu einer Verzögerung bei der Kommunikation bezüglich der Nichtverfügbarkeit des Artikels gekommen ist. Es wäre angemessen gewesen, Ihnen eine E-Mail mit dem Inhalt "Artikel ist zu unserem Bedauern längerfristig nicht lieferbar" zukommen zu lassen. Wir bedauern diesen Fehler zutiefst.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen und transparenten Bestellprozess zu bieten. In diesem Fall sind wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere internen Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Kommunikationspannen in Zukunft vermieden werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und daraus lernen werden.
Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundendienstteam
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.