tonerpartner.ch

2’461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’650 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
tonerpartner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.

17.09.2023
Fragen Sie mich erst nachdem ich getestet habe, ob die Farbe funktioniert. Ich habe es erst gerade gekauft auf Reserve, da es das erste Mal überhaupt war, dass der benötigte Toner (auch die Kopie) bei euch günstiger war als der Originale direkt bei HP. Aber es sind grosse Tonerkartuschen die gut 2 Jahre reichen sollten. Warum dann jeweils schon nach 1-2 Monaten wieder Mail-Terror kommt, betreffend: "Wir vermissen dich", verstehe ich nicht. Ich habe vor kurzem die Schwarze gewechselt, die Gelbe kommt in Kürze auch, danach die bei euch bestellten Kopien, die hoffentlich funktionieren, dann sehe ich weiter, ob es ein Fehlkauf war oder nicht.
MJ

Martin G.
Rorschacherberg
Lange Lieferzeit und umständliches bezahlen
25.01.2024
Die Lieferfrist von 7 Tage ist zu lang.
GL
die Lieferung könnte schneller sein
Nach einer Fehlbestellung und Meldung warte ich immer noch auf eine Rückmeldung von Ihnen oder auf die Ersatzlieferung
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben soeben Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet, die sich umgehend darum kümmern wird. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
CS

Paket und Artikel beschädigt

Guten Tag heute habe ich das Paket mit meinen bestellten Artikeln bekommen, welches in desaströsem Zustand angekommen ist. Fast alle Artikel sind beschädigt und nicht brauchbar. Heil angekommen sind einzig die Tonerpatronen und ein Ordner von 4. Als Beweis sende ich Ihnen Fotos.
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
MZ
Martin Z.
Nach 3 Tagen mit wenig Druck Augfgaben, nur die gelbe Tintenpatrone eingesetzt und leider feststellen müssen, dass das Druckresultat inakzeptabel ist (siehe Foto) und der Drucker nur halben Füllstand anzeigt. Ich habe Rückruf verlangt. Freundliche Grüsse Martin Zürcher
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, die sich umgehend darum kümmern wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
Meine erste Bestellung, bin enttäuscht. Habe ein Multipack mit 4 Farben bestellt, geliefert wurden 3 Farben. Habe bis heute noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten. Bin enttäuscht und werde mir überlegen ob ich tonerpartner weiter empfehlen werde.
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

Bestellungen werden zu späte geliefert

Bestellungen werden vergessen, extrem verspätet geliefert, falsch geliefert und man muss ewig hinterher telefonieren. aber die Rechnung kommt prompt und dann auch gleich die Mahnung. Ich werde zukünftig über einen anderen Lieferanten bestellen lassen.
Antwort von tonerpartner.ch
Man wird mit Werbung bombadiert und es wird mit Rabatten geworben, welche ich aber noch nie gesehen habe. Zudem ist die Lieferzeit zu lange. Ich werde angefragt meine Lieferung zu bewerten, ich habe diese aber noch gar nicht erhalten!!!!
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir bedauern, dass wir wegen Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marie Lehmann von tonerpartner.ch
ML
Martin L.
Hinterkappelen
25.01.2024
Meine Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen. Habe weder die Tintenpatronen, noch die Rechnung noch den Einzahlungsschein. Die 10% wo Sie mir versprochen haben für die Reklamesendungen ist auf der Bestellung auch nicht abgezogen.
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir Ihrerseits keine Informationen in unserem System vorliegen, wo wir Ihnen versprochen haben 10% Preisnachlass zu gewähren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sodass wir Ihr Anliegen adäquat bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
Wir haben vor 4 Wochen Waren = Toner bestellt und sofort mit PayPal bezahlt. Jedoch die Waren bis heute nicht erhalten. Wir haben per Mail nachgefragt und keine Antwort erhalten. Per Telefon ist niemand erreichbar. .. hmmm ...
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Wie wir in unserem System einsehen konnten, wurde Ihr Anliegen von unserer Fachabteilung bereits bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
Wir sind Kunde seit Jahren, Ware ist immer eingetroffen in 2 - 3 Tagen. Die vorlechste Bestellung 2 Wochen, diese ??? Bereits 10 Tagen und noch nicht eigetroffen. Tut mir leid aber wird unsere sechste Bestellung sein.
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
ich habe gemäss meinen Unterlagen ein Guthaben von CHF 12.95 - trotzdem wird mir eine neue Bestellung nicht ausgeführt, da jetzt nach über einem Jahr behauptet wird, dass ich einen offenen Betrag habe :-(
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurden Sie bezüglich Ihres Anliegens bereits kontaktiert. Etwaig Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
Die Patrone Epson Workforce 4720 Schwarz XL kann man nicht einrasten. Ist nicht identisch mit den anderen Patronen. Wollte das telefonisch klären komme aber nicht durch. Oder ist das eine neue Version?
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurden Sie bereits von unserer Fachabteilung diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
Wir haben am 10. Januar 2024 Toner bestellt und sofort bezahlt. Jedoch die Waren bis heute nicht erhalten, obwohl auf der Homepage steht: Lieferung innert 48 Std. garantiert. .. hmmm ...
05.01.2024

Bestellung nicht eingetroffen

Bestellung am 30. Dezember von Ihnen abgeschickt, aber am 5. Januar noch nicht eingetroffen. Auf der Serviceleitung hat ewige Warteschleife (20 Min. plus)
Antwort von tonerpartner.ch
Ware trotz Rückfrage beim Support (keine Antwort) nicht erhalten. Geld ist bereits abgebucht. War das letzte Mal das ich dort etwas bestellt habe.
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System entnehmen konnten, liegt Ihr Anliegen bei unserer Fachabteilung in Bearbeitung. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
Die gelieferte Farbpatrone ist halb leer und die Hauptfarbe schwarz ist leer!! Gibt 15Fr Rabatt. Geht gar nicht!!
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurden Sie bezüglich Ihrer Reklamation bereits kontaktiert. Etwaig Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
14.01.2024
Ihr bestellt die toner erst wenn eine Bestellung kommt,geht gar nicht. Habe woanders bestellt
Antwort von tonerpartner.ch
Meine Bestellung vor 7 Tagen immer noch nicht eingetroffen...keine gute Referenz