tonerpartner.chBewertungen

: 1’392Gut

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
tonerpartner.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tonerpartner.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für tonerpartner.ch

vor 1 Tag
Wie immer wird es wohl einwandfreie Qualität sein. Bestelle bei TonerPartner schon seit etlichen Jahren und bin bis jetzt voll und ganz zufrieden! Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach. Was mir allerdings ein wenig auf den "Keks" geht, sind die vielen Mails/Newsletter. Ich muss den Toner erst einmal aufbrauchen und mit der letzten Bestellung wird das voraussichtlich im Jahr 2024 sein.

28.03.2022
Ich habe die Druckerpatrone am Mittwoch Abend bestellt, welche nach Mitteilung am Donnerstag versandt wurde. Doch aus 22Stunden Lieferzeit wurden 5 Tage und ich hatte mich auf die schnelle Auslieferung verlassen und war am Wochenende verlassen, wo ich die Tonerkartuschen dringend gebraucht habe. Woran lag es ? Schweizer Anbieter, Ware aus Deutschland, dauert immer länger. Hab noch nie eine Lieferung aus Deutschland schnell bekommen, da sind 5 Tage schon sehr gut. Lag es aber doch an der Post?? Keine Ahnung, war heute im Mediamarkt und am Nachmittag kam das Paket ( jede Menge Papiermüll- völlig unsinnig , da hätten 4 Tonerkartuschen Platz gefunden) . Jetzt hab ich 2 Kartuschen . Was habe ich gelernt? Ich gehe lieber zum Großhandel, ist schneller, günstiger und es ist weniger Müll !!!! Der Versand war jedenfalls sehr schlecht 👎

Bewertungen für tonerpartner.ch

vor 1 Tag
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.ch zufrieden sind. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Freundliche Grüsse Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.ch
16.11.2022
Einen Tag nach meiner Bestellung habe ich ein Werbemail von Toner Partner erhalten, mit einem Sonderpreis für genau mein bestelltes Produkt. Nach Nachfrage bei einer Mitarbeiterin von Ihnen, hat mir diese mitgeteilt, dass dieser Sonderpreis bereits in meiner Bestellung inbegriffen sei. Um mir aber den Tag zu versüssen, hat sie mir eine Gutschrift von 10 % zukommen lassen. Super, danke!
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit TonerPartner.ch und unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Freundliche Grüsse Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.ch
Sie machen im Moment Werbung für 30% Rabatt pro Bestellung. Ich hatte von ihnen einen Rabattgutschein von 25% was so verrechnet wurde. Warum wird das nicht Automatisch angepasst ?! Nochmals besten Dank für die schnelle Lieferung. Ich hatte dieses Jahr Probleme mit der Bestellung und es gingen einige Schreiben hin und her. Diesmal fast alles sehr gut ! Danke !
06.11.2022
Lieferung mit Unterbruch - irgendwo hat es geklemmt, das Paket war offen und mit Plastik zusätzlich eingepackt - Zoll/Post? Tonerpartner hat über Versand informiert, dann hat es gedauert, habe dann nachgefragt beim Verkauf und dann ging es schnell, danke! Die Druckertrommel druckt nun sauber und schön, war Zeit die alte Trommel auszutauschen.
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch den Versanddienstleister zu einer derartigen Zustellung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
12.11.2022
Mit der Bestellung hat es wunderbar funktioniert. Ich hatte jedoch im ersten M Moment Probleme mit dem Bezahlen beim E-Banking. Beim Eintippen der Liechtensteinischen IBAN Nr, hiess es immer, geben sie eine gültige IBAN Nr. ein. Somit habe ich abgebrochen, beim dritten Mal, habe ich dann weiter gemacht und siehe da es hat doch funktioniert.
Seriöse, speditive Abwicklung. Besten Dank! Lediglich bei der Überweisung des Betrages war ich irritiert, da auf der Rechnung hingewiesen wurde, dass die Kontonummer gewechselt hat. Habe dann mit der Bank Frick Kontakt aufgenommen, welche mir erklärte, dass die von Ihnen aufgeführte IBAN funktioniert.
Antwort von tonerpartner.ch
Ich habe Toner von 3 verschiedenen Herstellern erhalten. Von der letzten Bestellung haben die Zyan + die Magenta Patronen ab ca. 60 % Füllstand qualitativ (Farbwiedergabe) stark nachgelassen. Die Note 5 betrifft nur ihren Service.
05.11.2022
Da die Produkte von Deutschland kommen ist die Lieferzeit gut eingehalten worden. Einziger Minuspunkt: Die Rechnung Der QR-Code kann nicht verwendet werden, jedes Mal ist es ein falscher QR-Code.
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Rechnung/ Zahlung" zu optimieren. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
07.11.2022
gute Abwicklung des Kaufs und der Lieferung. Es fehlt eine Rücksendungsetikette für die leeren Kartuschen (zur Wiederverwendung?), dann wäre das Entsorgungsproblem sauber gelöst.
08.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Eine Entsorgung für unsere Kunden bieten wir nicht an. an dieser Stelle möchten wir Sie bitten Ihre Kartuschen selbstständig richtig zu entsorgen. Freundliche Grüsse Christoph Weber von TonerPartner.ch
Bonjour, Nous sommes le 21.11.22 et j'ai commandé les cartouches le 15.11.22 et je ne les ai toujours pas reçues. Bonnes salutations. Espace Mode SA Patrick Marendaz
Leider war der mir zugeschickte Gutschein angeblich abgelaufen, obwohl Gültig bis 31.12.2022 drauf steht. Schade, war sonst immer zufrieden.
11.11.2022
Es gibt wenige Shops welche sich so gut um die Anliegen kümmern. Bei Toner Partner steht der Kunde an vorderster Stelle. Sehr guter Service.
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.ch und unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Freundliche Grüsse Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.ch
31.10.2022
Ich habe u.A. ein defektes Produkt erhalten, das wurde mir anstandslos ersetzt. Weiter erfolgen die Lieferungen prompt und zuverlässig.
02.11.2022
Sehr geehrter Kunde Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.ch und unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Freundliche Grüsse Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.ch
04.11.2022
Gut: Geschwindigkeit Besser: nicht verschiedene Kartuschenfabrikate mischen, Hinweis auf Recycling. Nicht Schachtel in Schachtel
11.11.2022
Schnelle Lieferung, aber besser wäre Einzahlungschein beilegen weiss nicht wie ich das bezahlen kann, bin kein PC könner
30.10.2022
die Lieferung war hinsichtlich der problematischen Lieferketten relaiv prompt. Allerdings ist der Preis doch recht hoch.
Versand tiptop. Leider viel mir auf, dass der Toner nicht wie sonst hielt. Der farbige funktionierte gar nicht.
schnelle und unkomplizierte bestellungsentgegennahme. Zum richtigen zeitpunkt geliefert. Was will man mehr?
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit TonerPartner.ch und unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Freundliche Grüsse Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.ch
Ein kleines Beidseitig unverschuldetes Problem wurde sehr rasch behoben . Kann Sie nur weiter empfehlen .
Antwort von tonerpartner.ch
Grosse Auswahl an Produkten, attraktive Preise, sehr speditiver Service und prompter, schneller Versand.