tonerpartner.ch- Logo - Bewertungen

tonerpartner.ch

2’512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’843 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
tonerpartner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.

17.09.2023
Fragen Sie mich erst nachdem ich getestet habe, ob die Farbe funktioniert. Ich habe es erst gerade gekauft auf Reserve, da es das erste Mal überhaupt war, dass der benötigte Toner (auch die Kopie) bei euch günstiger war als der Originale direkt bei HP. Aber es sind grosse Tonerkartuschen die gut 2 Jahre reichen sollten. Warum dann jeweils schon nach 1-2 Monaten wieder Mail-Terror kommt, betreffend: "Wir vermissen dich", verstehe ich nicht. Ich habe vor kurzem die Schwarze gewechselt, die Gelbe kommt in Kürze auch, danach die bei euch bestellten Kopien, die hoffentlich funktionieren, dann sehe ich weiter, ob es ein Fehlkauf war oder nicht.
MJ
Martin J.
Burgdorf

Bewertungen für tonerpartner.ch

29.04.2024

Danke für schnellen Versand

Der Versand ist sehr schnell erfolgt und alles ist in Ordnung: Danke! Auch bei der Abrechnung ist alles korrekt, aber die schriftliche Rechnung - es geht da auch um einen Gutschein in gleicher Höhe wie die Versandkosten - und vorallem die elektronische Versandbestätigung könnten meiner Meinung nach etwas trasparenter oder verständlicher sein.
MS
Monika S.
Heitenried

Na, etwas gemischte Gefühle

Nach 7 Tagen erhalte ich die Mitteilung, das die bestellten Original-Artikel nicht mehr lieferbar seien. Im Shop werden diese jedoch immer noch angeboten... Ich soll mich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen, ich erwarte jedoch Lösungsvorschläge. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Das herausfinden welchen Toner ich brauche war einfach, die Lieferung wurde innert 2-3 Tagen zugestellt. Ich habe ihn nun im Vorrat und kann zur Qualität noch nichts schreiben.
Ein Teil der bestellten Patronen waren nicht kompatibel mit unserem Drucker. Diese wurden aber nach der Beanstandung anstandslos und zeitnahe ersetzt.
MG
07.05.2024

Massensendung

Ich hatte eigendlich nur eine Packung mit je einer Patrone erwartet. Nun waren es 4x4 Ich weiss nicht ob ich die wirklich alle brauche M Grünig
Top Beratung!! Weniger bezahlen für ein Produkt im dem gleichwertige Ergebnisse erzeugt werden können wie mit den Originalen.
05.05.2024
Die Lieferung ist schnell und sicher bei mir eingetroffen. Auch die E-Mail Anfrage an mich war sehr freundlich und kompetent.
03.05.2024
faire Preise und zügige Lieferung, hat diesmal ein paar Tage mehr gedauert. Bestellung 27.04 und Lieferung 03.05, ist aber ok.
RH
Rita H.
Herrenschwanden
Ich hatte einen Gutschein für 20 % Rabatt, den das Bestellsystem nicht angerechnet hat. Ärgerlich und wenig kundenfreundlich.
11.05.2024
Bestellvorgang gut, Bestätigung und Bezahlvorgang auch. Jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung, welche bestätigt wurde.
MG
06.05.2024
Ich hoffe, dass die Reklamation ebenfalls mit 5 Sternen zu bewerten werden kann. Herr Metzler ist mein Ansprechpartner
08.05.2024

Passt.

1. Bestellung dauerte etwas. Stets informiert. Lieferung vollständig wie bestellt. 2. Bestellung tadellos.
WR
Walter R.
Untervaz

Sehr gute Bedienung

Vom bestellen bis zur Lieferung läuft alles in kurzer Zeit ab. Die Verkaufte Ware hat eine gute Qualität
PA
08.05.2024
Rasche Lieferung der preisgünstigen Original-Tintenpatronen nach problemloser Bestellung on-line.
HS
Hans-Peter S.
Andelfingen CH
01.05.2024
Gute Übersicht der Produkte. Preis stimmt und prompte Lieferung. vielseitige Bezahlmöglichkeiten
30.04.2024
Wäre toll wenn bei Einkauf auf Rechnung ein Einzahlungsschein mit oder ohne QR Code dabei wäre.
09.05.2024
Die Lieferung war schnell und ich erhalte immer wieder tolle rabatte☺️ vielen herzlichen Dank
AB
Alice B.
Genève
02.05.2024
commande facile à faire et expédition rapide, rien à dire ! Si : merci ! Fiduciaire Lucimo SA
06.05.2024

Wenn ich auf Tonerpartner.de bestellt hätte....…

Wenn ich auf Tonerpartner.de bestellt hätte anstelle .ch hätte ich viel Geld sparen können!!
05.05.2024
Prompte Lieferung Viele Infos auf der Website, braucht ein bisschen Zeit, dann aber nützlich