tonerpartner.ch
Bewertungen:

2’485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’731 Bewertungen insgesamt  

4.41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tonerpartner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.

Relevanteste negative Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Fragen Sie mich erst nachdem ich getestet habe, ob die Farbe funktioniert. Ich habe es erst gerade gekauft auf Reserve, da es das erste Mal überhaupt war, dass der benötigte Toner (auch die Kopie) bei euch günstiger war als der Originale direkt bei HP. Aber es sind grosse Tonerkartuschen die gut 2 Jahre reichen sollten. Warum dann jeweils schon nach 1-2 Monaten wieder Mail-Terror kommt, betreffend: "Wir vermissen dich", verstehe ich nicht. Ich habe vor kurzem die Schwarze gewechselt, die Gelbe kommt in Kürze auch, danach die bei euch bestellten Kopien, die hoffentlich funktionieren, dann sehe ich weiter, ob es ein Fehlkauf war oder nicht.
MJ
Martin J.
Burgdorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tonerpartner.ch

Sortierung  
Neueste zuerst
(92)
(161)
Zurücksetzen
UH
Urs H.
Neuenhof
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt: 02.05.2024 15:49h Ware erhalten: 07.05.2024 Nachmittags lange Lieferzeit!!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferfrist
Bewertung melden
WZ
Waltraud Z.
Untersiggenthal
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist

Sehr lange Lieferzeit!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz Email von TonerPartner mit Zusicherung einer kostenfreien Lieferung wurden auf der Rechnung Versandkosten in Höhe von 5.90 Fr verlangt. Finde ich nicht korrekt, werde wahrscheinlich nichts mehr bei TonerPartner bestellen!
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Druckerpatronen verkaufen, welche auch zum Drucker passen. Sie verkaufen Patronen die wohl beschriftet sind als kompatibel, jedoch nicht in den Apparat passen, weil ein müü zu lang. Sie Klicken nicht mehr ein.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Druckerpatronen

Wie kann es sein dass nach 2 Monate die 3 Farben schon wieder leer sind obwohl nicht annähernd so viele Seiten wie auf der Packung steht (und die meisten davon noch schwarz-weiss!!!) gedruckt wurden?! Dass ist eine schweinerei! Langsam müssen wir da wieder einmal den Kassesturz einschalten.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zustellung einer Tintenpatrone dauerte eine Woche. Ich vermute, dass der Transporteur die Zustelladresse nicht vollständig übernahm. Dass dadurch als "unzustellbar" retourniert wurde.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die Lieverfrist ist viel zulange!
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der vorletzten Lieferung war die schwarze Patrone nicht gut. die Farbe ist ausgelaufen und ich konnte die Patrone nicht nutzen. Bei der letzten Liefeung, ist die Farbe bei 3 von 4 Patronen ausgelaufen, konnte aber drei Patronen nutzen. Die Patrone Magenta (siehe Bild) war nicht kompatibel und wurde von Drucker nicht erkannt, sprich unbrauchbar.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde angeblich wieder retourniert, kommt mir alles sehr suspekt vor, denn die Preise waren in Euro. Habe telefoniert, nun wurde eine neue Bestellung ausgelöst.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
HH
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit!
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten und bin erstaunt, dass bereits ein Mail mit feedback versendet wird!!
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EF
Esther F.
Oberaach
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Heute vor einer Woche bestellt und voraus bezahlt und erst gestern eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner