Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.
Fragen Sie mich erst nachdem ich getestet habe, ob die Farbe funktioniert. Ich habe es erst gerade gekauft auf Reserve, da es das erste Mal überhaupt war, dass der benötigte Toner (auch die Kopie) bei euch günstiger war als der Originale direkt bei HP. Aber es sind grosse Tonerkartuschen die gut 2 Jahre reichen sollten. Warum dann jeweils schon nach 1-2 Monaten wieder Mail-Terror kommt, betreffend: "Wir vermissen dich", verstehe ich nicht. Ich habe vor kurzem die Schwarze gewechselt, die Gelbe kommt in Kürze auch, danach die bei euch bestellten Kopien, die hoffentlich funktionieren, dann sehe ich weiter, ob es ein Fehlkauf war oder nicht.
Lieferung für unbestimmte Zeit verzögert.
Ich muss nun selbst für Ersatz sorgen. Das wars dann!
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Antwort von tonerpartner.ch
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 9 Tagen
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Guten Tag habe 3 Toner bestellt und 2 davon sind nicht Original , nun zeigt mein Drucker bei diesen kein Füllstand an , für mich ist das sehr wichtig . Kann ich das an meinem Drucker sonst irgendwie ersichtlich machen ? Um eine kurze Stellungnahme wäre ich sehr dankbar .
B.Holzherr
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Antwort von tonerpartner.ch
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Lieferverzögerung wird erst nach Bestellung bekannt
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Antwort von tonerpartner.ch
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
26.04.2024
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Zustellung einer Tintenpatrone dauerte eine Woche. Ich vermute, dass der Transporteur die Zustelladresse nicht vollständig übernahm. Dass dadurch als "unzustellbar" retourniert wurde.
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24.04.2024
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23.04.2024
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Bei der vorletzten Lieferung war die schwarze Patrone nicht gut. die Farbe ist ausgelaufen und ich konnte die Patrone nicht nutzen. Bei der letzten Liefeung, ist die Farbe bei 3 von 4 Patronen ausgelaufen, konnte aber drei Patronen nutzen. Die Patrone Magenta (siehe Bild) war nicht kompatibel und wurde von Drucker nicht erkannt, sprich unbrauchbar.
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21.04.2024
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Wieso bekomme ich fünf e-mails wenn ich ein paar Farbbänder bestelle? Ich benötige die Ware und nicht die nutzlosen E-mails.
Die Bänder sind lieblos verpackt und die Kartonschachtel aufgerissen bei mir angekommen!!
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Antwort von tonerpartner.ch
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Bei Bestellung hatte ich noch unter Bemerkungen eine Frage wegen Lieferung von Toner für einen HP Drucker, welcher von HP für Fremdpatronen gesperrt war. leider keine Antwort erhalten! Lieferung für neuen Toner ebenfalls ausstehend??
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01.04.2024
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Versand und Verpackungsmaterial
Aufgrund dem Paket, was wir von Ihnen erhalten haben, verstehe ich nun die hohen Versandkosten und bin der Meinung, dass dies auch anders geht.
Ein sehr winziges kleines Produkte Päckli (weiss) in einem überdimensionierten Paket (braun) verpackt (siehe Foto im Anhang), finde ich etwas übertrieben und denke, geht auch anders.
Ich hoffe für die Zukunft, dass Sie eine optimalere Lösung finden.
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Antwort von tonerpartner.ch
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
28.03.2024
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weiter so
schnelle Lieferung war gut und zuverlässig was besser sein könnte ist auf der Rechnung CH da fehlt der QR code zur Zahlung. lg Franco
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27.03.2024
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Die Bestellung vom 20.3. ist noch nicht eingetroffen
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Antwort von tonerpartner.ch
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Meine Bestellung wurde am 12.3.224, gegen 13.30 Uhr aufgegeben. Ihre Website prahlt damit, die Produkte noch am selben Tag zu versenden, wenn sie bis 16 Uhr bestellt werden, sofern das Produkt vorrätig ist. Mein Produkt war vorrätig.
Meine Bestellung verließ Ihr Lager am 15.3. - DREI Tage nach der Bestellung!
Leider können wir nun schon seit über einer Woche nicht mehr drucken.
Heute Mittag kam endlich die Fixiereinheit an. Ich bin froh, dass sie da ist, aber enttäuscht von Ihrem Service.
Normalerweise habe ich keine Probleme, über Ihr Unternehmen zu bestellen, da ich dies schon seit vielen Jahren tue. Jetzt muss ich es mir noch einmal überlegen.
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18.03.2024
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Habe das erste Mal bestellt, darum kann ich noch zu wenig sagen.
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17.03.2024
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verspàtete Lieferung
Bis ich die Lieferung bekommen habe, dauerte es sechs Tage
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17.03.2024
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Leider ist meine Bestellung auch nach 9 Tagen immernoch nicht angekommen....versprochen wurde 2 Tage nach Bestellung
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Antwort von tonerpartner.ch
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
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