meineinkauf.ch

2’323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’568 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Die Infos über den Status des Einkaufes, respektive der Sendung sind perfekt. Nehme an, Sie können beim Lieferanten die MwSt. zurückfordern, dies wäre bei hochwertigen Artikeln ein Nachteil für den Kunden in der Schweiz.

19.06.2023
allzu viele Feedback machen mich hässig, sonst bin ich zufrieden

Bewertungen für meineinkauf.ch

01.01.2024
KV
Karin V.
21.10.2023

Dieses Mal hat es nicht reibungslos geklappt

Gute Anleitung wie zu bestellen ist. Unschön dass ich doppelt MWSt bezahle. Bei letzter Lieferung wurde meine korrekte Adresse von Lieferant nicht erkannt u Paket wurde 3x neu addressiert u hin u her geschickt. War überrascht dass Paket Übergrösse hatte u daher sehr teuer wurde
23.10.2023
Guten Tag Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und nehmen Ihre Kritik gerne zur Kenntnis. Über weitere Käufe Ihrerseits würden wir uns dennoch sehr freuen. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
UG
Uschi G.
Oftringen
02.12.2023
Wie immer prompte Lieferung und super Service. Manchmal komme ich mit der MwST nicht zurecht, vor allem wenn ein Artikel aus Amerika kommt und ich sowohl die amerikanische MwST (20%) sowie nochmals 20% für die Einfuhr in die Schweiz bezahlen muss.
06.05.2023
Schnelle unkomplizierte Einschreibung und Versand! Fragen via email genauer beantworten. Ansonsten sehr guter Service!
08.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Lob, welches wir sehr schätzen. Wir wünschen einen schönen Tag, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
14.10.2023

klappt reibungslos

ich bestelle nicht oft aber wenn dann klappt es reibungslos. es ist einfach zum bestellen ohne grossen aufwand.
16.10.2023
Guten Tag Vielmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung, bei Rückfragen sind wir Ihnen sehr gerne jederzeit behilflich. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
13.08.2023
Es funktioniert alles super. Aber man muss eine gewisse Zeit einrechnen bis die Lieferung eintrifft.
13.06.2023
Gebühren senken
CB
Claudia B.
Hinterkappelen, Schweiz
22.07.2023
Warum sind in Couvert als Briefpost gesendete Artikel nicht billiger als grosse Pakete….?
24.07.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Bitte beachten Sie, dass je Sendung unsere Servicegebühr ab CHF 17.90 fällig ist, ganz gleich ob es sich hierbei um eine Briefpost oder ein Standardpaket handelt. Über weitere Käufe Ihrerseits würden wir uns dennoch sehr freuen. Einen guten Wochenstart wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
17.11.2023
Verbesserungswünsche habe ich bereits bei der 1 - 10 Punktebewertung angebracht.
09.10.2023
Evtl. könnt ihr die Weiterleitung und Verzollung etwas günstiger machen.
10.10.2023
Guten Tag Vielmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback, gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
30.10.2023
Schnelle Registrierung, schnelle lieferung, etwas günstiger wäre cool
31.10.2023
Guten Tag Vielmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback, dies freut uns sehr zu hören. Ihre Kritik nehmen wir gerne zur Kenntnis. Einen schönen Tag wünschen wir. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
JS
17.10.2023
Rechnung von vorn Herein Komplett stellen incl. Verzollung etc...
HM
Verpackung könnte besser sein,manchmal zu schwer,risse im Karton
16.12.2023
Costi leggermente non chiari all’atto di ordinazione
29.08.2023
Infos übers Mail tipp topp. Anmeldung umständlich.
19.11.2023
Herzlichen Dank, es hat alles tipptopp geklappt.
31.08.2023
toller service. alles bestens thx. :-DD
15.10.2023
Das Personal ist entgegendkommend.