meineinkauf.chBewertungen

Bewertungen für meineinkauf.ch

29.01.2022
Alles tipp topp. Wenn die Preise (< CHF 17.90) gesenkt werden könnten, wäre der Einkaufsspass im wahrsten Sinne des Wortes grenzenlos!!! ;o)

30.01.2022
include prices for bikes. You know already the measures as they are pretty standard.

Bewertungen für meineinkauf.ch

01.09.2022
Ich verwende Meineinkauf sporadisch (bis jetzt vielleicht 10x), wenn etwas in der Schweiz nicht finde (oder der Preis oder Speditionskosten des Produtktes ungerechtfertigt sind...) und muss ich sage dass es immer prima klappt! Ein gute Service zu einem Und zu einen anständigen Preis.
02.09.2022
Guten Tag Herr Huber Vielmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Zudem freut es uns zu hören, dass Sie unsere Abwicklung in die Schweiz schätzen. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
06.09.2022
Bin seit vielen Jahren mit den Dienstleistungen von MeinEinkauf überaus begeistert und kann Diese sehr empfehlen. Schnelle, unkomplizierte und professionelle Abwicklung der Ware sind einige Beispiele die ich sehr schätze. Vielen Dank dafür.
Von Anfang an hat alles perfekt geklappt. ich wurde über jeden Schritt per Mail informiert und habe die Lieferung rasch bekommen! Ich war anfangs etwas skeptisch, aber jetzt werde ich sicher wieder bestellen! Top Service!
War kürzlich krankheitsbedingt in Verzug mit Zahlung. Man hat sehr freundlich auf meine Mail geantwortet und auf die Mahnspesen verzichtet. Das finde ich toll...
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Frau Amsler Herzlichst danken wir Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Wenden Sie sich bei weiteren Anliegen gerne jederzeit an uns - Ihr MeinEinauf.ch-Team.
Ich kann in Deutschland bei einem super Imker Bienenmaterial bestellen und Mein Einkauf erledigt für mich die Verzollung einfach und schnell. Danke heirfür.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Für Ihre erfreuliche Bewertung möchten wir uns vielmals bei Ihnen bedanken. Gerne übernehmen wir weitere Verzollungen für Sie in die Schweiz. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
11.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, inklusive Zollabfertigung. Preis/Leistung stimmt, werde euren Dienst bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen.
09.09.2022
Speditive Abwicklung, gern wieder einmal. Vielleicht wäre noch cool, wenn auch andere Zahlarten die Möglichkeit hätten über mein Einkauf abzuwickeln.
01.09.2022
Es hat alles bestens geklappt. Einkauf, Transport, Verzollung. Für so einen Einkauf (Lattenroste) wieder mit MeinEinkauf.
02.09.2022
Guten Tag Herr R uedisuehli Herzlichst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positive Resonanz bedanken. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
29.08.2022
Funktioniert tadellos. Immer wieder sehr praktisch, wenn etwas vom Händler selber nicht in die Schweiz geschickt wird.
30.08.2022
Guten Tag Herr Stieger Herzlichst danken wir Ihnen für Ihre positive Resonanz und freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Dienstleistung zu Gute kommt. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
08.09.2022
Von der ersten Anfrage über die Auftragsabwicklung bis zur Lieferung ist alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen!
11.09.2022
Klappt immer alles wie besprochen, auch wenn man mal die Ware erst ein paar Tage später entgegen nehmen kann - top
11.09.2022
Excellent service from start to finish! Very easy to order and received the order quickly and efficiently.
09.09.2022
Es hat gut geklappt und super response Zeit von Service Team, gerne bestelle ich wieder mit meineinkauf.ch
Top Service. Ich war immer auf dem neusten Stand wo die bestellte Ware ist und wann sie angeliefert wird.
06.09.2022
Toll dass die Bestellung aus Deutschland möglich ist. Das Process ist einfach und sicher, Vielen Dank!
Sehr gutes Service!! Schnell, immer Nachrichten auf was passiert, ich empfehle 100%!
08.09.2022
Schnelle und problemlose Abwicklung mit guten Informationen über den aktuellen Stand.
12.09.2022
Es hat alles super geklappt und idie Lieferung ist sehr schnell bei uns angekommen.
07.09.2022
Alles hat bestens geklappt, Die Lieferung wurde schnell zugestellt. Alles Bestens.
29.08.2022
Sehr schnelle Abwicklung, keine bösen Überraschungen, Paket sorgsam weiterverpackt
30.08.2022
Guten Tag Frau Bruehlmann Vielmals danken wir Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback und sind Ihnen gerne baldig erneut bei Ihrer nächsten Abwicklung in die Schweiz behilflich. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.