meineinkauf.ch

2’252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’225 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Die Infos über den Status des Einkaufes, respektive der Sendung sind perfekt. Nehme an, Sie können beim Lieferanten die MwSt. zurückfordern, dies wäre bei hochwertigen Artikeln ein Nachteil für den Kunden in der Schweiz.

19.06.2023
allzu viele Feedback machen mich hässig, sonst bin ich zufrieden

Bewertungen für meineinkauf.ch

AH
Angela H.

Lieferung und Kontaktaufnahme 1A

sollte was nicht ganz klappen, wird freundlich von meineinkauf nachgefragt. danach wird super schnell geliefert zu einem fairen preis. herzlichen dank.
TR
Thomas R.
Heimenschwand
Problemlose Abwicklung. Billiger als MwSt Abrechnung über Post oder Lieferservice. Einzig die Einrichtung eines Kontos kann zu Beginn abschrecken. Andere Paketstationen arbeiten mit dem eigenen Namen und ℅ Adresse.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Erstellung des Kontos ist lediglich kostenlos, aber für die Abwicklung leider essentiell. Gerne sind wir Ihnen auch zukünftig behilflich. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
24.02.2024
Ich konnte die Bestellung einfach und schnell über MeinEinkauf.ch abwickeln. Das Produkt war dann auch sofort bei mir zu Hause. Genial so in Deutschland bestellen zu können.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Uns freut es sehr zu hören, dass Sie derart zufrieden mit unserer Abwicklung sind. Wir sind Ihnen auch gerne zukünftig behilflich. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
AL
Der Import klappt immer zuverlässig und schnell! 1Punkt Abzug für die mittlerweile sehr hohen Kosten, da überlege ich 2x ob ich das wirklich importieren lassen möchte
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, gerne würden wir auch zukünftig weitere Abwicklungen für Sie übernehmen. Ihre Kritik nehmen wir gerne zur Kenntnis. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Sehr informative Homepage, alles gut erklärt, tolle Möglichkeit, auch in der Schweiz zu bestellen. Ich kann meineinkauf.ch bestens weiter empfehlen.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns auf weitere Ihrer Käufe. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
24.02.2024
dass mit den verschiedenen Adressen etc ist zuerst etwas verwirrend. Aber wenn man es begriffen hat was zu tun ist, war alles super und schnell
RF
Bestellung von Möbel, Stühle. Abwicklung problemlos. Auf Rückfragen sind in kurzer Zeit kompetente Antworten erfolgt. Daumen hoch!
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlichst danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.

Glücklich über diese Option

Es ist eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit, Produkte zu bekommen, die sonst nicht in die Schweiz versendet werden.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Ihr Feedback hat uns erreicht, herzlichen Dank dafür. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.

Besten Dank

Reibungsloser Ablauf, Kommunikation per Mail super, Website ist etwas kompliziert aufgebaut
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Ihre Rezension hat uns erreicht, herzlichsten Dank dafür. Viele Grüsse wünscht Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Kompetente und sichere Lieferung und einfache Abrechnung über meineinkauf.ch
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir möchten uns freundlichst für Ihre erfreuliche Bewertung bedanken. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Das Einkaufen im Internet als älterer Mensch ohne Kreditkarte.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Für Ihre Rezension möchten wir uns vielmals bei Ihnen bedanken, gerne übernehmen wir weitere Abwicklungen für Sie. Viele Grüsse wünscht Ihnen das MeinEinkauf.ch-Team.
JF
25.02.2024
Bei meineinkauf funktioniert alles einwandfrei. TOP Service.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlichst bedanken wir uns für Ihr Feedback, wir wünschen eine schöne Woche. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Alles bestens organisiert und ware wie bestellt erhalten
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlichst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
PC
Pa C.
Brugg

Lief immer reibungslos.

Mittlerweile das dritte Paket. Lief immer reibungslos.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir danken Ihnen freundlichst für diese erfreuliche Bewertung. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Die professionelle Bearbeitung und rasche Zustellung.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlichst danken wir Ihnen für Ihre freundliche Bewertung. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.

Sehr gerne wieder

Hat alles bestens, unkompliziert und rasch geklappt
25.02.2024
Unkompliziert und schnell! Sehr empfehlenswert 👍
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir möchten uns vielmals für Ihre Rezension bedanken, gerne übernehmen wir baldig weitere Abwicklungen für Sie. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Top Service, rascher Versand und fairer Preis.
Unkomplizierte Abwicklung, stets verfolgbar
unkompliziert, verlässlich, faires pricing