meineinkauf.ch

2’538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26’302 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Die Infos über den Status des Einkaufes, respektive der Sendung sind perfekt. Nehme an, Sie können beim Lieferanten die MwSt. zurückfordern, dies wäre bei hochwertigen Artikeln ein Nachteil für den Kunden in der Schweiz.

26.05.2024
Sie können gar nichts besser machen, aber die Firma Angerer könnte sich verbessern. Informieren ist alles.

Bewertungen für meineinkauf.ch

04.07.2024
Meine Bestellung kam immer zu meiner vollsten zufriedenheit an . Das Packet war nicht beschädigt und immer vollständig . Ein grosses Merci an mein Einkauf .
PF
Peter F.
Ruswil (Schweiz)
Praktischer Service, wenn man bei Verkäufern bestellen will, die nicht in die Schweiz liefern. Nur schade, dass keine Sammellieferungen angeboten werden.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir bedanken uns für Ihre erfreuliche Rezension, Ihren Kritikpunkt bzgl. der Sammellieferung nehmen wir gerne zur Kenntnis. Leider ist uns dies aus prozesstechnischen und logistischen Gründen unmöglich, da uns täglich ein erhöhtes Paketvolumen erreicht. Wir wünschen einen guten Wochenstart und viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
07.07.2024
Als sporadischer Kunde wird man sehr gut betreut wenn sich irgendwo ein Tippfehler eingeschlichen hat...und funktioniert einfach!
08.07.2024
Guten Tag Herzlichst danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.

Schnell und unkompliziert

Alles wird immer schnell weiterverarbeitet und verschickt. Man bleibt immer informiert, wie weit der Stand der Lieferung ist.
EB
Erhard B.
Ostermundigen
12.07.2024
Absolut zuverlässiger Service, gute Kommunikation, zuverlässige Verzollung, rascher Versand und fairer Preis.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlichst bedanken wir uns bei Ihnen für diese freundliche Bewertung. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
EB
Erhard B.
Ostermundigen
06.07.2024
Absolut zuverlässiger Service, problemlose Verzollung, gute Kommunikation, rascher Versand und fairer Preis.
08.07.2024
Guten Tag Wir möchten uns vielmals für Ihre Bewertung bedanken, diese Rezension schätzen wir sehr. Gerne sind wir Ihnen auch weiterhin behilflich. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
HS
Harry S.
Hünenberg
13.07.2024
Bestellvorgang ist sehr einfach. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Uns hat Ihre freundliche Bewertung erreicht, diese schätzen wir sehr. Gerne übernehmen wir weitere Abwicklungen für Sie. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
05.07.2024

Top in jeder Hinsicht!

Rasche Lieferung - hervorragende Informationen während Lieferprozess - freundlicher Service
DR
Schneller, sehr effizienter Dienst. Sehr reaktiver Kundenservice. Ich empfehle herzlich
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlichst bedanken wir uns für Ihr Feedback. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
01.07.2024
Hat alles Super geklappt.Sehr zu empfehlen👍😀Mit freundlichen Grüßen Marianne Steiner🤓
02.07.2024
Guten Tag Herzlichst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken, wir freuen uns auf weitere Käufe. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
29.06.2024
Super dienstleistungsorientiert (Fragen nach bei Unklarheiten. Super prompt 👍
01.07.2024
Guten Tag Vielmals danken wir Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.

Einfach top!

Sehr schnelle Verarbeitung und Zustellung der bestellten Ware, einfach top.
09.07.2024
Guten Tag Herzlichst möchten wir uns bei Ihnen für diese Bewertung bedanken. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
sehr zu empfehlen, alles wunderbar geklappt, schnell und zuverlässig
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Uns freut es sehr zu hören, dass Ihnen der Service derart zu Gute kommt. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
08.07.2024
Schnelle Lieferung und per E-Mail immer auf dem Laufenden gehalten.
09.07.2024
Guten Tag Uns freut es sehr zu hören, dass Sie derart zufrieden mit unserem Service sind. Wir wünschen einen schönen Tag, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
01.07.2024
Das ich meine Lieferung im die Schweiz so schnell bekommen habe
02.07.2024
Guten Tag Wir schätzen Ihre freundliche Bewertung sehr. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
SS
Sven S.
01.07.2024
Alles perfekt abgelaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung.
02.07.2024
alles hat bestens geklappt. man wurde über alles informiert
03.07.2024
Guten Tag Herzlichst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre überaus freundliche Bewertung bedanken. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
RA
Rolf A.
Altdorf

Genial

Unkompliziert, verlässlich, schnell und einfach genial.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Ihre sehr erfreuliche und freundliche Bewertung hat uns erreicht, vielen Dank dafür. Schöne Restwoche, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
06.07.2024
Beste Kommunikation und sehr schnelle Lieferabwicklung.
08.07.2024
Guten Tag Herzlichst bedanken wir uns bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Tadellose, unkomplizierte und zeitnahe Dienstleistung