meineinkauf.ch

2’375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’176 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Die Infos über den Status des Einkaufes, respektive der Sendung sind perfekt. Nehme an, Sie können beim Lieferanten die MwSt. zurückfordern, dies wäre bei hochwertigen Artikeln ein Nachteil für den Kunden in der Schweiz.

19.06.2023
allzu viele Feedback machen mich hässig, sonst bin ich zufrieden

Bewertungen für meineinkauf.ch

Eine hilfreiche Dienstleistung

Ihre Dienstleistung ist für mich sehr hilfreich. Das Produkt, das ich bestellte war in der Schweiz nicht zu erhalten. Die Anbieter in der EU boten in ihren Shops die Auswahl einer Lieferadresse in der Schweiz nicht einmal an. Aber Dank Ihrer Dienstleistung habe ich nun, was ich wollte.
06.02.2024
Guten Tag Wir bedanken uns für Ihre sehr erfreuliche Rezension. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Ich konnte die Bestellung einfach und schnell über MeinEinkauf.ch abwickeln. Das Produkt war dann auch sofort bei mir zu Hause. Genial so in Deutschland bestellen zu können.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Uns freut es sehr zu hören, dass Sie derart zufrieden mit unserer Abwicklung sind. Wir sind Ihnen auch gerne zukünftig behilflich. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
KE
05.02.2024
Ich habe eine Lampe bestellt. Die Lieferung ging irgendwie verloren und meineinkauf hat die Lampe nochmals auf ihre Kosten kommen lassen. Vielen lieben Dank nochmals.
06.02.2024
Guten Tag Uns freut es sehr zu hören, dass Sie derart zufrieden sind. Gerne sind wir Ihnen auch weiterhin behilflich. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
AH
Angela H.
Zürich

Lieferung und Kontaktaufnahme 1A

sollte was nicht ganz klappen, wird freundlich von meineinkauf nachgefragt. danach wird super schnell geliefert zu einem fairen preis. herzlichen dank.

Top top

Seit Jahren bester Dienstleister den ich kenne um Waren in die Schweiz liefern zu lassen. Kompetenter und professioneller Anbieter. Sehr zu empfehlen.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlichst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken, dieses schätzen wir sehr. Gerne übernehmen wir baldig weitere Abwicklungen für Sie in die Schweiz. Wir wünschen eine schöne Woche, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Sehr informative Homepage, alles gut erklärt, tolle Möglichkeit, auch in der Schweiz zu bestellen. Ich kann meineinkauf.ch bestens weiter empfehlen.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns auf weitere Ihrer Käufe. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
09.02.2024

Super Angebot

Schnell, unkompliziert, einfach genial. Kann es nur weiterempfehlen, denn so komme ich an viele Produkte, welche ich vermisse oder auch möchte.
dass mit den verschiedenen Adressen etc ist zuerst etwas verwirrend. Aber wenn man es begriffen hat was zu tun ist, war alles super und schnell
12.02.2024

Es hat alles tiptop geklappt

Die Ware war sehr schnell bei mir. Der Ablauf war klar und verständlich. Ich würde immer wieder über MeinEinkauf bestellen. Vielen Dank :)

Glücklich über diese Option

Es ist eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit, Produkte zu bekommen, die sonst nicht in die Schweiz versendet werden.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Ihr Feedback hat uns erreicht, herzlichen Dank dafür. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
KR
Kurt R.
Beinwil
04.02.2024

Sehr zu empfehlen!!

Habe schon einige Einkäufe über MeinEinkauf gemacht inklusive Rücksendungen und bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen.
09.02.2024

Sehr zu empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung. Top Kundendienst. Ich werde wieder über meinEinkauf bestellen. Herzlichen Dank.
SJ
Sandra J.
Affoltern am Albis
06.02.2024
Der Schriftverkehr um eine schnelle Lösung zu finden. So freundlich und hilfsbereit. Sehrvzu empfehlen
10.02.2024
Unkomplizierte und transparente Abwicklung der Einkäufe, sehr freundliches Kundenservice-Team
05.02.2024
Einfach und praktisch für Einkäufe in Deutschland, wenn man nicht gerade an der Grenze wohnt.
VR
Vera R.
Zürich
10.02.2024
einfache und praktische abwicklung und super in den informationen und der lieferung

Kundenanliegen / Unklarheiten

Kundenanliegen /Unklarheiten werden sehr kompetent und rasch abgearbeitet.. Top 🔝
05.02.2024
Wenn man alles eingerichtet hat und durch gelesen funktioniert alles einwandfrei
06.02.2024
Guten Tag Wir danken Ihnen herzlichst für Ihr Feedback, gerne sind wir Ihnen auch bei weiteren Abwicklungen behilflich. Bei offenen Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Wir wünschen einen schönen Tag, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Kompetente und sichere Lieferung und einfache Abrechnung über meineinkauf.ch
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir möchten uns freundlichst für Ihre erfreuliche Bewertung bedanken. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
12.02.2024
Die Information über die schritte des Verlaufs, bis die Ware bei mir ist.
13.02.2024
Guten Tag Ihr Feedback hat uns erreicht, dafür danken wir Ihnen herzlichst. Wir freuen uns auf weitere Käufe Ihrerseits und wünschen einen schönen Tag, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.