meineinkauf.ch

2’417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26’004 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Die Infos über den Status des Einkaufes, respektive der Sendung sind perfekt. Nehme an, Sie können beim Lieferanten die MwSt. zurückfordern, dies wäre bei hochwertigen Artikeln ein Nachteil für den Kunden in der Schweiz.

19.06.2023
allzu viele Feedback machen mich hässig, sonst bin ich zufrieden

Bewertungen für meineinkauf.ch

03.06.2024
Es hat alles super geklappt. Ihr seid wirklich gut. Einzig die DPD hat versagt, der Fahrer hat gesagt die Klingel sei nicht angeschrieben gewesen, deshalb konnte er das Paket nicht abgeben. Die Klingel ist aber angeschrieben. Entweder war er beim falschen Haus oder kann nicht lesen oder ist einfach dämlich. Nach mehreren Telefonaten mit der DPD habe ich dann das Paket erhalten. Ich habe schon von vielen gehört, dass sie mit der DPD Probleme hatten. Ich würde mir einen neuen Lieferanten suchen z.Bsp. UPS. Schöne Grüsse Jörg Petermann
04.06.2024
Guten Tag Wir bedanken uns für Ihre sehr freundliche Bewertung sowie Ihren Hinweis, diesen Kritikpunkt werden wir selbstverständlich zur Kenntnis nehmen. Die Umstände bitten wir herzlichst zu entschuldigen, gewiss sollte dies nicht dem Standard von DPD entsprechen. Gerne sind wir Ihnen bei Unklarheiten oder solchen Anliegen via Mail (kontakt@meineinkauf.ch) behilflich. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Schnell und problemlos. Hatte mich an die Anweisungen gehalten. War mir Anfangs nicht sicher, wie ich zu meiner Bestellung komme, wenn ich doch meinen Namen nicht angebe, aber da meine dortigen Emails mitgelesen wurden, hat alles geklappt. Trotz Verzollung und eines zweiten Versandes ging alles sehr schnell. Danke! Jetzt hoffe ich nur, dass es auch bei der Abrechnung der Dienstleistung nicht noch zu einem Problem kommt.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback, bei Unklarheiten sind wir Ihnen immer gerne via Mail oder via Live-Chat behilflich. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
23.05.2024
Paket war leider beschädigt bei Ankunft. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass es durch MeinEinkauf geöffnet wird.

Reibungslos und kostengünstig

Einfach in der Abwicklung, vertraue der Firma, erspart mir eine Fahrt nach Deutschland oder via Freunde zu bestellen. Erhalte das gewünschte Produkt, obwohl für die Schweiz nicht vorgesehen. Insgesamt spare ich viel Zeit, ev. Ärger und auch Geld. Finde es eine Win Win Situation.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir möchten uns ganz herzlich für dieses sehr erfreuliche Feedback bedanken. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
MH
Mike H.
Wittenbach

Funktioniert einwandfrei

Die Lieferungen kamen bisher alle einwandfrei bei mir an. Einzig die Grössen und die Gewichte der Pakete sollte man im Auge behalten, da dies natürlich die Lieferkosten in die Höhe treiben kann. Dies sollte man sich bewusst sein.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Super, uns freut es zu hören, dass die Abwicklung bisher reibungslos verlief. Genau, bitte nehmen Sie am besten vor der Bestellaufgabe unsere Preistabelle zur Kenntnis, dort werden die Kosten transparent gelistet. Gerne nehmen wir weitere Bestellungen Ihrerseits entgegen. Einen schönen Tag wünscht Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
es hat perfekt funktioniert und ich konnte etwas bestellen, das hier und in der Schweiz nicht verfügbar war und die Online-Shops in Deutschland, die das von mir benötigte Produkt hatten, haben nicht in die Schweiz geliefert.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Uns freut es sehr zu hören, dass Ihnen MeinEinkauf.ch derart zu Gute gekommen ist. Gerne übernehmen wir die Abwicklung weiterer Bestellungen für Sie. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
KH
Karin H.
Muolen
26.05.2024

Freundlich, hilfsbereit, schnell

Obwohl sich die Lieferung aufgrund der Grösse und des hohen Preises nicht so einfach gestaltete, klappte alles wunschgemäss. Jederzeit gerne wieder. Danke für die schnelle und freundliche Unterstützung via Mail.
27.05.2024
Guten Tag Vielmals bedanken wir uns für Ihr Feedback, gerne sind wir Ihnen auch weiterhin behilflich. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
bei mir gab es eine lieferverzögerung bei meineinkauf. erst nach nachhacken meinerseits wurde das paket an mich weitergeleitet. bessere bzw. schnelle info darüber wäre gut gewesen.
DL
Doris L.
Buckten
Es hat alles wunderbar geklappt, DANKE dafür. Ihr könnt nichts besser machen, ausser vielleicht mehr über euch verlauten lassen bei der Schweizer Käuferschaft.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlichst danken wir Ihnen für diese sehr erfreuliche Bewertung, vielen Dank. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
AG
Andres G.
Grenchen
Ich finde es toll, dass ich Waren aus Deutschland kaufen kann, die hier in der Schweiz massiv überteuert sind, funktioniert tadellos.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir bedanken uns für diese Rezension und sind Ihnen gerne bei weiteren Abwicklungen behilflich. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
25.05.2024
TOP! Sehr schnelle Lieferung, immer auf dem Laufenden und der Kundendienst antwortet sehr schnell. Bis jetzt bin ich TOP zufrieden!
27.05.2024
Guten Tag Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Bewertung, dies freut uns sehr zu hören. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
21.05.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Infos zum Sendestatus; ich werde sicher wieder einmal dort bestellen.
22.05.2024
Guten Tag Ihre erfreuliche Rezension hat uns erreicht, vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf weitere Käufe, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
HV
heidi v.
winterthur schweiz

super sache

das ist eine super sache als alternative zum das ich es hole iim grenzgebiet das kostet mich ja auch zeit
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Uns freut es zu hören, dass Ihnen unser Service zu Gute kommt. Gerne sind wir Ihnen weiterhin behilflich. Viele Grüsse wünscht Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
28.05.2024
Top Service und Kommunikation, zuverlässige Verzollung und rascher Versand mit fairem Preis. Vielen Dank!
29.05.2024
Guten Tag Haben Sie vielen Dank für die nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr MeinEinkauf.ch Team
02.06.2024

Rasche und zuverlässige Abwicklung

Rasche Abwicklung, gute Kommunikation, zuverlässige Verzollung, rascher Versand und fairer Preis.
03.06.2024
Guten Tag Uns freut es sehr zu hören, dass Sie unsere Abwicklung derart schätzen. Gerne sind wir Ihnen auch weiterhin behilflich und freuen uns auf weitere Käufe. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
22.05.2024
Einwandfreier Service Geeignet, wenn die Zustellgeschwindigkeit nicht von erster Priorität ist.
23.05.2024
Guten Tag Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung und nehmen Ihre Anmerkung gerne zur Kenntnis. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
28.05.2024
Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Service.Die Ware ist unbeschädigt angekommen.
29.05.2024
Guten Tag Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Bewertung, dies freut uns sehr zu hören. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr MeinEinkauf.ch-Team
FK
Friedrich K.
Rupperswil
19.05.2024
Transaprente Kommunikation, pünktliche Lieferung und klare Stati für meine Bestellungen.
21.05.2024
Guten Tag Ihr Feedback hat uns erreicht, freundlichst danken wir Ihnen dafür. Gerne sind wir weiterhin für die Abwicklung neuer Bestellungen behilflich. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
28.05.2024
Wenn etwas unklar ist, kann man mailen und erhält immer sofort eine kompetente Antwort.
29.05.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für diese sehr erfreuliche Rezension. Einen schönen Tag wünscht Ihr MeinEinkauf.ch-Team
Ostermundigen
Einwandfreier Service, zuverlässige Verzollung, rascher Versand, fairer Preis. Danke!
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Ihr überaus positives Feedback hat uns erreicht, herzlichen Dank dafür. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.