meineinkauf.chBewertungen

Bewertungen für meineinkauf.ch

29.01.2022
Alles tipp topp. Wenn die Preise (< CHF 17.90) gesenkt werden könnten, wäre der Einkaufsspass im wahrsten Sinne des Wortes grenzenlos!!! ;o)

30.01.2022
include prices for bikes. You know already the measures as they are pretty standard.

Bewertungen für meineinkauf.ch

Noch präzisere Vorgehens-Beschreibung für den Bestellvorgang bei Lieferant. Womit müssen zusätzliche Felder bei der Bestellung gefüllt werden ? (andere als Liefer-Rechnungsadresse).
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herr Bianchera Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich Ihrer offenen Fragen können Sie sich gerne an kontakt@meineinkauf.ch wenden, sodass wir Ihnen behilflich sein können. Vielen Grüsse wünscht Ihnen Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
31.12.2022
Meinen erste Erfahrung war perfekt. Einzig die Anleitung mit der E-Mail Adresse hätte etwas deutlicher und schneller auffindbar sein können. Werde definitiv wieder bestellen!
Ich habe bei der Bestellung aus versehen leider etwas falsch gemacht, die Dame am Telefon hat mir sehr kompetent & freundliche geholfen.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Frau Menendez Uns freut es sehr zu hören, dass die telefonische Beratung Ihnen zu Gute kam, gerne sind wir Ihnen jederzeit behilflich. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und wünschen einen guten Wochenstart, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Als das Paket noch im Deutschen war, hatte ich keine Paket- Verfolgungs- Nummer. Ein kleiner Schönheitsfehler
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herr Duwan Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Bezüglich der deutschen Sendungsnummer sollten Sie in der Regel die Versandbestätigung seitens des Verkäufers erhalten, bleibt diese aus, dann wenden Sie sich bitte direkt an diesen. Für offene Fragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Viele Grüsse wünscht Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Es hat alles tadellos geklappt! Sauber verpackt und relativ schnell habe ich die Ware erhalten. Besten Dank!
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Frau Aebi Herzlichst danken wir Ihnen für Ihre erfreuliche und positive Bewertung, dies freut uns sehr zu hören. Zudem freuen wir uns bereits auf Ihren nächsten Einkauf und sind Ihnen jederzeit behilflich. Ihr MeinEinkauf-ch-Team.
07.01.2023
Dienst: Effizient, immer über den Status der Waren informiert. Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.
09.01.2023
Guten Tag Herr Alonso Vielmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback, uns freut es zu hören, dass Ihnen unsere Serviceleistung zu Gute kommt. Wir wünschen einen schönen Tag, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Absolut zuverlässig, rasch und beste Kommunikation bei fairem Preis. Jederzeit gerne wieder, Danke!
Ich habe eine falsche Zahlart gewählt. MeinEinkauf ist mir da sehr entgegen gekommen. Vielen Dank
01.01.2023
Reibungsloser Ablauf, guter Informationsfluss (Kundendienst), ich muss mich um nichts kümmern.
02.01.2023
Guten Tag Herr Eicher Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, dies freut uns sehr zu hören. Gerne übernehmen wir baldig eine weitere Verzollung für Sie und wünschen einen guten Start in das neue Jahr 2023. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Alles bestens. Erste Lieferung kam defekt an und es wurde unkompliziert für Ersatz gesorgt.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herr Smilari Wir möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken und stehen Ihnen bei offenen Anliegen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Alles bestens 👍 Keine Mängel zu berichten, funktionierte einfach, flott und zuverlässig
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Frau Posch Herzlichst danken wir Ihnen für Ihre erfreuliche Bewertung und wünschen vorab bereits ein schönes Wochenende. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und schnelle Weiterleitung vom Paket.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Frau Schweizer Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne sind wir offen für Verbesserungsvorschläge, sollten Sie Einwände haben. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Schnell und unkompliziert. Es hat alles bestens funktioniert. Gerne wieder.
Speditiv und zuverlässig. Es gibth nichts zu bemängeln - ein top Service!
08.01.2023
Einfach, schnell und zuverlässig. Auch bei Problemen wird aktiv geholfen.
09.01.2023
Guten Tag Herr Brander Gerne stehen wir Ihnen bei offenen Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Käufe via MeinEinkauf. Zudem danken wir Ihnen für Ihre freundliche Bewertung. Wir wünschen einen schönen Tag, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
31.12.2022
Artikel in derselben Woche angekommen wo er gekauft wurde in Deutschland.
13.01.2023
Top Service, absolut zuverlässig, fairer Preis. Kann ich nur empfehlen.
Alles Bestens! Top Service und schnelle Abwicklung meiner Bestellung.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Frau Häcki-Kreienbühl Herzlichts danken wir Ihnen für Ihr durchaus positives und erfreuliches Feedback. Viele Grüsse wünscht Ihnen Ihr MeinEinkauf.ch-Teams.
Professionnel, fiable, transparent, donne des nouvelles régulièrement
Schnell und unkompliziert. Bis heute nichts negatives festgestellt.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herr Müller Herzlichts danken wir Ihnen für Ihr durchaus positives und erfreuliches Feedback. Viele Grüsse wünscht Ihnen Ihr MeinEinkauf.ch-Teams.