de.vente-unique.ch- Logo - Bewertungen

de.vente-unique.ch
Bewertungen:

1’209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’399 Bewertungen insgesamt  

4.60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.vente-unique.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten reduzieren oder Abholstationen anbieten. Abholung bei Abholstation könnte auch gratis sein...

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht zufrieden mit dem Qualität. Nur auf dem Foto sieht gut aus. Braucht Mann viel Geduld mit dem Anleitung. Bei mir fehlt vier schrauben teil.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.vente-unique.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Top ist anders

Der in der Verkaufsseite angezeigte Preis wird schlussendlich durch Transportkosten, Zahlungsvariante, usw. ordentlich nach oben getrieben. Eine Matratze, welche zuerst unter CHF 400.- angezeigt wird, kostete schlussendlich CHF 500.-. Des weiteren fragte ich höflich per E-Mail an, ob die Möglichkeit besteht, dass bei Anlieferung der neuen Matratze die alte Matratze abgeholt werden kann. Selbstverständlich fragte ich auch nach den anfallenden Kosten/Gebühren. Leider kam bis zur Anlieferung und darüber hinaus heute überhaupt keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
vor 10 Tagen
Guten Tag, wir haben unseren E-Mail-Verteiler geprüft, Sie haben uns nie eine Mail geschrieben, somit konnten wir Ihnen Ihre Frage auch leider nicht beantworten. Zudem werden die Lieferkosten von der Spedition in Rechnung gestellt, wir verdienen keinen Rappen daran, schade dass Sie uns unbegründet schlecht bewerten.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehler durch Lieferfirma, Fehler durch Produktionsfirma.

Fehler durch Lieferfirma, keine Avisierung durch Fahrer 30 Minuten vor Auslieferung.. Nicht ausgeführt Lieferung bis Zimmer meiner Wahl. Geliefertes Sofa fehlerhaft, keine Befestigung der Füsse möglich weil keine Hülsen für M8 vorhanden waren., nur Leere Löcher.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
09.04.2024
Guten Tag, beide Vorfälle wurden abgeschlossen und Sie haben einen Preisnachlass von uns erhalten. Schade, dass Sie uns dennoch so schlecht bewerten.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Lieferung defekt bei uns an. Die bestellten Gartenmöbel sind sehr schön, die Lieferung erfolgte rasch, ein Stuhlbein ist aber stark beschädigt. Ich warte nun auf zeitnahe Antwort bez. des Weiteren Vorgehens. Besten Dank!
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
27.03.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, Ihre Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
IM Produktebeschrieb steht max Gewicht 120 kg, in der Montageanleitung steht max. 100 kg. Für welches Gewicht haftet nun die Garantie? Montage und Gebrauchsanleitung nur in französischer Sprache!
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
14.03.2024
Guten Tag, die Anleitung gibt es leider nur auf Französisch, tut uns sehr leid. Wenn in der Anleitung vom Hersteller 100 Kg maximal steht, sollten Sie sich danach richten, wir lassen es bei uns entsprechend berichtigen. Vielen Dank.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualitativ sehr schlecht...mehr als 50…

Qualitativ sehr schlecht...mehr als 50 % defekt erhalten. Ich konnte nicht Reklamieren da der Postler es einfach abgestellt hat und wir es erst am Montag montiert haben... Jetzt und nie mehr.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
15.02.2024
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Horrible customer service
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
25.01.2024
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung sehr unfair, wir haben das Problem für Sie gelöst und haben Ihnen sogar einen Teil der Lieferkosten als Wiedergutmachung erstattet.
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität ist nicht gut.

Nicht zufrieden mit dem Qualität. Nur auf dem Foto sieht gut aus. Braucht Mann viel Geduld mit dem Anleitung. Bei mir fehlt vier schrauben teil.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
19.05.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber warum melden Sie sich nicht bei uns, dann können wir Ihnen gerne helfen.
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung bis ins Zimmer nach Wahl hat nicht funktioniert wurde aber bezahlt! Keine Rückvergütung erfolgt.

Lieferung bis ins Zimmer nach Wahl hat NICHT funktioniert, wurde aber bezahlt! Dann erfolgten drei Telefonate mit dem Kundendienst. Die ersten beiden Male war man zwar freundlich, hat mein Anliegen auf gebrochen-deutsch aber nicht wirklich verstanden. Beim dritten Mal war zumindest das Problem erkannt: zu wenig Leute durch den Zulieferer Post AG, welche anstatt mit 4 Personen nur mit 2 Personen erschienen ist, sodass ich gezwungenenmassen selber mithelfen musste das sehr schwere, 108 kg insgesamt, Schlafsofa in das "Zimmer nach Wahl" und notabene ohne Lift zu befördern. Bis dato wurde diese bezahlte, aber nicht erhaltene Leistung NICHT rückerstattet. Der Kundenservice ist bei Problemen schlicht unbrauchbar! Das Produkt selber (Schlafsofa) ist top.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
06.10.2023
Guten Tag, TrustedShops ist ein Bewertungsportal, kein Reklamationsportal, wenn Sie etwas reklamieren möchten, dann müssen Sie sich an uns wenden.
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Methode um sich zu verifizieren ist einfach nicht zeitgemäß. Ich verschicke doch keine Identifikationsnachweise im Internet um meine Identität zu verifizieren. Wenn ich mich mit einer Kopie meiner ID-Karte, der IBAN meines Kontos und einer Stromrechnung mit Adresse verifizieren muss damit meine Zahlung der Kreditkarte akzeptiert wird! Sagen wir mal so,: Wenn ich in der Lage bin mit einer gestohlenen Kreditkarte zu bezahlen....dann werde ich wohl auch in der Lage sein die anderen Nachweise zu erbringen. Wieso kein 3D Secure was die Kreditkarten anbieten?
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
30.06.2023
Guten Tag, tut uns leid, allerdings gab es in dem letzten Jahr so viele Betrugsfälle, das auch wir uns absichern müssen. Es dient auch zu Ihrer Sicherheit, daher sind die Dokumente notwendig. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophaler Aufbau beginnend bei fehlenden Löchern bei mehreren Bauteilen! Mussten improvisieren und Schrauben einfach reindrücken (siehe Bild). Die Anleitung ist zum Teil extrem unlesbar und führt nur zu Verwirrung. Gemäss Anleitung sollte man das Teil in 30 Minuten aufgebaut haben — wir waren zu zweit 2.5 Stunden dran, und wir kennen uns mit Möbelaufbau gut aus. Von der Qualität sprich ich lieber gar nicht erst. Überall Schlieren als wäre es bereits gebraucht worden. Extrem unzufriedenstellend. :-(
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
06.10.2023
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Bett Eliava ist totaler Schrott

Habe ein Bett gekauft. Viele Schritte werden in der Anleitung übersprungen. Ich glaube sie haben das Bett selber noch nie zusammengebaut, sonst würden sie solchen Schrott nicht verkaufen. Von der Matratze will ich garnicht erst anfangen. Ich habe einige bis jetzt getestet und keine einzige war auch nur ansatzweise so schlecht wie diese. Man spürt und hört die Federn deutlich. Es ist die unbequemste Matratze, auf der ich jemals gelegen bin. Verschwendetes Geld. Die Lieferung war wenigstens schnell.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
03.11.2023
Guten Tag, tut uns sehr leid, aber wenn Sie mit der Ware nicht zufrieden sind, dann können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Und dann kommen wir die Ware abholen.
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung wurden Nachweise verlangt, die meine Adresse bestätigen. Ich habe alle erforderlichen Dokumente eingereicht, jedoch war die Sachbearbeiterin nicht in der Lage die Adresse auf den verschiedenen Dokumenten herauszulesen. Nach vier Tagen hin und her und der erneuten Einreichung der gleichen Dokumente, hat sie es endlich verstanden. 7 Tage später wurde meine Bestellung immer noch bestätigt.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
28.07.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings muss unsere Buchhaltung in Frankreich alles genau überprüfen, da es immer mehr Betrugsfälle in der Schweiz gibt. Dies ist auch zur Sicherheit von Ihnen, das alles geprüft wird. Wenn Sie dem nicht zustimmen möchten, dann können Sie natürlich jederzeit vom Kaufvertrag zurücktreten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
VR
Verena R.
Mosnang
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
wir haben versucht die Stühle zusammen zu bauen. Die vorderen Beine sind bei allen vier Stühlen ca 2 - 3 cm zu kurz. Haben es auch versucht die Beine zu wechseln... Kein Erfolg. Haben alles wieder auseinander geschraubt. Geht alles wieder zurück........ Nicht befriedigend
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
28.12.2023
Guten Tag, tut uns leid, wenn es einen Produktionsfehler gab.
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es werden grossspürog verschiedene Zahlmethoden angeboten von denen aus unerfindlichen Gründen nur die Kreditkarte funktioniert. Wäre das Bett nicht so kostengünstig gewesen, hätte ich den Kauf wieder abgebrochen!
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
30.06.2023
Guten Tag, das können wir so leider nicht bestätigen, wenn der Rechnungskauf abgelehnt wird, dann entscheiden nicht wir dies, sondern der Zahlungsdienstleister Byjuno. Und bei der Prüfung Ihrer Adresse kam raus, dass Sie unter der angegebenen Adresse nicht gemeldet sind. Wir finden es sehr unfair, uns dafür schlecht zu bewerten.
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung! Liefererungs Preise Falle

Man denkt die Preise wären gut . Nun, dann kommt die Lieferungsoptionen : bis zu ABHOLSTATION! Wieso muss ich als Kunde bezahlen dass Sie den Artikel in die Stadt liefert? Am Ende bezahlt man bis 184 CH mehr als der ursprünglicher Preis: da fühlt man sich als Kunde über den Tisch gezogen. Wenn ich den Artikel woanders bekommen hätte, wo transparenter umgegangen wäre, hätte es auch gemacht.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
28.07.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung sehr unfair, Sie haben einen Warenwert von 579.99 CHF und zahlen 105.99 CHF an Lieferkosten, weil Sie es abholen gehen, die Lieferung ist auch so teuer, da der Lieferpreis nach Gewicht und Volumen der Ware berechnet wird. Wir verdienen keinen Rappen an den Lieferkosten, die gehen eins zu eins an die Spedition. Schade das Sie uns als Shop so schlecht bewerten, wobei wir nichts für die Lieferkosten können und überall die Energiepreise gestiegen sind.
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Qualität

Sehr dünne Hölzer, nicht sehr stabil. Auszugsschubladen nicht mit Schale, nur Holz, praktisch unmöglich zu reinigen. Wir müssen den Stall verstärken, optimieren. Eine Rücksendung kommt für uns nicht in Frage, weil der Käfig natürlich bereits aufgebaut ist und weil es für uns zu aufwändig wäre.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
24.08.2023
Guten Tag, wir schreiben auf der Seite auch, das es aus Holz ist.
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Wir haben keine Ware erhalten

Wir haben keine Ware erhalten, obwohl dies angekündigt wurde. Wir sind sehr enttäuscht und fragen uns, was das soll ?? Wir hoffen, Sie können die Angelegenheit rasch möglichst und zu unserer Zufriedenheit erledigen. Ich denke, dies ist auch in ihrem Sinne. MfG B. Ammann
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
11.05.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung sehr unfair, Sie haben am 27.04. mit 5-7 Werktagen bestellt und wurden am 10.05. beliefert und dazwischen waren sogar noch 2 Feiertage. Somit wurde Sie ganz genau in den 5-7 Werktagen beliefert, die wir Ihnen bestätigt haben.
HS
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung

?

Über Qualität, kann ich keine Aussage machen, da ich das Sofa noch nicht erhalten habe. Was die Lieferung an einen Invaliden angeht, lassen einige Wünsche übrig. Auch gegen freiwilligen Aufpreis, wurde mir klar gemacht, dass nur Bordsteinkante geliefert werde. Besten Dank
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
12.06.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung sehr unfair, Sie selbst haben bis zur Bordsteinkante bestellt, aus welchem Grund sollte der Fahrer die Ware hochbringen?
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonische "Betreuung" ist mühsam, weil die "Berater" kaum gutes Deutsch (oder Französisch) können. Die Selbstmontage ist sehr kompliziert und die angebotene Firma eigene Montage ist teurer als der Produkt (Bett) selbst. Die Lieferung kann man nicht gut steuern.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
01.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir werden uns um den Fall kümmern und nehmen ihn als Anlass, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Bei den Montagekosten, richtet sich der Preis nach der Zeit, die für den Aufbau benötigt wird und kann je nach Komplexität lange ausfallen, was sich entsprechend auf den Preis auswirkt.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefondienst klappt nicht - hatte eine Frage - mir wurde mitgeteilt, dass sich jemand meldet. ist NIE passiert. Abholung gestaltet sich auch kompliziert und ist für einen Laien im Transportwesen schlecht praktikabel. Transportkosten nach Hause viel zu hoch !!
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
15.08.2023
Guten Tag, schade das Sie uns dafür schlecht bewerten, denn die Lieferkosten werden von den Speditionen berechnet, wir verdienen daran keinen Rappen. Zudem sind alle Kosten gestiegen, ob bei den Lebensmitteln, Benzin oder Energiepreisen usw. Beschweren Sie sich auch im Supermarkt oder bei der Tankstelle, über die Preise?