de.vente-unique.ch- Logo - Bewertungen

de.vente-unique.ch

1’381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’229 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2017
de.vente-unique.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Versandkosten reduzieren oder Abholstationen anbieten. Abholung bei Abholstation könnte auch gratis sein...

14.05.2023
Nicht zufrieden mit dem Qualität. Nur auf dem Foto sieht gut aus. Braucht Mann viel Geduld mit dem Anleitung. Bei mir fehlt vier schrauben teil.

Bewertungen für de.vente-unique.ch

CS
Christian S.
Werthenstein
01.02.2024
Artikel war schon ausverkauft! Mailadresse hinterlegt und nach zwei Tagen bereits Antwort, dass das Polstermöbel wieder erhältlich sei. Einfache und schnelle Bestellmöglichkeit genutzt und ein Schnäppchen gemacht. Die Relaxpostergruppe MARSALA in Leder Taupe ist einfach genial. Preis, Qualität, Lieferung und die Kommunikation - einfach genial. Preis-/Leistung ist nicht zu toppen! wir kaufen gerne weitere Möbel bei vente-unique.
RW
Roger W.
Schweiz
07.02.2024
beim Chat musste ich den Artikel angeben, was ich auch tat, darauf kam nochmals die Frage um welchen Artikel es gehe und das drei Mal bei verschiedenen Fragen, wenn das verbessert wird, dann ist ok
AB
Albert B.
Bronschhofen
03.02.2024
Ich bin zufrieden, ich hatte noch nie ein Problem mit der Bestellung, sie sind genau wie in der E-Mail angegeben angekommen und sie sagen mir, wann sie ankommen werden.
erster Eindruck ist gut. Stützt man sich aber zu fest auf das Ende besteht die Gefahr, dass das äussere Element leicht abkippt und unten aus der Schiene fällt.

Alles bestens

Guter Shop, gute Produkte, faire Preise und guter Service. Ich habe jetzt das dritte Mal bestellt und war immer zufrieden. Werde auch weiterhin hier einkaufen.
01.02.2024
Die Dienstleistung wurde so erbracht wie vereinbart. super :) - Verpackung wurde mittgenommen und entsorgt. Hat bei anderen Firmen nicht funktioniert.
AL
Anita L.
Hüttwilen
Für diesen Preis kann man nichts sagen. Optisch ist es schlicht und elegant, es ist ein wenig hart, aber dass wird sich mit der Zeit schon geben.
07.02.2024
Gute und Interessante Produkte, für Firmen Neukunden wäre es von Vorteil wenn man Rechnungsadresse ändern könnte, es ist nicht so übersichtlich
26.01.2024
Es gibt rein gar nichts zu bemängeln. Termin, Orientierung, Verpackung: Alles war top. Das Produkt hat meine Erwartungen zudem übertroffen.
25.01.2024
Die Stehleuchte ist noch viel schöner als auf dem Bild und die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Herzlichen Dank und gerne wieder einmal.
23.01.2024
Tolle Beratung Hilfe bekommen es wird einem alles gut erklärt sehr nette Personal superr ich empfele euch definitiv weiter
26.01.2024
Schnell und unkompliziert. Unkomplizierte Bezahlung. Hoffe jetzt auf schnellstmögliche Lieferung.
24.01.2024
Good price and very smooth and efficient service. Ordered piece exactly like on the pictures.
04.02.2024
Vertrag nicht zustande gekommen, Probleme Lieferadresse ungleich Rechnungsadresse
25.01.2024
Vieleicht beim nächsten mal dass Verpackungsmaterial mit zurücknehmen !!!!
Top Ware zu einem guten Preis. Lieferung perfekt und sehr freundlich.
02.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt, guter Preis! Vielen Dank!

Sehr gut!

Schnelle Abwicklung, übersichtliche Darstellung, tolle Produkte!
30.01.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung, innert 4 Tagen Ware erhalten