de.vente-unique.ch- Logo - Bewertungen

de.vente-unique.ch

1’194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’550 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Versandkosten reduzieren oder Abholstationen anbieten. Abholung bei Abholstation könnte auch gratis sein...

24.09.2023
Lieferung bis ins Zimmer nach Wahl hat NICHT funktioniert, wurde aber bezahlt! Dann erfolgten drei Telefonate mit dem Kundendienst. Die ersten beiden Male war man zwar freundlich, hat mein Anliegen auf gebrochen-deutsch aber nicht wirklich verstanden. Beim dritten Mal war zumindest das Problem erkannt: zu wenig Leute durch den Zulieferer Post AG, welche anstatt mit 4 Personen nur mit 2 Personen erschienen ist, sodass ich gezwungenenmassen selber mithelfen musste das sehr schwere, 108 kg insgesamt, Schlafsofa in das "Zimmer nach Wahl" und notabene ohne Lift zu befördern. Bis dato wurde diese bezahlte, aber nicht erhaltene Leistung NICHT rückerstattet. Der Kundenservice ist bei Problemen schlicht unbrauchbar! Das Produkt selber (Schlafsofa) ist top.

Bewertungen für de.vente-unique.ch

Súper!!!

Il loro negozio è eccellente, hanno prodotti di alta qualità, ma la cosa migliore che hanno è la loro gente. Il personale è molto gentile e professionale e ha risposto rapidamente a tutte le nostre esigenze. L'unica cosa che posso obiettare è 1. Che non ho potuto ottenere il modello di sedia che volevo e che se ce n'è uno disponibile presso Vente Unique Spagna e i suoi fornitori in Germania dovrebbero essere in grado di fornirmelo, riceverlo e portatelo in Svizzera per comprarlo e 2- Cos'altro Quello che lo differenzia, oltre ai punti sopra citati, e quello che me lo fa anche preferire, è il semplice pagamento in tre rate, cosa che purtroppo non ho potuto fare negli ultimi 3 acquisti che ho fatto da loro! Spero che tu possa risolvere questi dettagli. Per il resto è tutto eccellente! Solo con il capitale umano che hanno, possiedono tutto! Congratulazioni! Sono una grande azienda che ha a cuore migliorarsi e dare il massimo ogni giorno!
Es hat alles Reibungslos geklappt. Sofa steht bei mir und bis jetzt bin ich zufrieden. Mal schauen wie lange es so aussieht, die Qualität kann ich im Moment noch nicht bewerten. Hoffe die Polsterung ist langlebig. Aufbau war auch sehr einfach, Füsse anschrauben und die Rückenlehne ein hacken, man muss nichts Schrauben, ausser die Füsse. Top.
04.06.2024
es klappte gut ,leider weiss ich nicht wie aus dem sofa ein bett wird , keine anleitung schade :-( der tisch finde gut jetzt suche ich stühle mit seitenlehne mfg b.l.
03.06.2024
Es ist alles super ich bin sehr zufrieden mit Dem raschen klären meiner anliegen super personal! Weiter so ihr seid entfehlentswert. Ich kaufe sehr gerne bei euch ein!
AS
anetta s.
zürich
27.05.2024
Allgemein sehr gute Erfahrung. Meistens versuchen wir hier zu kaufen. Der einzige Vorschlag den wir haben, ist dass die Lieferung kostenlos sein sollte.
19.05.2024
Perfekte Preis und Leistung verhältnis. Ich kann immer tolle moderne Deco finden. Teurere Möbel kann man auch in 3 Monatsraten bezahlen.
Super Service, freundliche Beratung und mit der Lieferung bin ich auch sehr zufrieden. Freundliche Grüsse E.A
Alles hat vorzüglich geklappt, lieferung am samstagnachmittag perfekt Super und danke
PJ
Weil bis jetzt alles superfunktionirt. Bin von Ihrer Firma begeistert. Danke vielmals

Matratze Solak

Tolles Produkt, schnelle und sichere Lieferung. Sehr freundlicher Kundendienst.
Ich habe die Ware noch nicht erhalten… sieht aber auf den Fotos gut aus!
31.05.2024
Kundendienst online ist gut aber telefonisch verstehen sie kein deutsch.
21.05.2024
Kundenfreundliches bedienen des online Portal. Einhalten der Abmachung.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und absolut toller Kundenservice!
29.05.2024
Sehr unfangreiche auswahl uns sehr schöne für tiefe preise ware.
Good price. I hope the product will be as good as it claims.
02.06.2024
Übersichtliche Homepage Einfache Suchfunktion Top Produkte
22.05.2024

Ausgezeichnete Produkte

Die Produkte sind gut und preiswert, die Lieferzeiten kurz.
04.06.2024
Tolles Produkt - schön und dezent. Preis-Leistung stimmt.
31.05.2024
Schnelle Lieferung super Esszimmerstühlr! Unkompliziert!