Lieferung bis ins Zimmer nach Wahl hat NICHT funktioniert, wurde aber bezahlt! Dann erfolgten drei Telefonate mit dem Kundendienst. Die ersten beiden Male war man zwar freundlich, hat mein Anliegen auf gebrochen-deutsch aber nicht wirklich verstanden. Beim dritten Mal war zumindest das Problem erkannt: zu wenig Leute durch den Zulieferer Post AG, welche anstatt mit 4 Personen nur mit 2 Personen erschienen ist, sodass ich gezwungenenmassen selber mithelfen musste das sehr schwere, 108 kg insgesamt, Schlafsofa in das "Zimmer nach Wahl" und notabene ohne Lift zu befördern. Bis dato wurde diese bezahlte, aber nicht erhaltene Leistung NICHT rückerstattet. Der Kundenservice ist bei Problemen schlicht unbrauchbar!
Das Produkt selber (Schlafsofa) ist top.
Der in der Verkaufsseite angezeigte Preis wird schlussendlich durch Transportkosten, Zahlungsvariante, usw. ordentlich nach oben getrieben.
Eine Matratze, welche zuerst unter CHF 400.- angezeigt wird, kostete schlussendlich CHF 500.-.
Des weiteren fragte ich höflich per E-Mail an, ob die Möglichkeit besteht, dass bei Anlieferung der neuen Matratze die alte Matratze abgeholt werden kann.
Selbstverständlich fragte ich auch nach den anfallenden Kosten/Gebühren.
Leider kam bis zur Anlieferung und darüber hinaus heute überhaupt keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
25.04.2024
Guten Tag,
wir haben unseren E-Mail-Verteiler geprüft, Sie haben uns nie eine Mail geschrieben, somit konnten wir Ihnen Ihre Frage auch leider nicht beantworten. Zudem werden die Lieferkosten von der Spedition in Rechnung gestellt, wir verdienen keinen Rappen daran, schade dass Sie uns unbegründet schlecht bewerten.
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fehler durch Lieferfirma, Fehler durch Produktionsfirma.
Fehler durch Lieferfirma, keine Avisierung durch Fahrer 30 Minuten vor Auslieferung.. Nicht ausgeführt Lieferung bis Zimmer meiner Wahl.
Geliefertes Sofa fehlerhaft, keine Befestigung der Füsse möglich weil keine
Hülsen für M8 vorhanden waren., nur Leere Löcher.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
09.04.2024
Guten Tag,
beide Vorfälle wurden abgeschlossen und Sie haben einen Preisnachlass von uns erhalten. Schade, dass Sie uns dennoch so schlecht bewerten.
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kam die Lieferung defekt bei uns an. Die bestellten Gartenmöbel sind sehr schön, die Lieferung erfolgte rasch, ein Stuhlbein ist aber stark beschädigt. Ich warte nun auf zeitnahe Antwort bez. des Weiteren Vorgehens.
Besten Dank!
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
27.03.2024
Guten Tag,
das tut uns sehr leid, Ihre Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung.
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
IM Produktebeschrieb steht max Gewicht 120 kg, in der Montageanleitung steht max. 100 kg.
Für welches Gewicht haftet nun die Garantie?
Montage und Gebrauchsanleitung nur in französischer Sprache!
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
14.03.2024
Guten Tag,
die Anleitung gibt es leider nur auf Französisch, tut uns sehr leid. Wenn in der Anleitung vom Hersteller 100 Kg maximal steht, sollten Sie sich danach richten, wir lassen es bei uns entsprechend berichtigen.
Vielen Dank.
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Qualitativ sehr schlecht...mehr als 50…
Qualitativ sehr schlecht...mehr als 50 % defekt erhalten.
Ich konnte nicht Reklamieren da der Postler es einfach abgestellt hat und wir es erst am Montag montiert haben...
Jetzt und nie mehr.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
15.02.2024
Guten Tag,
wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Horrible customer service
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
25.01.2024
Guten Tag,
wir finden Ihre Bewertung sehr unfair, wir haben das Problem für Sie gelöst und haben Ihnen sogar einen Teil der Lieferkosten als Wiedergutmachung erstattet.
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
28.12.2023
Guten Tag,
gibt es einen Grund, warum Sie uns so schlecht bewerten? Es liegt keine Reklamation vor und pünktlich wurden Sie auch beliefert.
Grundsätzlich alles gut, ausser ein entscheidendes Manko
Grundsätzlich alles gut, ausser die linke Tür statt rechte geliefert wurde. Ausserdem ist das Türgewicht mehr der Verpackung zu danken (die aber richtig gut ist) als robuster Bauweise
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
28.12.2023
Guten Tag,
Sie selbst haben die Tür mit Anschlag rechts bei uns bestellt und so wurde es Ihnen auch in Ihrer Bestellbestätigung bestätigt.
wir haben versucht die Stühle zusammen zu bauen. Die vorderen Beine sind bei allen vier Stühlen ca 2 - 3 cm zu kurz. Haben es auch versucht die Beine zu wechseln... Kein Erfolg. Haben alles wieder auseinander geschraubt. Geht alles wieder zurück........ Nicht befriedigend
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
28.12.2023
Guten Tag,
tut uns leid, wenn es einen Produktionsfehler gab.
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine weiße Farbe bestellt und eine schwarze Farbe erhalten, ich wurde nicht informiert und fühle mich nicht glücklich, da es mir Stress bereitet, mich zu ändern und zu warten
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
01.12.2023
Guten Tag,
wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht in Einwandfreien Zustand zugestellt. Es gab Mängel an Polster und Rollen.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
23.11.2023
Guten Tag,
das tut uns sehr leid, Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden und dann nehmen wir eine Reklamation entgegen.
Vielen Dank.
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Bett Eliava ist totaler Schrott
Habe ein Bett gekauft. Viele Schritte werden in der Anleitung übersprungen. Ich glaube sie haben das Bett selber noch nie zusammengebaut, sonst würden sie solchen Schrott nicht verkaufen. Von der Matratze will ich garnicht erst anfangen. Ich habe einige bis jetzt getestet und keine einzige war auch nur ansatzweise so schlecht wie diese. Man spürt und hört die Federn deutlich. Es ist die unbequemste Matratze, auf der ich jemals gelegen bin. Verschwendetes Geld. Die Lieferung war wenigstens schnell.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
03.11.2023
Guten Tag,
tut uns sehr leid, aber wenn Sie mit der Ware nicht zufrieden sind, dann können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Und dann kommen wir die Ware abholen.
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
ist schon das 2te teil das beschädigt ist
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
03.11.2023
Guten Tag,
tut uns sehr leid, wenn Sie eine Reklamation haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Vielen Dank.
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität.Kam schon mit vielen Kratzspuren an.Landete im Müll.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
07.11.2023
Guten Tag,
wir haben am 20.10. eine Reklamation aufgenommen und Sie haben uns nie Fotos geschickt? Zudem hatten Sie nach der Lieferung, die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben, anstatt die Ware einfach wegzuwerfen? Somit können wir Ihnen auch leider nicht helfen und auch die Rechnung kann nicht storniert werden, wenn Sie eigenmächtig etwas entsorgen.
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
13.10.2023
Guten Tag,
die Bestellung wurde wunschgemäß storniert.
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Für den Preis minimale Qualität
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
06.10.2023
Guten Tag,
das tut uns sehr leid, allerdings ist TrustedShops kein Protal, wo man etwas reklamieren kann? Sie müssen sich bitte an uns wenden, wenn es Probleme mit dem Produkt gibt.
Vielen Dank.
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Katastrophaler Aufbau beginnend bei fehlenden Löchern bei mehreren Bauteilen! Mussten improvisieren und Schrauben einfach reindrücken (siehe Bild).
Die Anleitung ist zum Teil extrem unlesbar und führt nur zu Verwirrung. Gemäss Anleitung sollte man das Teil in 30 Minuten aufgebaut haben — wir waren zu zweit 2.5 Stunden dran, und wir kennen uns mit Möbelaufbau gut aus.
Von der Qualität sprich ich lieber gar nicht erst. Überall Schlieren als wäre es bereits gebraucht worden. Extrem unzufriedenstellend. :-(
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
06.10.2023
Guten Tag,
wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
Guten Tag,
laut Link wurde die Ware am 29.09. an Sie ausgeliefert?
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung bis ins Zimmer nach Wahl hat nicht funktioniert wurde aber bezahlt! Keine Rückvergütung erfolgt.
Lieferung bis ins Zimmer nach Wahl hat NICHT funktioniert, wurde aber bezahlt! Dann erfolgten drei Telefonate mit dem Kundendienst. Die ersten beiden Male war man zwar freundlich, hat mein Anliegen auf gebrochen-deutsch aber nicht wirklich verstanden. Beim dritten Mal war zumindest das Problem erkannt: zu wenig Leute durch den Zulieferer Post AG, welche anstatt mit 4 Personen nur mit 2 Personen erschienen ist, sodass ich gezwungenenmassen selber mithelfen musste das sehr schwere, 108 kg insgesamt, Schlafsofa in das "Zimmer nach Wahl" und notabene ohne Lift zu befördern. Bis dato wurde diese bezahlte, aber nicht erhaltene Leistung NICHT rückerstattet. Der Kundenservice ist bei Problemen schlicht unbrauchbar!
Das Produkt selber (Schlafsofa) ist top.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
06.10.2023
Guten Tag,
TrustedShops ist ein Bewertungsportal, kein Reklamationsportal, wenn Sie etwas reklamieren möchten, dann müssen Sie sich an uns wenden.
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es lief alles perfekt aber Qualität ist sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
14.09.2023
Guten Tag,
tut uns leid, Sie können sich gerne bei uns melden und dann nehmen wir eine Reklamation auf.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.