de.vente-unique.ch- Logo - Bewertungen

de.vente-unique.ch

1’199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’431 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2017
de.vente-unique.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Versandkosten reduzieren oder Abholstationen anbieten. Abholung bei Abholstation könnte auch gratis sein...

14.05.2023
Nicht zufrieden mit dem Qualität. Nur auf dem Foto sieht gut aus. Braucht Mann viel Geduld mit dem Anleitung. Bei mir fehlt vier schrauben teil.

Bewertungen für de.vente-unique.ch

06.09.2023

Artikel gekauft und nie erhalten

Habe da einen Artikel gekauft und bezahlt und auch eine Versandbestätigung erhalten. Jedoch haben Sie mir einen Artikel verkauft den Sie gar nie hatten. Jetzt warte ich mal über das Retour-Geld
14.09.2023
Guten Tag, es war ein Fehlerbestand im Lager, das kann jedem Shop passieren, tut uns leid. Die Erstattung haben wir bereits am 06.09. veranlasst, eine Erstattung kann auch nicht am selben Tag, schon auf dem Konto sein.
31.07.2023

Lieferfrist war super Zustand mit Beschäftigungen

Lieferfrist war super Die Lieferung ein Loch im Unterteil und ein verbogenes u Scharnier zum einhängen der Rückwand. U Scharnier konnte ich richten und das Bett zusammensetzen. Ansonsten i/o.
03.08.2023
Guten Tag, die Reklamation liegt uns vor, aber wir warten seit dem 29.07. auf die Zusendung von Fotos, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.
16.08.2023
Sie senden immer wieder Nachrichten zu angeblichen Gutscheinen und innerhalb von 24 Stunden reagiere ich trotzdem sagen sie jedesmal es sei abgelaufen. Das ist eine dubiose Verkaufstaktik
24.08.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung unfair, Sie haben jetzt noch 2 Gutscheine, die aktiv sind? Die können Sie jederzeit über Ihr Benutzerkonto einsehen.
30.07.2023
Ich fand es unfair das man unterschreiben musste das alles ok sei ohne die Ware gesehen zu haben! Beim Zusammenbauen sah man das leider nicht alles ok war!!! Ansonsten nette Lieferanten
Ich habe eine weiße Farbe bestellt und eine schwarze Farbe erhalten, ich wurde nicht informiert und fühle mich nicht glücklich, da es mir Stress bereitet, mich zu ändern und zu warten
Antwort von de.vente-unique.ch
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
10.12.2023

Grundsätzlich alles gut, ausser ein entscheidendes Manko

Grundsätzlich alles gut, ausser die linke Tür statt rechte geliefert wurde. Ausserdem ist das Türgewicht mehr der Verpackung zu danken (die aber richtig gut ist) als robuster Bauweise
Antwort von de.vente-unique.ch
Guten Tag, Sie selbst haben die Tür mit Anschlag rechts bei uns bestellt und so wurde es Ihnen auch in Ihrer Bestellbestätigung bestätigt.
09.08.2023

Bewertung

Produkt bewerten kann ich erst nach der Lieferung. Sieht sehr toll aus auf dem Bild. Sehr schade, dass man immernoch Lieferkosten hat bei Bestellung sogar über 300.- Betrag.
15.08.2023
Guten Tag, das liegt daran, das die Lieferkosten an die Spedition gehen, auch diese Mitarbeiter müssen von irgendwas bezahlt werden.
22.08.2023
I appreciate your rapid delivery and the quality of the item. I have to inform you that the stairs of the bed had a problem. in fact, both of pillars were for the same side.
25.06.2023
Ich bekam gestern meine Lieferung leider ein Teil wurde beschädigt hoffe auf schnellen Ersatz! Die Post wird dies noch Dokumentieren. Siehe Foto Ansonsten sehr zufrieden.
30.06.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, Ihre Beanstandung befindet sich bereits in Bearbeitung, die Kollegen werden sich schnellstmöglich, bei Ihnen zurückmelden.
15.08.2023
Die Montageanleitung könnte genauer und besser sein, sie ist sehr ungenau. Die Aussage von einem erfahrenen Handwerker! Freundliche Grüsse Rita Grasso
31.10.2023
No chance to rate after receiving goods so I put only half stars. It’s a bit weird. They show a button to rate later but it doesn’t work.
04.08.2023
Stehlampe wurde ohne Beine geliefert. 2. Lieferung einer neuen Lampe auch wieder ohne Beine geliefert ! Hoffe es klappt beim 3. Versuch.
15.08.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir haben bereits Nachlieferung veranlasst.
29.06.2023
Für ein kleines Paket, dass ungefähr 1 kg wiegt und einen Warenwert von 50 sfr hat keine 44 sfr Zustellgebühr verlangen.
30.06.2023
Guten Tag, tut uns leid, die Lieferkosten werden von dem Paketdienst berechnet, wir verdienen daran nichts und es wird Ihnen bei Bestellung auch transparent angezeigt, wie hoch die Versandkosten sind.
18.06.2023
Zahlungssystem umständlich, kein Amexco, nicht mal MC akzeptiert Extreme Transportkosten, Nachverfolgg geht nicht
19.06.2023
Guten Tag, wir haben sehr viele Zahlungsarten, nur leider nicht Amexco, dies gibt es Frankreich, dort wo wir unseren Sitz haben auch nicht. Sie können aber mit Mastercard oder Visacard zahlen, zudem können Sie überweisen, via Paypal und sogar auf Rechnung zahlen, PostFinance haben wir auch, daher können wir Ihre Bewertung bedauerlicherweise nicht nachvollziehen?
22.07.2023
Bestellung wurde bestäigt. Aber nach einer Woche kam eine Meldung das der Artikel ausverkauft ist. Ganz schlecht.
28.07.2023
Guten Tag, korrekt, weil die Ware so beschädigt bei uns ankam, dass es unmöglich war diese an Kunden auszuliefern, schade das Sie uns einfach pauschal schlecht bewerten, ohne den Hintergrund der Stornierung bei uns zu erfragen.
14.08.2023
- sehr unfreundlich bei Nachfragen - falsche Aussagen - Verspätungen - schlechte Informationsweitergabe
15.08.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings wurde die Reklamation abgeschlossen und Sie haben den Artikel behalten.
03.10.2023
Ich habe die Stühle gekauft die sind gerade 2 Monate alt und schon 2 gebrochen sehr schlechte qualität
06.10.2023
Guten Tag, Ihre Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung, Sie müssen bitte unserem Kundenservice antworten, die haben Ihnen gestern einen Lösungsvorschlag zugesandt.
12.07.2023
Alles war gut, jedoch entsprach die Farbe des Stuhls nicht ganz dem, was auf dem Foto zu sehen war.

Produkte beschädigt geliefert

Beide Produkte sind beschädigt angekommen
07.07.2023
Guten Tag, anscheinend verwechseln Sie uns mit einem anderen Shop, Sie haben bei uns Stühle bestellt und keinen Tisch?
19.11.2023
Die Ware wurde nicht in Einwandfreien Zustand zugestellt. Es gab Mängel an Polster und Rollen.
Antwort von de.vente-unique.ch
Guten Tag, das tut uns sehr leid, Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden und dann nehmen wir eine Reklamation entgegen. Vielen Dank.