de.vente-unique.ch- Logo - Bewertungen

de.vente-unique.ch
Bewertungen:

1’209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’399 Bewertungen insgesamt  

4.60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.vente-unique.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten reduzieren oder Abholstationen anbieten. Abholung bei Abholstation könnte auch gratis sein...

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht zufrieden mit dem Qualität. Nur auf dem Foto sieht gut aus. Braucht Mann viel Geduld mit dem Anleitung. Bei mir fehlt vier schrauben teil.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.vente-unique.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Top ist anders

Der in der Verkaufsseite angezeigte Preis wird schlussendlich durch Transportkosten, Zahlungsvariante, usw. ordentlich nach oben getrieben. Eine Matratze, welche zuerst unter CHF 400.- angezeigt wird, kostete schlussendlich CHF 500.-. Des weiteren fragte ich höflich per E-Mail an, ob die Möglichkeit besteht, dass bei Anlieferung der neuen Matratze die alte Matratze abgeholt werden kann. Selbstverständlich fragte ich auch nach den anfallenden Kosten/Gebühren. Leider kam bis zur Anlieferung und darüber hinaus heute überhaupt keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
vor 10 Tagen
Guten Tag, wir haben unseren E-Mail-Verteiler geprüft, Sie haben uns nie eine Mail geschrieben, somit konnten wir Ihnen Ihre Frage auch leider nicht beantworten. Zudem werden die Lieferkosten von der Spedition in Rechnung gestellt, wir verdienen keinen Rappen daran, schade dass Sie uns unbegründet schlecht bewerten.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

sehr schlechte Dienstleistrung

3 x musste ich bei jeder Bestellung beweisen dass ich die bestellte Ware bezahlt habe, was aber jedes mal der Fall war. 2x hatte ich via TWINT bezahlt und einmal mit VISA Karte! auch da wurd ebehauntet ich hätt nicht bezahlt, das geht einfach gar nicht! Dazu kommt jetzt, dass ich das bestelle Ecksofa mit Schlaffunktion immer noch nicht weis wann und ob dieses geliefert wird nicht bekannt ist!?
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Material nicht zufriedenstellend

Schneller Versand, Anleitung zum Aufbau ist super, Schrank ist wie abgebildet - allerdings überzeugt das Material nicht. Ist bei dem tiefen Preis natürlich denkbar, allerdings war das Material bereits bei der Ankunft überall verkratzt und abgenutzt. Sehr schade.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider haben die bestellten Artikle einige kleine Beschädigungen, beim Bett war Unterbau über 10 Zentimeter zu kurz 😪 ich musste dafür viel Zeit und Materila kaufen damit ich die Montage ausführen konnte!
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
shopping experience is easy, welcome code couldn't be used. TBC about the pick up experience,
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Günstigere Versandpreise
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
IM Produktebeschrieb steht max Gewicht 120 kg, in der Montageanleitung steht max. 100 kg. Für welches Gewicht haftet nun die Garantie? Montage und Gebrauchsanleitung nur in französischer Sprache!
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
14.03.2024
Guten Tag, die Anleitung gibt es leider nur auf Französisch, tut uns sehr leid. Wenn in der Anleitung vom Hersteller 100 Kg maximal steht, sollten Sie sich danach richten, wir lassen es bei uns entsprechend berichtigen. Vielen Dank.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

komisch

Ich muss eine Bewertung schreiben, obwohl ich noch keine Lieferung bekommen habe... Lieferungen dauern ewig.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
08.02.2024
Guten Tag, Sie müssen nicht sofort bewerten, Sie können immer warten bis Sie beliefert wurden. Und was die Lieferzeiten betrifft, steht die Lieferzeit bei allen Produkten direkt ersichtlich dabei und dann ist es Ihre Entscheidung, ob Sie mit dieser Lieferzeit bestellen.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte mein Konto nicht öffnen und musste ein neues anlegen
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

ware ist Ok

z.b wenn ich einen rabattcode habe wo steht mindes einkauf 50 fr und ich etwas für 90 fr im warenkorb habe, nur weil der versand gratis funktioniert der rabattcode nicht! und es steht nirgends das so eine kombination nicht gehen sollte.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produktenbeschreibung, das Material ist extrem billig, nicht geeignet für die tägliche Nutzung als Esstisch, einmal warme Teller darauf gestellt und sofort beschädigt (siehe zwei Kreise im Foto)
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
25.01.2024
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte gerne meine umfassende Erfahrung teilen, die sich auf die Bestellung eines Möbelstücks bezieht. Leider wurde die Bestellung aufgrund einer falschen Adresse storniert, obwohl es möglicherweise bessere Lösungen gegeben hätte, dieses Problem zu lösen. Trotz meiner mehrfachen E-Mail-Anfragen blieb die Kommunikation seitens des Unternehmens aus, was die Situation noch frustrierender machte. Das eigentliche Produkt, das ich schließlich erhielt, war von ausgezeichneter Qualität und entsprach meinen Erwartungen. Allerdings war der gesamte Bestellprozess unerwartet aufwendig und könnte definitiv verbessert werden. Ein weiteres Ärgernis war, dass ich, anstatt auf eine Lösung zu warten, gezwungen war, die Ware sofort mit meiner Bankkarte zu bezahlen, anstatt die ursprüngliche Rechnungsoption zu nutzen. Insgesamt bin ich mit dem Produkt zufrieden, aber die Unannehmlichkeiten im Bestellprozess und die mangelnde Kommunikation des Unternehmens sind Punkte, die dringend überarbeitet werden sollten, um die Kundenerfahrung zu verbessern.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
07.11.2023
Guten Tag, und wir möchten Sie darauf hinweisen, dass eine Änderung bei Rechnungskauf generell nicht möglich ist, da Ihre Daten auf Bonität geprüft werden. Wenn es dann akzeptiert wurde, unter der Adresse wo Sie gemeldet sind, dann können Sie nicht nach der Prüfung sagen, meine Adresse hat sich geändert? Das sind Vorgaben von dem Zahlungsdienstleister Byjuno und diese Vorgaben, zählen für jeden Kunden, der auf Rechnung bestellt. So geben wir Ihnen auch unsere Erfahrung weiter. Zahlung nach der Lieferung Erst kommt die Ware, dann wird bezahlt! Bei Vente-unique.ch können Sie bis zu einem Betrag bequem auf Rechnung einkaufen und bezahlen erst nach Erhalt Ihrer Ware mit einer Zahlungsfrist von 20 Tagen. Diese Bezahlart ist nur für Privatpersonen vorgesehen und die Liefer- und Rechnungsadresse muss übereinstimmen. Bitte beachten Sie, dass der Rechnungskauf nur bei Artikeln möglich ist, die eine maximale Lieferzeit von 9-10 Wochen haben und nur für einen Warenkorb unter CHF 3000 (oder CHF 1500 für die neuen Kunden von unserem Zahlungspartner Byjuno). Die Rechnung wird per E-Mail gesendet. 3% Bearbeitungsgebühren werden in Rechnung gestellt. Sollte die Abbuchung Ihrer Anzahlung zum angegebenen Datum nicht erfolgen können, so ist die Gesamtsumme der Rechnung sofort fällig. Bei Kauf auf Rechnung gelten zusätzlich die AGB von Byjuno Die Zahlung per Rechnung steht für Bestellungen mit Direktabholung in einer Abholstation nicht zur Verfügung.
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Wäre ist sehr gut nur mit der Logistik hapert es gewaltig

1.) Die wäre ist Tip Top am Versand hapert es. 2.) Premium Versand bedeutet Aufstellung und Montage oder sehe ich das falsch. CH Post Logistik kam, hat die 2 Teile des Ecksofas gebracht uns den Tisch un die Herren erklärten mir, dass sie nur 18 Minuten Zeit hätten dies alles aufzustellen und zu montieren. Ich habe dann klargestellt, dass ich einen Premium Versand = Aufstellung und Montage geordert und bezahlt habe. Da ich wegmusste habe ich dies meinem Mann übergeben. 3.) Fazit der Aufstellung und Montage: wäre Mei Mann nicht gewesen hätte ich die Füsse des Sofas noch nachträglich korrekten müssen und der Tisch wurde nicht montiert, da die Zeit nicht ausreichend war. In der Auftragsbestätigung der CH Post Logistik steht dann "Montage nicht erwünscht". Fazit meinerseits: die Ware ist sehr gut nur mit der Logistik hapert es gewaltig.
Bewertung melden
IE
Ich E.
Zuhause
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Falscher Artikel geliefert

Bei der Bestellung kann man die Variante „Zinslose Ratenzahlung“ wählen. Beim Bezahlvorgang wird einem jedoch eine Gebühr für die Ratenzahlung auferzwungen. Transparenz geht irgendwie anders. Es wurde nicht eine sehr weiche Matratze H2 geliefert, sondern eine steinharte. Der Rücknahmeprozess läuft noch. Mal sehen ob das klappt. Der Kundendienst spricht ein unverständliches Deutsch (obeohl ich ihr anbot französisch zu sprechen…..) Die Mitarbeiterin behauptete sogar ihre Muttersprache sei Deutsch. Alles geht doch sehr rasch und recht unkompliziert. Wenn obendrein noch die korrekte Ware verschickt werden würde, wäre dies ein top Online-Shop. Sehr, sehr schade. Denn ich freute mich wirklich sehr auf eine sehr weiche Matratze.
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Methode um sich zu verifizieren ist einfach nicht zeitgemäß. Ich verschicke doch keine Identifikationsnachweise im Internet um meine Identität zu verifizieren. Wenn ich mich mit einer Kopie meiner ID-Karte, der IBAN meines Kontos und einer Stromrechnung mit Adresse verifizieren muss damit meine Zahlung der Kreditkarte akzeptiert wird! Sagen wir mal so,: Wenn ich in der Lage bin mit einer gestohlenen Kreditkarte zu bezahlen....dann werde ich wohl auch in der Lage sein die anderen Nachweise zu erbringen. Wieso kein 3D Secure was die Kreditkarten anbieten?
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
30.06.2023
Guten Tag, tut uns leid, allerdings gab es in dem letzten Jahr so viele Betrugsfälle, das auch wir uns absichern müssen. Es dient auch zu Ihrer Sicherheit, daher sind die Dokumente notwendig. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Mann am Telefon hat mich unhöflich und arogant behandelt. Später sogar auf arabisch geflucht!
Bewertung melden
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung! Liefererungs Preise Falle

Man denkt die Preise wären gut . Nun, dann kommt die Lieferungsoptionen : bis zu ABHOLSTATION! Wieso muss ich als Kunde bezahlen dass Sie den Artikel in die Stadt liefert? Am Ende bezahlt man bis 184 CH mehr als der ursprünglicher Preis: da fühlt man sich als Kunde über den Tisch gezogen. Wenn ich den Artikel woanders bekommen hätte, wo transparenter umgegangen wäre, hätte es auch gemacht.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
28.07.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung sehr unfair, Sie haben einen Warenwert von 579.99 CHF und zahlen 105.99 CHF an Lieferkosten, weil Sie es abholen gehen, die Lieferung ist auch so teuer, da der Lieferpreis nach Gewicht und Volumen der Ware berechnet wird. Wir verdienen keinen Rappen an den Lieferkosten, die gehen eins zu eins an die Spedition. Schade das Sie uns als Shop so schlecht bewerten, wobei wir nichts für die Lieferkosten können und überall die Energiepreise gestiegen sind.
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zahlungsmethoden

Die Zahlungsmethode auf 3x Raten hat mehrmals nicht funktioniert. Nicht per Rechnung und auch nicht per Kreditkarte. Man sollte nicht mit etwas werben was nicht funktioniert und nein es liegt nicht an der Bank der Verbindung oder sonst etwas. Musste jetzt per Kreditkarte den ganzen Betrag direkt bezahlen.
Bewertung melden