Lieferung bis ins Zimmer nach Wahl hat NICHT funktioniert, wurde aber bezahlt! Dann erfolgten drei Telefonate mit dem Kundendienst. Die ersten beiden Male war man zwar freundlich, hat mein Anliegen auf gebrochen-deutsch aber nicht wirklich verstanden. Beim dritten Mal war zumindest das Problem erkannt: zu wenig Leute durch den Zulieferer Post AG, welche anstatt mit 4 Personen nur mit 2 Personen erschienen ist, sodass ich gezwungenenmassen selber mithelfen musste das sehr schwere, 108 kg insgesamt, Schlafsofa in das "Zimmer nach Wahl" und notabene ohne Lift zu befördern. Bis dato wurde diese bezahlte, aber nicht erhaltene Leistung NICHT rückerstattet. Der Kundenservice ist bei Problemen schlicht unbrauchbar!
Das Produkt selber (Schlafsofa) ist top.
Die Webseite ist langsam und der Warenkorb wird nicht gespeichert, wenn man später noch etwas dazufügen möchte
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter kundenservice am telefon
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Günstigere Versandpreise
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider haben die bestellten Artikle einige kleine Beschädigungen, beim Bett war Unterbau über 10 Zentimeter zu kurz 😪 ich musste dafür viel Zeit und Materila kaufen damit ich die Montage ausführen konnte!
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Material nicht zufriedenstellend
Schneller Versand, Anleitung zum Aufbau ist super, Schrank ist wie abgebildet - allerdings überzeugt das Material nicht. Ist bei dem tiefen Preis natürlich denkbar, allerdings war das Material bereits bei der Ankunft überall verkratzt und abgenutzt. Sehr schade.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Top ist anders
Der in der Verkaufsseite angezeigte Preis wird schlussendlich durch Transportkosten, Zahlungsvariante, usw. ordentlich nach oben getrieben.
Eine Matratze, welche zuerst unter CHF 400.- angezeigt wird, kostete schlussendlich CHF 500.-.
Des weiteren fragte ich höflich per E-Mail an, ob die Möglichkeit besteht, dass bei Anlieferung der neuen Matratze die alte Matratze abgeholt werden kann.
Selbstverständlich fragte ich auch nach den anfallenden Kosten/Gebühren.
Leider kam bis zur Anlieferung und darüber hinaus heute überhaupt keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
25.04.2024
Guten Tag,
wir haben unseren E-Mail-Verteiler geprüft, Sie haben uns nie eine Mail geschrieben, somit konnten wir Ihnen Ihre Frage auch leider nicht beantworten. Zudem werden die Lieferkosten von der Spedition in Rechnung gestellt, wir verdienen keinen Rappen daran, schade dass Sie uns unbegründet schlecht bewerten.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
sehr schlechte Dienstleistrung
3 x musste ich bei jeder Bestellung beweisen dass ich die bestellte Ware bezahlt habe, was aber jedes mal der Fall war. 2x hatte ich via TWINT bezahlt und einmal mit VISA Karte! auch da wurd ebehauntet ich hätt nicht bezahlt, das geht einfach gar nicht!
Dazu kommt jetzt, dass ich das bestelle Ecksofa mit Schlaffunktion immer noch nicht weis wann und ob dieses geliefert wird nicht bekannt ist!?
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
shopping experience is easy, welcome code couldn't be used. TBC about the pick up experience,
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
IM Produktebeschrieb steht max Gewicht 120 kg, in der Montageanleitung steht max. 100 kg.
Für welches Gewicht haftet nun die Garantie?
Montage und Gebrauchsanleitung nur in französischer Sprache!
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
14.03.2024
Guten Tag,
die Anleitung gibt es leider nur auf Französisch, tut uns sehr leid. Wenn in der Anleitung vom Hersteller 100 Kg maximal steht, sollten Sie sich danach richten, wir lassen es bei uns entsprechend berichtigen.
Vielen Dank.
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich konnte mein Konto nicht öffnen und musste ein neues anlegen
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
komisch
Ich muss eine Bewertung schreiben, obwohl ich noch keine Lieferung bekommen habe... Lieferungen dauern ewig.
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
08.02.2024
Guten Tag,
Sie müssen nicht sofort bewerten, Sie können immer warten bis Sie beliefert wurden. Und was die Lieferzeiten betrifft, steht die Lieferzeit bei allen Produkten direkt ersichtlich dabei und dann ist es Ihre Entscheidung, ob Sie mit dieser Lieferzeit bestellen.
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Produktenbeschreibung, das Material ist extrem billig, nicht geeignet für die tägliche Nutzung als Esstisch, einmal warme Teller darauf gestellt und sofort beschädigt (siehe zwei Kreise im Foto)
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
25.01.2024
Guten Tag,
wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
ware ist Ok
z.b wenn ich einen rabattcode habe wo steht mindes einkauf 50 fr und ich etwas für 90 fr im warenkorb habe, nur weil der versand gratis funktioniert der rabattcode nicht!
und es steht nirgends das so eine kombination nicht gehen sollte.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Entsorgung hat gefehlt, wurde leider trotz Bestellung nicht durchgeführt.
Grundsätzlich alles gut, ausser ein entscheidendes Manko
Grundsätzlich alles gut, ausser die linke Tür statt rechte geliefert wurde. Ausserdem ist das Türgewicht mehr der Verpackung zu danken (die aber richtig gut ist) als robuster Bauweise
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
28.12.2023
Guten Tag,
Sie selbst haben die Tür mit Anschlag rechts bei uns bestellt und so wurde es Ihnen auch in Ihrer Bestellbestätigung bestätigt.
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine weiße Farbe bestellt und eine schwarze Farbe erhalten, ich wurde nicht informiert und fühle mich nicht glücklich, da es mir Stress bereitet, mich zu ändern und zu warten
Bewertung melden
Antwort von de.vente-unique.ch
01.12.2023
Guten Tag,
wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.