de.vente-unique.ch- Logo - Bewertungen

de.vente-unique.ch

1’203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2017
de.vente-unique.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Versandkosten reduzieren oder Abholstationen anbieten. Abholung bei Abholstation könnte auch gratis sein...

14.05.2023
Nicht zufrieden mit dem Qualität. Nur auf dem Foto sieht gut aus. Braucht Mann viel Geduld mit dem Anleitung. Bei mir fehlt vier schrauben teil.

Bewertungen für de.vente-unique.ch

WB
Werner B.
CH-5512 Wohlenschwil
23.08.2023
Wir hatten grosse Schwierigkeiten mit der Montage der Rückenlehne beim Fauteuil en velours beige LUOSTO. Und irgend etwas stimmt immer noch nicht. Die linke Seite ist auch nicht gleich hoch wie die Rechte.
31.07.2023

Lieferfrist war super Zustand mit Beschäftigungen

Lieferfrist war super Die Lieferung ein Loch im Unterteil und ein verbogenes u Scharnier zum einhängen der Rückwand. U Scharnier konnte ich richten und das Bett zusammensetzen. Ansonsten i/o.
03.08.2023
Guten Tag, die Reklamation liegt uns vor, aber wir warten seit dem 29.07. auf die Zusendung von Fotos, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.
30.07.2023
Ich fand es unfair das man unterschreiben musste das alles ok sei ohne die Ware gesehen zu haben! Beim Zusammenbauen sah man das leider nicht alles ok war!!! Ansonsten nette Lieferanten
09.08.2023

Bewertung

Produkt bewerten kann ich erst nach der Lieferung. Sieht sehr toll aus auf dem Bild. Sehr schade, dass man immernoch Lieferkosten hat bei Bestellung sogar über 300.- Betrag.
15.08.2023
Guten Tag, das liegt daran, das die Lieferkosten an die Spedition gehen, auch diese Mitarbeiter müssen von irgendwas bezahlt werden.
22.08.2023
I appreciate your rapid delivery and the quality of the item. I have to inform you that the stairs of the bed had a problem. in fact, both of pillars were for the same side.
15.08.2023
Die Montageanleitung könnte genauer und besser sein, sie ist sehr ungenau. Die Aussage von einem erfahrenen Handwerker! Freundliche Grüsse Rita Grasso
31.10.2023
No chance to rate after receiving goods so I put only half stars. It’s a bit weird. They show a button to rate later but it doesn’t work.
18.06.2023
Zahlungssystem umständlich, kein Amexco, nicht mal MC akzeptiert Extreme Transportkosten, Nachverfolgg geht nicht
19.06.2023
Guten Tag, wir haben sehr viele Zahlungsarten, nur leider nicht Amexco, dies gibt es Frankreich, dort wo wir unseren Sitz haben auch nicht. Sie können aber mit Mastercard oder Visacard zahlen, zudem können Sie überweisen, via Paypal und sogar auf Rechnung zahlen, PostFinance haben wir auch, daher können wir Ihre Bewertung bedauerlicherweise nicht nachvollziehen?
03.10.2023
Ich habe die Stühle gekauft die sind gerade 2 Monate alt und schon 2 gebrochen sehr schlechte qualität
06.10.2023
Guten Tag, Ihre Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung, Sie müssen bitte unserem Kundenservice antworten, die haben Ihnen gestern einen Lösungsvorschlag zugesandt.
12.07.2023
Alles war gut, jedoch entsprach die Farbe des Stuhls nicht ganz dem, was auf dem Foto zu sehen war.
27.07.2023
Ich habe eine Stehlampe bestellt und die Beine dazu wurden nicht geliefert. Sehr ärgerlich....
02.08.2023
Bis jetzt hab ich die Wahre noch nicht bekommen...kann noch keine Bewertung abgeben
15.08.2023
Guten Tag, Sie müssen auch nicht direkt bewerten, Sie können immer warten, bis Sie beliefert wurden.
18.09.2023
Die Lieferung von 60.- ist doch was zu viel! Dies dürfte nich höher als 40.- sein.
Die Entsorgung hat gefehlt, wurde leider trotz Bestellung nicht durchgeführt.
MM
Meier M.
Fislisbach
11.11.2023
Die Anleitungen könnten besser beschrieben sein zur Montage der Einzelteile .
01.09.2023
Lieferung und Montagekosten teilweise höher als Möbel preis