de.vente-unique.ch- Logo - Bewertungen

de.vente-unique.ch

1’207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2017
de.vente-unique.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Versandkosten reduzieren oder Abholstationen anbieten. Abholung bei Abholstation könnte auch gratis sein...

14.05.2023
Nicht zufrieden mit dem Qualität. Nur auf dem Foto sieht gut aus. Braucht Mann viel Geduld mit dem Anleitung. Bei mir fehlt vier schrauben teil.

Bewertungen für de.vente-unique.ch

Angemessener Preis, etwas klobige Qualität

Sehr zufrieden mit der Lieferung, der Geschwindigkeit, der Freundlichkeit der Post (Die Post). Der Aufbau war ziemlich mühsam, er hat mehrere Stunden gedauert. Die Anleitung war nicht so klar. Das Möbel ist insgesamt gut/angemessen für seinen Preis. Um ein Wow zu sein, müssen die qualitativen Aspekte der Verbindungen und Verbindungsteile im Möbel perfekt sein. Die Tatsache, dass nach dem Aufbau Lücken verbleiben und Verbindungsteile etwas aus den Oberflächen hervorstehen, kann verbessert werden. Trotzdem vielen Dank, vielen Dank für diese Erfahrung.

der zusammenbau meiner von dem versand und der lieferung war…

von dem versand und der lieferung war alles ok die telefonische beratung war schlecht viele nebengeräusche und eine nicht zufriedenstellende beantwortung meiner anfrage der zusammenbau der lieferung stressig
Die Bestellung und Lieferung Lief alles super, wurde sogar 1 Woche vorher geliefert. Schade nur das nach meiner Bestellung der Preis noch weiter sinkte..
Es ist schone model bequem aber fassen sind etwas nicht stabil es wird Schrauben sehr schnell locker und wenn man nicht aufpasst es bricht...
Gute und schnelle Abwicklung, allerdings etwas volatile Preise.
Einfache Anmeldung und alle wichtigen Zahlungsmittel
Service sehr gut
14.04.2024
14.04.2024

sehr schlechte Dienstleistrung

3 x musste ich bei jeder Bestellung beweisen dass ich die bestellte Ware bezahlt habe, was aber jedes mal der Fall war. 2x hatte ich via TWINT bezahlt und einmal mit VISA Karte! auch da wurd ebehauntet ich hätt nicht bezahlt, das geht einfach gar nicht! Dazu kommt jetzt, dass ich das bestelle Ecksofa mit Schlaffunktion immer noch nicht weis wann und ob dieses geliefert wird nicht bekannt ist!?

Material nicht zufriedenstellend

Schneller Versand, Anleitung zum Aufbau ist super, Schrank ist wie abgebildet - allerdings überzeugt das Material nicht. Ist bei dem tiefen Preis natürlich denkbar, allerdings war das Material bereits bei der Ankunft überall verkratzt und abgenutzt. Sehr schade.
Leider haben die bestellten Artikle einige kleine Beschädigungen, beim Bett war Unterbau über 10 Zentimeter zu kurz 😪 ich musste dafür viel Zeit und Materila kaufen damit ich die Montage ausführen konnte!
shopping experience is easy, welcome code couldn't be used. TBC about the pick up experience,