handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.ch
Bewertungen:

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’837 Bewertungen insgesamt  

4.75
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice war exzellent 🙌🏼 ich hab aufgrund einer Frage zu landeübergreifenden Anrufen angerufen bzw um einen Rückruf gebeten und diesen innerhalb von 30 min erhalten, dazu eine super Beratung hinsichtlich Optionen aufzeigen und was ich sehr schätze ist keinen Druck gemacht, sondern mir die Entscheidung überlassen und zum Vergleich beide Angebote per Mail ✉️ versandt 👍🏽 sodass ich eine Nacht drüber schlafen durfte und am folge Tag meinen Vertrag abgeschlossen habe ☺️ top!

Relevanteste negative Bewertung

18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschung Salt Rechnungen 13fr teurer als vereinbart ich hatte sehr freundliche Mitarbeiter am Tel um ein neues Handy und INternet Abo für den PC zu bekommen. das beinhaltete 2SIM Karten und laut Vertrag sollte das 49,95 kosten. ich bekam dies beiden SIM Karten und Salt hat sie aktiviert. gross war meine überraschung dass nun aber die Rechnungen von SALT 13 fr pro Monat teurer ausfallen. Als ich mich bei ihnen erkundigte was das bedeutet, bekam ich die Auskunft die Kopien davon zu senden mit einem Mail. wie sie kontrollieren können, tat ich dies am 28.12.23 und bekam am 28.12. 23 zur Antwort sie hätten keinen Zugriff auf die Rechnungen bei SALT. nun war ich bei SALT und diese haben mich informiert dass nur über sie, Abovergleich daran etwas geändert werden könnte per telephon! ich wiederhole, dass ich nicht einverstanden bin mit den 13fr mehr pro Monat als mit ihnen vertragich vereinbart. ich bitte sie das mit SALT rückwirkend zu korrigiern! ich möchte nicht meinen Rechtsschutz aktivieren müssen! mit freundlichen Grüssen Hanny Fries
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(7)
(3)
(10)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Karte nicht bekommen, telefonisch nicht erreichbar, Email geschrieben keine Antwort erhalten, schlechte Anbieter.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 3 Tagen
Besten Dank für den Kommentar. Die Sendung mit der SIM-Karte für Ihre Bestellung wurde bereits am 23.03.2024 zugestellt gemäss dem offiziellen Post Sendungsstatus. Wir haben Ihnen per Mail soeben den Sendungsstatus zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse Team handy-abovergleich.ch
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles soweit okay... ausser...

Alles soweit okay, würde aber gern vom Vertrag zurücktreten.... denn bis Ende Jahr zu warten bis der aktiv wird. Das hätte ich gerne vor Abschluss gewusst. Wie auch immer....
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
11.03.2024
Besten Dank für den Kommentar. Das neue Abo startet jeweils automatisch erst nachdem das alte Abo abgelaufen ist, damit man nicht doppelt bezahlen muss. Wir werden Sie bezüglich der Anfrage für die Stornierung noch kontaktieren. Liebe Grüsse Team handy-abovergleich.ch
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschung Salt Rechnungen 13fr teurer als vereinbart ich hatte sehr freundliche Mitarbeiter am Tel um ein neues Handy und INternet Abo für den PC zu bekommen. das beinhaltete 2SIM Karten und laut Vertrag sollte das 49,95 kosten. ich bekam dies beiden SIM Karten und Salt hat sie aktiviert. gross war meine überraschung dass nun aber die Rechnungen von SALT 13 fr pro Monat teurer ausfallen. Als ich mich bei ihnen erkundigte was das bedeutet, bekam ich die Auskunft die Kopien davon zu senden mit einem Mail. wie sie kontrollieren können, tat ich dies am 28.12.23 und bekam am 28.12. 23 zur Antwort sie hätten keinen Zugriff auf die Rechnungen bei SALT. nun war ich bei SALT und diese haben mich informiert dass nur über sie, Abovergleich daran etwas geändert werden könnte per telephon! ich wiederhole, dass ich nicht einverstanden bin mit den 13fr mehr pro Monat als mit ihnen vertragich vereinbart. ich bitte sie das mit SALT rückwirkend zu korrigiern! ich möchte nicht meinen Rechtsschutz aktivieren müssen! mit freundlichen Grüssen Hanny Fries
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
18.02.2024
Besten Dank für Ihr Feedback. Sie haben am 26. Juli 2023 telefonisch bei uns den Vertrag abgeschlossen und auch die Zusatz-Option "Multisurf" für die zweite SIM Karte gewünscht, welche zur Grundgebühr monatlich zusätzlich CHF 10 kostet. Deshalb ist der Preis eigentlich korrekt. Allerdings wird Sie unser Agent nochmals telefonisch kontaktieren, um die möglichen Optionen gemeinsam zu besprechen und eine Lösung zu finden. Beste Grüsse Team handy-abovergleich.ch
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hohe Grundgebühren; SiM Karte, Aufschaltgebühren.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
26.01.2024
Besten Dank für Ihren Kommentar. In Ihrem Angebot gibt es keine Gebühren für die SIM Karte oder Aufschaltung. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse Team handy-abovergleich.ch
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Anweisungen, wie es weiter geht. Nicht mal Antwort auf Nachfragen...
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
05.12.2023
Besten Dank für den Kommentar. Die Bewertung ist von 12:02 Uhr und wir haben heute um 12:22 Uhr auf das Mail von dir geantwortet mit den weiteren Anweisungen. Zudem stehen die nächsten Schritte immer auch direkt in der Bestellungsbestätigung von uns. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
CM
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
90% war top. Schnelle Bestätigung, Lieferung, Preisleistung... Etwas hat mich geärgert: Wenn ich ein Angebot kaufe, welches mit /0% Rabatt lebenslang betitelt ist, möchte ich die auch so im Handyvertrag stehen haben. Die Rappatierung steht drin, aber kein "lebenslang" und kein "70%". Auf Nachfrage wurde mit mitgeteilt, dass dies so intern hinterlegt ist., aber da habe ich im Bedarfsfall keinen Zugriff.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ist auf Deutsch. Leider
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
25.11.2023
Besten Dank für den Kommentar. Sie können in Ihrem Kundenkonto ganz einfach die Sprache beispielsweise von deutsch nach englisch oder in eine beliebige andere Sprache ändern. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse Team handy-abovergleich.ch
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
abo verbindet immer noch nicht?
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
14.11.2023
Besten Dank für Ihren Kommentar. Leider können wir Ihnen ohne Angabe der Bestellnummer nicht weiterhelfen oder Sie im System finden, bitte dazu eine Mail senden an info@handy-abovergleich.ch, dann helfen wir gerne persönlich weiter.
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wahr sehr schnell nur mit der Buchhaltung hatte ich Probleme (2 Rechnungen )
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mich wundert sehr, dass die Portierung der Handynummer erst am 27.12.2023 erfolgt die Bezahlung der Simkarte schon am 1.11.2023 fällig ist.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
16.10.2023
Besten Dank für den Kommentar. Dies ist korrekt, da die SIM-Karte immer per sofort versendet wird unabhängig per wann die Portierung also Übernahme der Nummer stattfinden wird. Für das Abo fallen erst ab dem 27.12.23 Kosten an. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
TalkTalk anbieten gibt keine richtige Auskünfte, habe die neue Karte zwar erhalten, aber funktioniert nicht und niemand kann mir sagen, wann diese aktiviert wird
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
12.10.2023
Besten Dank für den Kommentar. Selbstverständlich helfen wir in diesem Fall gerne auch persönlich weiter, dazu bitte mit Angabe der Bestellnummer eine Mail senden an talktalk@handy-abovergleich.ch
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriöser Anbieter

Die hinterlegte Hotline 044 244 99 87 funktioniert nicht, sehr unseriös. Emails werden schnell beantwortet aber unprofessional und bietet keine Lösungen an. Es werden keine Zusagen gemacht, dafür aber die Strafzahlunge von 199 CHF angedroht trotz Kündigung oder Widerrufsrecht. Das nennt man rechtswidrig.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
18.08.2023
Besten Dank für den Kommentar. Es gab ein technisches Problem bei der Hotline-Nummer und inzwischen funktioniert wieder alles einwandfrei. Bezüglich der erwähnten Stornierung muss man sich direkt an den jeweiligen Vertragspartner wenden. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Pas du tout content de votre service d'aide :(

Lorsqu'on appelle votre service d'aide, on tombe sur une personne qui ne comprend pas (ou ne veut pas comprendre...) le français. Pas très sympathique en plus. Résultat, je lui ai demandé de tout "stornieren" et elle m'a répondu que c'était OK et qu'elle allait transmettre. Je n'ai donc pas, bien sûr, téléchargé la photo de ma carte d'identité. Quelques jours après... j'ai reçu une carte Sim, que j'ai finalement décidé de garder et avoir l'abonnement SALT à prix réduit. Mais cela m'a coûté 20 francs de plus, puisque le facteur a dû contrôler mon identité. Merci pour cette agréable surprise...
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
10.08.2023
Merci pour ton commentaire. Nous pouvons volontiers examiner le cas ensemble. Pour cela, contacte toujours notre service clientèle en indiquant le numéro de commande ou réponds au dernier e-mail.
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Neue Nummer

Ich bin 70 und hätte gerne eine einprägsamere Nummer als 229 4536, wofür ich auch mehr bezahlen würde. Bei Salt scheint aber dafür niemand zuständig zu sein!
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
20.07.2023
Besten Dank fürs Feedback. Die Rufnummer kann über die Hotline von Salt telefonisch in den ersten Tagen noch geändert werden. Wir empfehlen daher dort anzurufen in diesem Fall.
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine absolute Frechheit wie ich behandelt und abserviet wurde. Empfehlen kann ich den Service im Moment überhaupt nicht und mein Natel funktioniert nicht, auf Hilfe warte ich jetzt und bin gespannt was passiert. Das Problem war, dass meine SIM Karte nicht funktioniert. 2 Telefonate habe ich gemacht und jedesmal sagte sie sie könne mir nicht helfen, ich müsse ein email schreiben. E-mail geschrieben, die Antwort: wenden sie sich an den Anbieter!!!! Der einzige Satz keine Hilfestellung Telefonnummer usw.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
13.07.2023
Besten Dank für den Kommentar. Gerne helfen wir unseren Kunden wie auch die anderen Bewertungen zeigen jederzeit bestmöglich weiter und halten uns aber an die gesetzlichen Richtlinien. In diesem Fall hat der aktuelle Anbieter die Nummer bereits vor der Portierung abgeschaltet und deaktiviert. Es können nur aktive Nummern portiert und übernommen werden. Dazu bitte wie im Mail vorher erwähnt beim aktuellen Anbieter als Inhaber anrufen und diese wieder aktivieren lassen, dann klappt es.
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wiederrufsrecht funktioniert nicht. Für mizist das betrug... Schlechte Service
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
22.07.2023
Besten Dank für den Kommentar. Bitte das Anliegen mit Angabe der Bestellnummer per Mail schreiben an salt@handy-abovergleich.ch damit wir diesen Fall prüfen und abklären können.
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
sim Karte wurde an die falsche Adresse gesendet. Trotz Nachfrage per Email und Telefonat
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
02.07.2023
Besten Dank für den Kommentar. Gerne senden wir Ihnen kostenlos eine neue SIM Karte an die gewünschte Adresse und wir haben Sie dazu per Mail kontaktieren und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Entschuldigung für die Umstände.
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Besser direkt zum Anbieter

Ich bekam eine Preiserhöhung von 6% noch ehe das Abo aktiv war.
Bewertung melden
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlecht ‼️

Sie senden einem diese SIM-Karte und dann heisst es im Schreiben , wenn Sie Probleme haben rufen sie diese Nummer an und die Mitarbeiterin leitet es weiter und bis jetzt keine Antwort und wenn geh mailt wird kommt die Antwort rufen sie Salt an und dort das gleiche Spiel usw. am besten ist es zu kündigen ‼️‼️‼️
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
05.05.2023
Besten Dank für den Kommentar. Gerne helfen wir dir jederzeit weiter. Wir haben leider kein E-Mail von dir erhalten, schreibe uns dazu mit Angabe der Bestellnummer an salt@handy-abovergleich.ch. Besten Dank
13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Abo läuft noch nicht
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
13.04.2023
Besten Dank für Ihren Kommentar. Der aktuelle Anbieter übernimmt die Nummer automatisch zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Einhaltung der Kündigungsfrist, damit man nicht doppelt bezahlen muss, deshalb startet es nicht sofort. Der genaue Zeitpunkt für die Übernahme wird per SMS mitgeteilt werden in den kommenden Tagen.