handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.ch

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’829 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Der Kundenservice war exzellent 🙌🏼 ich hab aufgrund einer Frage zu landeübergreifenden Anrufen angerufen bzw um einen Rückruf gebeten und diesen innerhalb von 30 min erhalten, dazu eine super Beratung hinsichtlich Optionen aufzeigen und was ich sehr schätze ist keinen Druck gemacht, sondern mir die Entscheidung überlassen und zum Vergleich beide Angebote per Mail ✉️ versandt 👍🏽 sodass ich eine Nacht drüber schlafen durfte und am folge Tag meinen Vertrag abgeschlossen habe ☺️ top!

18.02.2024
Enttäuschung Salt Rechnungen 13fr teurer als vereinbart ich hatte sehr freundliche Mitarbeiter am Tel um ein neues Handy und INternet Abo für den PC zu bekommen. das beinhaltete 2SIM Karten und laut Vertrag sollte das 49,95 kosten. ich bekam dies beiden SIM Karten und Salt hat sie aktiviert. gross war meine überraschung dass nun aber die Rechnungen von SALT 13 fr pro Monat teurer ausfallen. Als ich mich bei ihnen erkundigte was das bedeutet, bekam ich die Auskunft die Kopien davon zu senden mit einem Mail. wie sie kontrollieren können, tat ich dies am 28.12.23 und bekam am 28.12. 23 zur Antwort sie hätten keinen Zugriff auf die Rechnungen bei SALT. nun war ich bei SALT und diese haben mich informiert dass nur über sie, Abovergleich daran etwas geändert werden könnte per telephon! ich wiederhole, dass ich nicht einverstanden bin mit den 13fr mehr pro Monat als mit ihnen vertragich vereinbart. ich bitte sie das mit SALT rückwirkend zu korrigiern! ich möchte nicht meinen Rechtsschutz aktivieren müssen! mit freundlichen Grüssen Hanny Fries

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Viereinhalb Sterne

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Service. Mitunter war mir nicht von Beginn an alles klar und ich musste zweimal nachfragen. Ihre Service hat zudem gesagt, dass ich das Internet selber künden muss und es wurde dann gleichwohl von Ihnen gekündet. Das ist natürlich bestens, allerdings hätte ich gerne informiert werden wollen. Fünf Sterne ist ohne Makel, so gebe ich 4.5 und damit bleibt noch etwas Verbesserunsgpotential. Besten Dank und ich bin gespannt, wie das mit dem neuen Anbietet klappt.

Wunderbar, unkompliziert und schnell

Reibungsloser und unkomplizierter Bestellvorgang, Überprüfung der Identität direkt online möglich sowie schneller Versand der Sim-Karte. Freundlicher Kundenservice. Besten Dank
Das Abo läuft ab Ende April, bis jetzt habe uch Ihren Service und die Betreuung als sehr gut empfunden. Danke schön
Super schneller Service, viele interessante und bedürfnissangepasste Angebote. Sehr gute Preis-Leistung.
JU
Die kompetente und aufmerksame Beratung und ein Anruf nachdem ich beim Bestellvorgang stecken blieb.
BW
Bertram W.
Wollerau
Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung. Telefonzentrale ist nicht sehr gut in Deutsch
25.02.2024
Hat tiptop geklappt. Sehr unkompliziert, alles vom Handy von unterwegs.
Schnelle problemlose Bestellung und gut erklärt vom Mitarbeiter
Sofortige telefonische Kontaktaufnahme nach Anfrage per Email!
Sofortige telefonische Kontaktaufnahme nach Anfrage per Email!
Sehr freundliche, schelle und gute Beratung
Es war einfach und unkompliziert.
So weit korrekt und gute Abo
BW
Bertram W.