handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.chBewertungen

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

03.05.2022
Wir haben selten am Telefon/Websites/Bookings/Behörden etc.eine derart freundliche und kompetente Beratung erlebt. Wir bedanken uns sehr bei Herr Sam Vaterlaus. Wir sind sehr dankbar. LG Ginger und Jan

06.02.2022
Ich habe telefonisch mich bei Handy Abovergleich gemeldet, musste auf ein Rückruf warten, beim Rückruf wurde mir gesagt, dass die Aktion, für mein Aboangebot, nur noch für dessen Tag gelte, da ich erst noch ein smartphone kaufen musste, wird das Abo, auf mein wunsch, ab dem 10. Februar gemacht. Ich habe nach Erhalt, vom Abo Vertrag, diverse Fehler festgestellt. Habe mich danach telefonisch, mit TalkTalK telefoniert und sie sagten mir , dass ich mit: Herr Remo, vom :Handy Abovergleich, anrufen soll. Nach mehrtägige und malige Telefonate, mit Handy Abovergleich, ohne Rückruf vom Herr Remo und Änderungen vom Vertrag, zu erhalten. Habe ich mich, nun auch noch zusätzliche Zeit genommen, es schriftlich zu machen. Ich erwartete, ein neues Vertrag, mit den angebrachten Korrekturen. Nach mehrere Mails hin und her, sendete er mich heute, ein Vertrag, mit eine kleine Korrektur. Das Datum vom Abo anfang konnte er nicht mehr kerrigieren. Anscheinend auch die Anrede: als Frau nicht. Da ich den Smartphone, erst für den 10. Februar kaufen kann, muss ich für fast ein halbes Monat, ein unnötigen Abo bezahlen. Was noch wichtig zu sagen ist: Ich habe gestern nachgeschaut und dass gestern diese Aboaktion weiter lief.

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

11.09.2022
Da ich noch ein Restguthaben bei Swisscom hatte, wollte ich dies vor dem Abobeginn bei Salt noch aufbrauchen. Versehentlich hat Salt ihr Abo zu früh aktiviert. Habe dies mitgeteilt.Daraufhin wurde mir von Salt eine Gutschrift in der Höhe meines Restguthabens bei der Swisscom gewährt. Somit war das zu meiner Zufriedenheit gelöst.
08.09.2022
Mir wurde alles am Telefon gut Erklärt aber leider habe ich herausgefunden das der Preis der durchgestrichen ist, 12 Monate gilt und der Vertrag aber 24 Monate und so bezahlte ich 1 Jahr die Aktion und 1 Jahr den vollen Preis. Leider wurde mir das nicht erzählt.
Antwort von handy-abovergleich.ch
09.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Das kann nicht sein, unsere Angebote sind immer mindestens solange wie die Laufzeit, meistens sogar lebenslang. Bitte wenden Sie sich an unseren Support via salt@handy-abovergleich.ch.
12.09.2022
215194 Ich, I Dobler fülle die Bewertung für (Frau Mikaeli kurdisch) aus. Die Beratung, dass Frau M. trotz Ausweis F ein Salt Abbo lösen kann, dank einer Prämie von 120.-Fr. Beantwortung vieler Fragen war sehr geduldig
04.09.2022
Da das Abo noch nicht aktiv ist, kann ich "nur" die prompte Abwicklung der SIM-Karte beurteilen. Hier hat aber alles bestens geklappt. Vielen Dank!
Einfach, schnell, transparent, alles top!
Sehr gute Angebot. Schnelle Bestellung, schnelle Lieferung und funktioniert tip top. Danke ☺️
05.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Ablösung vom alten Vertrag. Freundliche telefonische Auskunft.
Sehr angenehmer und schneller Support, dazu super Preis/Lesitung. Ich bin sehr zufrieden.
06.09.2022
Nur weiter zu empfehlen. Kompetent und prompt per Post erhalten. Super das es euch gibt
04.09.2022
Remo hat superschnell auf alles reagiert und den passenden Tarif gefunden
06.09.2022
Kompetenz und schneller Versand und einfach per Internet zu Orden 👍🍀
Top Kompetenz und prompt gesendet. Nur um weiter zu empfehlen 👍 😀
12.09.2022
Sehr gute Info! Sehr freundliche Auskunft! Schnelle Abwicklung!
Alle Fragen konnten rasch und zielführend beantwortet werden.
27.08.2022
Gute Übersicht, tolle Angebote. Gute Verarbeitung.
Hat tip top funktioniert, unkompliziert und rasch.
07.09.2022
Gute Information, alles lief problemlos
Freundlicher Unkomplizierter Service
08.09.2022
Der ganze Ablauf ging sehr schnell.
10.09.2022
Alles reibungslos gelaufen, danke!