handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.ch

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’958 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Der Kundenservice war exzellent 🙌🏼 ich hab aufgrund einer Frage zu landeübergreifenden Anrufen angerufen bzw um einen Rückruf gebeten und diesen innerhalb von 30 min erhalten, dazu eine super Beratung hinsichtlich Optionen aufzeigen und was ich sehr schätze ist keinen Druck gemacht, sondern mir die Entscheidung überlassen und zum Vergleich beide Angebote per Mail ✉️ versandt 👍🏽 sodass ich eine Nacht drüber schlafen durfte und am folge Tag meinen Vertrag abgeschlossen habe ☺️ top!

18.02.2024
Enttäuschung Salt Rechnungen 13fr teurer als vereinbart ich hatte sehr freundliche Mitarbeiter am Tel um ein neues Handy und INternet Abo für den PC zu bekommen. das beinhaltete 2SIM Karten und laut Vertrag sollte das 49,95 kosten. ich bekam dies beiden SIM Karten und Salt hat sie aktiviert. gross war meine überraschung dass nun aber die Rechnungen von SALT 13 fr pro Monat teurer ausfallen. Als ich mich bei ihnen erkundigte was das bedeutet, bekam ich die Auskunft die Kopien davon zu senden mit einem Mail. wie sie kontrollieren können, tat ich dies am 28.12.23 und bekam am 28.12. 23 zur Antwort sie hätten keinen Zugriff auf die Rechnungen bei SALT. nun war ich bei SALT und diese haben mich informiert dass nur über sie, Abovergleich daran etwas geändert werden könnte per telephon! ich wiederhole, dass ich nicht einverstanden bin mit den 13fr mehr pro Monat als mit ihnen vertragich vereinbart. ich bitte sie das mit SALT rückwirkend zu korrigiern! ich möchte nicht meinen Rechtsschutz aktivieren müssen! mit freundlichen Grüssen Hanny Fries

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Tolle Beratung durch Christof

Chrisrof hat mi h Anfangs Monat kontaktiert und mir nach kurzem Gespräch zwei auf mi h zugeschnittene Vorschläge gemacht. Er versprach mich gegen Ende Monat noch einmal zu kontaktieren. Heute hat er Wort gehalten. Er hat alle meine Fragen kompetent beantworten können. Somit habe ich mein neues Abo bei Talk Talk abgeschlossen. Nun hoffe ich, dass alles auch so klappt wie besprochen. Besten Dank Christof
AK
03.07.2024
Ich habe dieses Abo erst seit ein paar Tagen und bisher funktioniert alles super 😀. Ich lebe in Österreich und besuche CH oft. Das ist das beste Abo für meine Bedürfnisse. Die Kommunikation mit dem Unternehmen ist problemlos; sehr nette, kompetente Mitarbeiter. Ich wurde umfassend informiert, alles wurde ausführlich und verständlich erklärt. Danke🌹. Ich werde euch weiterempfehlen 👍

Ein tolles Angebot und eine schnelle Bearbeitung, TOP!

Ein tolles Angebot von Handy-Abovergleich. Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet. Der Vertrag kam innerhalb von einigen Stunden, und am nächsten Tag erhielt ich schon die SIM Karte. Die Kommunikation per Email und Telefon bei Unklarheiten war sehr schnell und sehr freundlich. Ich kann den Vertragsabschluss über Handy-Abovergleich nur empfehlen.
Marcel B.
St. Gallen (CH)

Service Top, Werbung danach Flop

Service Top. Was aber nervt: danach erhält man fast täglich Werbung via E-Mail und SMS. Selbst 5 x anrufen hat nichts daran geändert. Habe nur ein weiteres Abo abgeschlossen, weil sie günstig und sehr schnell sind. edit: Schnelle Antwort erhalten. Mail-Adresse ausgetragen. Deshalb Bewertung von 3 auf 4 Sterne korrigiert!
RS
Regula S.
Birmenstorf AG

Top, freundlich, zuverlässig

Alle Ansprechpartner sprechen einwandfreies Deutsch. Alle Berater sind sehr geduldig und beantworten alle offenen Fragen. Es wird innert nützlicher Zeit zurückgerufen oder sehr schnell die Mails beantwortet. Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Service und auch mit den Angeboten.
Christof m’a bien répondu et a été réactif et je le remercie d’avoir communiqué avec moi en anglais. Je souhaiterais que les communications soient envoyées en français ou anglais plutôt qu’en allemand que je ne comprends pas bien
11.07.2024
Bestellung verlief einwandfrei. Hoffe, dass das Produkt hält was es verspricht aber das kann ich erst mit der Nutzung beurteilen. Habe eine SMS bekommen wo steht kostenlose SIM-Karte, musste aber jetzt trotzdem 19.90 bezahlen.
Antwort von handy-abovergleich.ch
11.07.2024
Besten Dank für Ihren Kommentar. Wir haben Sie bereits dazu per Mail kontaktiert, um den Cashback auszuzahlen. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüsse Team handy-abovergleich.ch
04.07.2024

Die Schnelligkeit

Ich habe die Schnelligkeit der Antworten, sowohl online als auch per Post, geschätzt. Es hat mich gefreut, direkt mit einer Person sprechen zu können und nicht nur mit einer 'Maschine'.

Überraschung

Ich war eigentlich überrascht, dass mich der Christof zurückgerufen hat. Aber positiv, er hat mir sehr kompetent zu meinem neuen Abo verholfen.
Kompetente Beratung und schnelle Beantwortung auf Fragen, auch am Wochenende. Sehr guter Service und absolut freundliche Mitarbeiter 👍

Super Service

Unkomplizierter, schneller Vergleich Service. Nummer Portierung funktionierte super. Bin sehr zufrieden.
Umfangreiche Beratung. Auf meine spezielle Situation eingegangen. Unkomplizierte Abwicklung.
01.07.2024
Gute Unterstützung und sofortiger Rückruf u.a. bei Problem mit "Ablösung eines Businessabos"
03.07.2024

Unkomplziert, Verständlich

Unkomplziert, verständlich. Gemäss Mitteilung Sunrise erfolgt die Umschaltung am 29.08.2024
Habe ein neues apo gefunden und abgeschlossen. War super einfach und schnell einfach top
08.07.2024

Super tolle Auftragsbearbeitung

Sehr einfacher und schneller Bestellvorgang. Sehr schnelle Zusendung der SIM-Karte.
JW
Gute telefonische Beratung. Proaktive. Schnell. Keine Diskussionen bei CashBack.
Very good advice and proposal from Christof. Too many emails from Romeo!!!
04.07.2024
Freundliche Ansprache, konstruktive Bemühungen, individualisierter Prozess

Lobenswert Zugang zum Kunde

Das Telefongespräch mit Herr Aldin ist lobenswert Zugang zum Kunde.