Aufgrund einer etwas komplizierteren Fragestellung konnte diese nicht direkt beantwortet werden. Der Rückruf erfolgte innerhalb der vereinbarten Frist, die Person nahm sich viel Zeit für eine umfassende Beratung, und erteilte kompetent und äusserst freundlich Auskunft.
Mit der Abwicklung von Seiten Handy Abovergleich hat alles einwandfrei funktioniert.
Der Anbieter benötigte dann etwas gar viel Zeit, um die Nummer aufzuschalten, dies lag aber klar ausserhalb des Einflussbereiches von Handy Abovergleich, und da dort alles einwandfrei funktioniert hat und abgewickelt wurde, würde ich jederzeit wieder mit ihnen zusammen arbeiten.
mit den Diensten selber, also mit meinem Handyabo, bin ich sehr zufrieden. ich habe nach 2 Jahren auch direkt wieder über „Handyabovergleich“ ein neues Spitzenangebot wählen wollen. Die Vorgehensweise der Mitarbeiter ist aber echt nervig in meinen Augen. Ich habe innerhalb von einer Woche über 10 (!!!) Anrufe erhalten, obwohl ich direkt beim ersten Anruf gesagt habe, ich möchte keine telefonische Beratung, sondern mir auf der Website SELBER die Angebote ansehen. An einem Tag erhielt ich alleine schon 3 Anrufe, als würde es sich um den grössten Notfall handeln, obwohl mein Abo sowieso erst exakt 2 Monate später auslaufen würde! Als ich den 3. Verkäufer an dem Tag gefragt habe wieso ich denn schon wieder angerufen werde, obwohl ich doch schon x-Mal meinte, man könne sich die Anrufe sparen bei mir, da ich Online nachsehen werde, meinte dieser „Ach, meine Kollegin hat sie nicht richtig verstanden, sie spricht nicht so gut Deutsch.“ Was ich mir absolut nicht vorstellen kann, da die besagte Kollegin mir in perfektem Schweizerdeutsch geantwortet hatte & das von Anfang des Gesprächs an. Abgesehen von den Anrufen bekam ich auch unzählige SMS & Mails, die alle als Reminder dienen sollten.
Die Angebote selber werde ich zwar gerne wieder nutzen aber die Telefonnummer, Mail etc sind weitestgehend blockiert. Finde die Vorgehensweise extrem penetrant, lästig und aufdringlich. Vorallem wenn man bedenkt, dass ich ja noch 2 Monate Zeit hatte & wirklich mehrmals täglich auf x-Arten kontaktiert wurde.. Schade, so kriegen die tollen Dienste einen sehr fahlen Beigeschmack.
Sie senden einem diese SIM-Karte und dann heisst es im Schreiben , wenn Sie Probleme haben rufen sie diese Nummer an und die Mitarbeiterin leitet es weiter und bis jetzt keine Antwort und wenn geh mailt wird kommt die Antwort rufen sie Salt an und dort das gleiche Spiel usw. am besten ist es zu kündigen ‼️‼️‼️
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Antwort von handy-abovergleich.ch
05.05.2023
Besten Dank für den Kommentar. Gerne helfen wir dir jederzeit weiter. Wir haben leider kein E-Mail von dir erhalten, schreibe uns dazu mit Angabe der Bestellnummer an salt@handy-abovergleich.ch. Besten Dank
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13.04.2023
Abo läuft noch nicht
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Antwort von handy-abovergleich.ch
13.04.2023
Besten Dank für Ihren Kommentar. Der aktuelle Anbieter übernimmt die Nummer automatisch zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Einhaltung der Kündigungsfrist, damit man nicht doppelt bezahlen muss, deshalb startet es nicht sofort. Der genaue Zeitpunkt für die Übernahme wird per SMS mitgeteilt werden in den kommenden Tagen.
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13.03.2023
Unprofessionell und man muss immer nachtelefonieren u schreiben. Karte erhalten seit tagen aber keine SMS mit dem Datum zum einsetzen. Alles beschissen!!
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Antwort von handy-abovergleich.ch
17.03.2023
Danke für den Kommentar. Wir haben keinen direkten Einfluss auf die Portierung, vermuten aber, dass der aktuelle Inhaber auf eine andere Person lautet und es deshalb nicht klappt. Es wird automatisch ein korrektes Formular per Mail versendet mit den korrekten Angaben.
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19.02.2023
Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme sehr begrenzt, umständlich und damit wenig kundenfreundlich.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
23.02.2023
Besten Dank für den Kommentar. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit telefonisch via 044 244 99 87 oder per Mail salt@handy-abovergleich.ch zur Verfügung.
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10.01.2023
Ich wurde als alte Frau reingelegt. Shame on you ...you didn't inform me that I had only 5 freaking GB per month and now I'm stuck with you for 2 yrs.
I called my lawyer told him everything and he will see what he can do for me.
I wouldn't even give you 1 star.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
11.01.2023
Besten Dank für den Kommentar. Die Bestellung wurde korrekt gemäss Auftrag ausgeführt. Gerne können wir eine Tarif Anpassung vornehmen.
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Thank you for the comment. The order was executed correctly from our side according to the order. We are happy to make a contract correction to a different product and we have already contacted you for that by email.
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07.01.2023
Nicht schnell nur verkauft, sondern richtig verkaufen
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Antwort von handy-abovergleich.ch
23.02.2023
Besten Dank für den Kommentar. Wir verstehen das Anliegen leider nicht und haben auch keine weiteren Informationen zu diesem Fall. Gerne hilft unser Support-Team direkt weiter, dazu eine Mail an salt@handy-abovergleich.ch schreiben mit Angabe der korrekten Bestellnummer. Besten Dank.
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23.12.2022
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20.12.2022
Enteuscht alles so gemacht, wie in der E-Mail empfillen, aber das Handynr von meiner Tochter, leuft seid dem 14.12 nicht, Portierung wurde immer noch nicht gemacht... Und zuständig ist niemand.Danke dafüt
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Antwort von handy-abovergleich.ch
20.12.2022
Besten Dank für den Kommentar. Wir haben leider keine Informationen dazu vorliegen. Bitte schreiben Sie am besten direkt unserem Support via salt@handy-abovergleich.ch damit Ihnen raschmöglichst weitergeholfen wird.
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18.12.2022
Ich habe mein Abo innerhalb des Anbieters TalkTalk gewechselt, da das alte auslief. Auf Anfrage haben Sie mir empfohlen, auch die SIM-Karte zu wechseln. Die alte SIM-Karte wurde pünktlich zum Ablauf deaktiviert, die neue, die Sie mir bereits im Vorfeld geschickt hatten funktionierte jedoch nicht. Ich musste wieder die alte SIM-Karte einsetzen und die neue entsorgen. Neben dem sinnlosen Kauf der SIM-Karte aufgrund Ihrer Fehlinformation hat mich auch Ihr Support sehr verärgert: Sie haben mich nach meiner Beanstandung per Mail, wiederholt aufgefordert, anzurufen, was ich logischerweise nicht tun konnte, ohne funktionierende SIM-Karte.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
18.12.2022
Besten Dank für den Kommentar. Wir haben leider keine Informationen dazu vorliegen. In diesem Fall wurde das Anliegen direkt mit dem Anbieter TalkTalk geklärt. Gerne steht Ihnen unser Kundendienst für weitere Fragen auch direkt zur Verfügung via talktalk@handy-abovergleich.ch
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06.12.2022
Trotz Rücktritt von der Bestellung und schriftlichen Info von dem Rücktritt haben wir keine Akzeptanz davon. Wir Haben uns an die gesetzlichen fristen von 8 Tagen gehalten.
und sind von der Bestellung zurückgetreten.
Jetzt möchte die Firma von uns 199.-Fr Vertrags- Kündigungsgebühr. Dabei haben wir in der richtigen Frist reagiert und gehandelt.
Achtung passt auf Leute.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
06.12.2022
Besten Dank für den Kommentar. Bitte schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an unseren Kundendienst via salt@handy-abovergleich.ch damit wir die Situation für Sie beim Anbieter persönlich prüfen können. Die CHF 199 werden nur bei einer Kündigung direkt bei Salt verlangt.
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02.12.2022
Sie wollen eine Bewertung, den ich noch nicht mal über Salt telefonieren konnte. Seit am 20.11.2022 Warte ich auf meine Nummer um Portierung. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann wirds ja klappen.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
03.12.2022
Besten Dank fürs Ihren Kommentar. Gerne hilft Ihnen unser Team direkt weiter, dazu einfach eine Mail mit Angabe der Bestellnummer schreiben via salt@handy-abovergleich.ch
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23.11.2022
Bis jetzt habe ich kein neues Abo von Salt. Habe mehrere SMS erhalten mit der Mitteilung dass der Antrag auf Übertragung abgelehnt wurde. Die Mitteilungen von euch sind immer sehr schnell gekommen
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Antwort von handy-abovergleich.ch
23.11.2022
Besten Dank für den Kommentar. Gerne hilft Ihnen unser Team direkt persönlich weiter, dazu bitte eine Mail schreiben mit Angabe der Bestellnummer an salt@handy-abovergleich.ch Besten Dank
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15.11.2022
Kommunikation leider ungenügend und manche Menschen nicht hilfsbereit.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
15.11.2022
Besten Dank für Ihren Kommentar. Gerne hilft Ihnen unser Support-Team direkt weiter, dazu einfach das Anliegen per Mail senden an salt@handy-abovergleich.ch
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12.11.2022
keine Kulanz bei dem Versuch, das Abo noch am selben Tag zu stornieren
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Antwort von handy-abovergleich.ch
12.11.2022
Besten Dank für den Kommentar. Stornierungen müssen immer beim Anbieter direkt gemeldet werden, damit diese korrekt bearbeitet werden können.
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28.10.2022
Grüezi
Der Support ist Katastrophe,unerreichbar telefonisch.Die Werbung hat versteckte Sachen,Wie SIM-Karte ist gratis?Aber als ich eine e- SIM Karte im Shop verlangt habe, musste ich 59.95 dazu zahlen. Bei meinem alten Provider Sunrise war dies SIM-Karte gratis. Hätte ich das gewusst, dass die e- SIM-Karte ca.60 Franken kostet, würde ich den Provider nicht wechseln.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
29.10.2022
Besten Dank für Ihren Kommentar. Gerne helfen wir Ihnen direkt weiter, schreiben Sie unserem Support eine Mail via salt@handy-abovergleich.ch Besten Dank und bis bald
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06.10.2022
Wenn man eine schnelle Lieferung verspricht, dann soll man sich auch daran halten! Ich musste leider länger als erwartet warten und dann kam noch das Wochenende, wodurch ich den Service erst später nutzen konnte, was mir aber trotzdem berechnet wurde.
Mein Tipp, keine so vollmundigen Versprechungen zu machen, wenn man sie auch nicht zu 100% halten kann.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
10.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Bei einer Bestellung vor 15.00 Uhr versenden wir die SIM Karte noch am selben Tag. Sofern aber die ID erst nach 15.00 Uhr hochgeladen wird, reicht es leider nicht mehr am selben Tag.
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03.10.2022
Vertrag musste am Telefon abgeschlossen werden, habe trotz Anfrage kein schriftlichen Vertrag erhalten. Portierung findet erst 2 Monate später statt, Service nicht zufriedenstellend. Angebote sind günstig.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
04.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. 2 Monate ist die normale Kündigungsfrist bei allen Schweizer Anbieter. Alle unsere Kunden erhalten einen Vertrag per E-Mail. Bitte wenden Sie sich an unseren Support via salt@handy-abovergleich.ch.
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08.09.2022
Hundslausiger service von salt!
Abo funtioniert immer noch nicht obwohl sms auf 31.8. nummerportierung versprochen wurde!
Wir sind auf corsika in den ferien genau darum wollte ich dieses abo machen!
Bin sehr sehr entäüscht von firma salt!
Kann nicht tel erreicht werden und nicht tel.! Steht immer kein netz!
Überhaupt funktioniert nichts auf mails von meinem mann keine antwort😜
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Antwort von handy-abovergleich.ch
09.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Bitte legen Sie unsere neue SIM Karte ein und wenden sich bei weiteren Problemen bitte an unseren Support via salt@handy-abovergleich.ch.
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03.09.2022
Die gelieferten Salt SIM-Karten funktionierten nicht und mussten bei Salt umgetauscht werden. Als Salt Fiber Router wurde uns das veraltete Weisse gerät gesendet, dass vor 18 Monaten! von dem schwarzen Router abgelöst worden ist. Dieser hat einige Vorteile und steht mir als Neukunde natürlich zu. Ich fordere euch hiermit auf den Router umzutauschen. Rufen Sie mich dazu gerne an. Die neue SIM-Karte funktioniert.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
04.09.2022
Besten Dank für Ihren Kommentar und Entschuldigung für die Umstände. Wir haben leider als Partner allerdings keinen Einfluss auf den Versand des Routers und die SIM Karten. Gerne können wir das Anliegen zusammen besprechen und Unterstützung auch von unserer Seite anbieten, dazu bitte eine Mail schreiben an salt@handy-abovergleich.ch.
Ohne Unterschrift, ohne Ausweiskopie und Vollmacht wurde schon ein Vertrag ausgestellt und die neue SIM ist auch schon gekommen. Alte SIM befindet sich noch bis ende Oktober im Ausland, wird also noch nicht gewechselt.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
26.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unseren Support via salt@handy-abovergleich.ch. Gerne schauen wir Ihren Fall an und finden gemeinsam eine Lösung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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