handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.ch

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’021 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Sehr freundliche Beratung. Ging sehr auf meine Probleme ein und hat sie gelöst. Habe nun die SIM-Karte erhalten. Bis jetzt ist alles perfekt gelaufen - Danke
EK
Ernst K.
Schaffhausen

18.02.2024
Enttäuschung Salt Rechnungen 13fr teurer als vereinbart ich hatte sehr freundliche Mitarbeiter am Tel um ein neues Handy und INternet Abo für den PC zu bekommen. das beinhaltete 2SIM Karten und laut Vertrag sollte das 49,95 kosten. ich bekam dies beiden SIM Karten und Salt hat sie aktiviert. gross war meine überraschung dass nun aber die Rechnungen von SALT 13 fr pro Monat teurer ausfallen. Als ich mich bei ihnen erkundigte was das bedeutet, bekam ich die Auskunft die Kopien davon zu senden mit einem Mail. wie sie kontrollieren können, tat ich dies am 28.12.23 und bekam am 28.12. 23 zur Antwort sie hätten keinen Zugriff auf die Rechnungen bei SALT. nun war ich bei SALT und diese haben mich informiert dass nur über sie, Abovergleich daran etwas geändert werden könnte per telephon! ich wiederhole, dass ich nicht einverstanden bin mit den 13fr mehr pro Monat als mit ihnen vertragich vereinbart. ich bitte sie das mit SALT rückwirkend zu korrigiern! ich möchte nicht meinen Rechtsschutz aktivieren müssen! mit freundlichen Grüssen Hanny Fries

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

CB
Claudia B.
Bischofszell
07.07.2024
Promoter Rückruf, auch am Sonntag. Praktische Infos.
07.07.2024
Super gelaufen, zum weiteren Mal!
07.07.2024
Super gelaufen, wieder einmal!
06.07.2024
Sehr schnell abwicklung und unkompliziert. Super bin sehr zufrieden.
06.07.2024
👍
05.07.2024

Super!

Снristof Wallner weisst alles! The Best!
Top Service.
Antwort von handy-abovergleich.ch
05.07.2024
Besten Dank für den Kommentar. Beste Grüsse Team handy-abovergleich.ch
Schnell und einfach

Handyabo

Ich habe neue Handyabo innert 5 Minuten bestellt. Alles in Ordnung.

Die Schnelligkeit

Ich habe die Schnelligkeit der Antworten, sowohl online als auch per Post, geschätzt. Es hat mich gefreut, direkt mit einer Person sprechen zu können und nicht nur mit einer 'Maschine'.
03.07.2024
hat alles perfekt funktioniert und ein Hoch unserem Kundenberater!

Unkomplziert, Verständlich

Unkomplziert, verständlich. Gemäss Mitteilung Sunrise erfolgt die Umschaltung am 29.08.2024
AK
03.07.2024
Ich habe dieses Abo erst seit ein paar Tagen und bisher funktioniert alles super 😀. Ich lebe in Österreich und besuche CH oft. Das ist das beste Abo für meine Bedürfnisse. Die Kommunikation mit dem Unternehmen ist problemlos; sehr nette, kompetente Mitarbeiter. Ich wurde umfassend informiert, alles wurde ausführlich und verständlich erklärt. Danke🌹. Ich werde euch weiterempfehlen 👍
02.07.2024
Herr Christof Wallner weisst alles!
01.07.2024
Gute Unterstützung und sofortiger Rückruf u.a. bei Problem mit "Ablösung eines Businessabos"
01.07.2024
Nach Abschluss kommen doch schon sehr viele Benachrichtigungen wie Mails, sms...
Antwort von handy-abovergleich.ch
01.07.2024
Besten Dank für Ihren Kommentar. Das ist korrekt, da sehr viele Kunden das erste Mal bestellen und wir sehr viel Wert auf einen klaren Ablauf sowie transparente Kommunikation legen, damit keine Fragen offen bleiben für den Kunden. Beste Grüsse Team handy-abovergleich.ch
30.06.2024
Super Danke gerne wider