balthasar.ch- Logo - Bewertungen

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2023
balthasar.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Preis/Leistung für 50 Nightlights sind gut. Lieferfirma Planzer hatte offenbar Mühe meine Adresse zu finden. Unser Haus steht in der Verzweigung Glärnischstrasse /Rütistrasse, wo die Nummer 10 der ersteren (seewärts) an der Glärnischstrasse unsere Adresse ist! Google Maps ist nicht korrekt... angezeigt auf der Karte wird die Rütistrasse. Das erste Haus an der Rütistrasse, vis-à-vis von unserem, hat ebenfalls die Nr. 10. Dort wurde das liebevoll eingepackte Balthasar Paket vor die Türe deponiert. Ich habe es gefunden! Maya

26.04.2024
Habe mit einer österreichischen e -Mail Adresse bestellt für eine Lieferung nach Österreich! Der Betrag wurde prompt von meiner Kreditkarte abgebucht, dazu muss ich aber anmerken, dass er auch schnell wieder rückgebucht wurde, nachdem mir mitgeteilt wurde, dass Balthasar nicht nach Österreich liefern kann?! Wäre nett, wenn dies auf Ihrer Webseite ersichtlich wäre ! Meine Mailadresse endet auf at ! Ist jetzt nicht so weit von der Schweiz entfernt! Etwas Modernisieung schadet heutzutage nicht! Grüezi

Bewertungen für balthasar.ch

26.04.2024
Antwort von balthasar.ch
Liebe Ulrike, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung und den Umstand, dass unsere Lieferbeschränkungen nicht klar kommuniziert wurden. Deine Anregung, diese Informationen auf unserer Webseite deutlicher zu kennzeichnen, ist äußerst wertvoll für uns und wir werden dies intern weitergeben, um unser Kundenerlebnis zu verbessern. Vielen Dank, dass du uns deine Erfahrungen mitgeteilt hast. :)
28.04.2024
Gastro Teelichter sind nicht mehr weiss, Bubblekerze mässig schön
Antwort von balthasar.ch
Liebe Greti, vielen Dank für dein Feedback! Bitte beachte, dass aufgrund der Verwendung von nachhaltigen Rohstoffen möglicherweise eine leichte Verfärbung auftreten kann, die das strahlende Weiss beeinträchtigen könnte. Sollten du jedoch mit der Farbabweichung nicht zufrieden sein, kannst du die Produkte gerne bei uns austauschen. :-)
5 plaque sur 10 sont inutilisable car grifer ...
Antwort von balthasar.ch
Bonjour Melanie Nous vous remercions pour votre réponse. Qu'est-ce qui ne va pas avec les ardoises ? Veuillez nous donner un feedback afin que nous puissions soit les remplacer, soit vous créditer les 5 pièces. Veuillez nous signaler tout cela par e-mail à service@balthasar.ch. Merci d'avance :)
26.11.2023

Schlechtes Produkt

Leider habe ich ein schlechtes Produkt erhalten. Ich werde Sie diesbezüglich noch kontaktieren.
27.11.2023
Liebe Monika, es tut uns leid zu hören, dass du mit einem Produkt unzufrieden bist. Wir schätzen dein Feedback sehr. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir das Problem besprechen und eine Lösung finden können. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Liebe Grüsse, Mariana
Die gelieferten Kerzen haben nicht die Farbe, wie im Online-Shop!
12.12.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider können manchmal die originalen Farben des Artikels und die Farbe des Bildschirms abweichen. Wir sind aber stets bemüht, diesen objektiven Unterschied möglichst klein zu halten. Bitte melde dich doch unter service@balthasar.ch wenn die Kerzen nicht passen, dann finden wir zusammen eine Lösung.
16.09.2023
Die Diffuser riechen schwach :-(
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass unser Produkt nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Gerne können Sie sich für eine Beanstandung auf service@balthasar.ch melden und wir können dies zusammen anschauen.
16.12.2023
Versand dauerte zu lange.
Antwort von balthasar.ch
Lieber Edgar, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat. Aufgrund der derzeit hohen Anzahl an Bestellungen kam es zu Verzögerungen. Liebe Grüsse Mariana
13.09.2023
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die drei Sterne. Schade, dass unser Produkt nicht ganz 100-Prozentig Ihren Erwartungen entsprochen hat.