arebos.ch

Gut

Zertifiziert seit: 23.04.2021
arebos.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Angenehme Auftragsabwicklung. Lieferung innerhalb 7 Tagen ab deutschem Lager in die Schweiz. Gerät hat Schüko Netzstecker (de). Jedoch Nachlieferung von billig CH Adapter, der im Aussenbereich nicht zu brauchen ist. Der Lieferung liegt eine alte Ausgabe von Handbuch bei. Aktuelle PDF-Ausgabe wurde auf Anfrage in DE und EN per Mail zugestellt. Problemlose Verbindung zum Gerät mit der App. Der Leistungsumfang der chinesischen Version ist wesentlich grösser als bei der deutschen Version. Einfache Inbetriebnahme von Gerät.

10.06.2023
Ware in der CH von einer CH Firma bestellt und Ware an Lager. Nach 10 Tagen habe ich das Paket noch immer nicht erhalten! Scheinbar ist das Paket noch in Deutschland?!?!?! Kann doch wohl nicht sein so was. Auf meine Nachfrage betreffend der Lieferung wurde mir nur die Trackingnummer geschickt. Scheinbar ist das Paket seit 4 Tagen unterwegs, aber noch immer nicht in der CH eingetroffen. Langsam kann ich auf den Erhalt verzichten und bestelle lieber irgendwo anders.

Bewertungen für arebos.ch

Arebos selbst würde die volle Punktzahl erhalten, wäre da nicht die Lieferfirma DPD. Ich lies das Paket umleiten, erhielt einen Tag vorher eine E-Mail, dass es an meine Heimadresse geliefert wird. Ich war zu Hause und ....... es wurde nicht nach Hause geliefert sondern an die umgeleitete Adresse. Sehr ärgerlich, da man nicht weiss, wo es jetzt tatsächlich hin geliefert wird.
JH
Jeannette H.
Liebistorf
12.01.2024
Die Ware kam rasch und wie bestellt. Alles bestens gelaufen, ich kann die Firma empfehlen. Allerdings konnte ich mich nach dem Kauf nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen, darum ein Stern Abzug.
RS
Regula S.
Erlenbach ZH
20.01.2024
Die Verpackung war zwar gut, trotzdem hat ein Rollschrank eine Beule, aber sie ist an einer Hinteren Kannte und man kann die Schubladen und das Rolltor auf und zu machen.
Gute Information Ware gut und sicher verpackt

Abwicklung gut, paar Verbesserungen möglich

HW
Hans W.
28.10.2023
Bessere Übersicht über den Liefertermin. Bin überrascht über die Qualität ser Ständerbohrmaschine. Ausser das Unterlegscheiben gefehlt haben (was ich selber gelöst habe) läuft die Maschine echt gut. Vibriert etwas stark, was man beim bohren aber nicht merkt. Der Laserpointer ist eher ein Spielzeug als dass man die genaue Position festlegen kann. Aber alles in allem, für diesen Preis taugt diese Maschine alleweil im Hobby Raum. Vielleicht hatte ich nur Glück mit der Maschine, aber wenn alle diese Qualität haben kann ich die Maschine gut weiterempfehlen.
26.05.2023
Produkt und Lieferung sind top. Ich hätte nur gerne vorab beim Kauf des Whirlpools mehr Informationen gehabt, was es zum Whirlpool noch braucht. Dabei meine ich die ganzen Wasserzubereitungs-Sachen wie, Dosierschwimmer für die Chlortabletten, Ph Granulat und die Teststreifen. Diese Information habe ich dann erst in der Gebrauchsanleitung entnommen und musste es nach bestellen, was somit die Benutzung des Pools verzögert.
09.07.2023
Einzige ist Klappbarkeit, weil es zu Hart ist. Meine 6 jährige Tochter kann es nicht selber klappen. Sonst ist es Qualitätiv sehr gut.
TL
Thomas L.
Wilderswil
05.08.2023
Schlauchtrommel für Druckluftschlauch Die Qualität der Trommel ist sehr gut Leider passen die Luftanschlusskupplungen wie immer nicht...kann nicht nachvolltiehen warum immer wieder die falschen Kupplungen dran sind... Hat noch niemand begriffen, das es zwei Normen gibt? EU-Norm ist nicht gleich CH-Norm

Beschädigte Verpackung auf einer Seite.

Leider war das Packet auf einer Seite unten beschädigt und ein Teil des Inhaltes verbogen. Als versierter Handwerker habe ich die Teile wieder zurechtgebogen. Beim zusammensetzen musste ich zum Teil "basteln" damit alles gemäss Anleitung passte. Jetzt ist auf Grund des Mehraufwandes alles OK.
Ich habe zwei Artikel zusammen bestellt, habe dann aber zwei Rechnungen erhalten und die Ware wurde einzeln geliefert. Das hat mich gestört, das währe ja gewiss zusammen gegangen, so hätte man den C02 Ausstoss reduzieren können! Ansonsten war ich sehr zufrieden!
18.07.2023

Leider wurde die Ware nicht innnert Lieferfrist geliefert...

Leider wurde die Ware nicht wie auf dem Shop beschrieben innnert Lieferfrist geliefert und musste retourniert werden. Unsere Vorauszahlung wurde jedoch anstandslos wieder zurück bezahlt, auch wenn es etwas länger gedauert hat. Fair und unkompliziert.