arebos.chBewertungen

: 588Gut

zertifiziert seit: 23.04.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
arebos.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei arebos.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.04.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für arebos.ch

09.01.2022
Lieferant: Abwicklung, Verpackung und Lieferung sehr gut. Ich würde jederzeit wieder bei Arebos bestellen. Werkzeugkoffer: Der Werkzeugkoffer ist alles, was ich in Sachen Werkzeug brauche. Der Koffer steht bei mir immer fix einem Kasten. So passt es gut. Würde er für einen (täglichen) Transport genutzt, hätte ich meine Zweifel, ob er lange hält. Die Werkzeuge im Koffer haben aus meiner Sicht (bin kein Handwerker) eine recht hohe, für mich auf jeden Fall ausreichende Qualität. Auch im Vergleich zu einigen ‚professionellen‘ Tools, die ich habe, schneiden sie gut ab. Ich finde den Preis für eine so grosse Menge, so qualitativ guter Werkzeuge mehr als angebracht. Und den Koffer gibt es noch dazu.

28.12.2021
Ich ging davon aus, dass es sich um einen Shop in der Schweiz handelt. Die Ware kommt jedoch aus Deutschland. Vielleicht ist das der Grund, dass dann der Stecker EU-Norm hat und in der Schweiz nicht passt. Mindestens ein Adapter hätte beigelegt werden können. Gefährlich waren die vermutlich überzähligen Nutsteine und Schrauben, die während der Montage oder des Transports ins Lampengehäuse gefallen sind und ohne weiteres einen Kurzschluss verursachen könnten. Der Strahler musste demontiert werden, um diese Gefahr zu beseitigen. Die IP-Spezifikation entspricht nicht den Angaben bei der Bestellung. Die Anleitung entspricht nicht dem gelieferten Produkt. Fazit: Dürfte sich um China-Ware handeln.

Bewertungen für arebos.ch

03.09.2022
Tip top. Die DPD als Transporteur ebenfalls. Material noch nicht vollständig geprüft, sieht aber gut aus.
vor 1 Tag
Man hält, was man verspricht! Bei Rückfragen professionelle, freundliche Kundenbetreuung
01.09.2022
Sehr preisgünstig und für Hobbywerkstatt absolut genügend - kann ich weiterempfehlen!
Sehr schnelle Lieferung. Noch schneller geht es nicht. Super
12.09.2022
Sehr gute Komunikation und schnelle Liefertzeit.
31.08.2022
Schnell und zuverlässig / Richtige Ware erhalten
12.09.2022
eifache bestellung und rasche lieverung
29.08.2022
Hat alles bestens geklappt vielen Dank
Schneller Service und gute Qualität!!
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Alles Tiptop. Schneller Versand.
04.09.2022
von pia r.
Prompte Lieferung alles Perfekt!!
Pünktlich, gemäss Versprechen
Alles tip top Super Produkt