arebos.ch

Gut

Zertifiziert seit: 23.04.2021
arebos.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Angenehme Auftragsabwicklung. Lieferung innerhalb 7 Tagen ab deutschem Lager in die Schweiz. Gerät hat Schüko Netzstecker (de). Jedoch Nachlieferung von billig CH Adapter, der im Aussenbereich nicht zu brauchen ist. Der Lieferung liegt eine alte Ausgabe von Handbuch bei. Aktuelle PDF-Ausgabe wurde auf Anfrage in DE und EN per Mail zugestellt. Problemlose Verbindung zum Gerät mit der App. Der Leistungsumfang der chinesischen Version ist wesentlich grösser als bei der deutschen Version. Einfache Inbetriebnahme von Gerät.

10.06.2023
Ware in der CH von einer CH Firma bestellt und Ware an Lager. Nach 10 Tagen habe ich das Paket noch immer nicht erhalten! Scheinbar ist das Paket noch in Deutschland?!?!?! Kann doch wohl nicht sein so was. Auf meine Nachfrage betreffend der Lieferung wurde mir nur die Trackingnummer geschickt. Scheinbar ist das Paket seit 4 Tagen unterwegs, aber noch immer nicht in der CH eingetroffen. Langsam kann ich auf den Erhalt verzichten und bestelle lieber irgendwo anders.

Bewertungen für arebos.ch

06.04.2024
Das Hotel hat den angaben entsprochen, es ist zwar ideal gelegen, jedoch auch sehr laut. Vor dem Abflug und bei der Rückreise hatten wir Probleme mit unserem Gepäck, es hiess es seien 10 KG und nicht 23 KG inbegriffen. Für uns war dies infolge der fehlenden Sprachkenntnisse vorallem beim Abflug ein Problem. Nachzahlen mussten wir jedoch nicht.
Lieferung kam defekt bei uns an.Nach div. versuchen per Tel. niemand erreichbar. Habe es dann per E-Mail versucht, bekam dann doch noch eine Antwort. Denn Bollerwagen zurück gesendet. Den zweiten haben wir dann ganz bekommen.
Ware kommt vom Ausland und es dauerte über eine Woche vom zeitpunkt der Bestellung und bezahlung. Die Ware war schlecht Verpackt. Schrauben und Muttern gingen auf dem Lieferweg bereits verloren. Sonst alles ok.
TS
Therese S.
Reichenbach
Der wagen müsste breiter gebaut werden damit er nucht kippt wenn man die schubladen offen hat! Dürfte gut breitere Schubladen haben, ansonsten okay! Schöne Farbe
Die Qualität und Erscheinungsbild des Rollators gefällt sehr. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferung ist etwas verspätet ausgefallen.

Alles tadellos

Kann mich wirklich nicht beschweren. Lieferung ist binnen einer Woche aus Deutschland angekommen und Ware war in Ordnung. Gerne wieder
alles super geklappt..... ob es dann auch so UV beständig ist, werden wir dann noch sehen ;-)
Sehr schnelle gute Lieferung. Preis Leistung des Produkts ist auch sehr gut.
BF
Beat F.
Safenwil
etwas lange Lieferfrist, nachdem das Paket dem Versand übergeben wurde 🥲
22.03.2024
Die Ware entspricht meinen Erwartungen und wurde auch prompt geliefert.
Colis bien emballé et envoi rapide. Prix très attractifs. Top!!!
Die bestellte Ware wurde zeitlich und ohne defekt geliefert.
HS
Hanspeter S.
St. Gallen
Lieferzeit war länger als angegeben, ansonsten alles OK
Extrem schnelle Lieferung und das Scooter ist super.
Lieferung ging schnell und es passte alles, danke
Einfach Bestellabwicklung und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Passt alles wie beschrieben.
Prompt geliefert und über Rechnung zahlbar.
MM
Marcel M.