arebos.ch

Gut

Zertifiziert seit: 23.04.2021
arebos.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Angenehme Auftragsabwicklung. Lieferung innerhalb 7 Tagen ab deutschem Lager in die Schweiz. Gerät hat Schüko Netzstecker (de). Jedoch Nachlieferung von billig CH Adapter, der im Aussenbereich nicht zu brauchen ist. Der Lieferung liegt eine alte Ausgabe von Handbuch bei. Aktuelle PDF-Ausgabe wurde auf Anfrage in DE und EN per Mail zugestellt. Problemlose Verbindung zum Gerät mit der App. Der Leistungsumfang der chinesischen Version ist wesentlich grösser als bei der deutschen Version. Einfache Inbetriebnahme von Gerät.

10.06.2023
Ware in der CH von einer CH Firma bestellt und Ware an Lager. Nach 10 Tagen habe ich das Paket noch immer nicht erhalten! Scheinbar ist das Paket noch in Deutschland?!?!?! Kann doch wohl nicht sein so was. Auf meine Nachfrage betreffend der Lieferung wurde mir nur die Trackingnummer geschickt. Scheinbar ist das Paket seit 4 Tagen unterwegs, aber noch immer nicht in der CH eingetroffen. Langsam kann ich auf den Erhalt verzichten und bestelle lieber irgendwo anders.

Bewertungen für arebos.ch

Je suis très satisfaite de mon achat. Seulement le site n'est qu'en allemand. c'est dommage. Heureusement que je me rappelle un peu de mon allemand d'école mais ça n'est pas très sécurisant de faire des achats sans être sure d'avoir tout compris.
10.05.2023
Habe zwei gleiche Solarheizungen bestellt. Leider ist nach einer Woche erst eine geliefert worden. Die im Artikel angegebene Abmessungen stimmen nicht mit dem Gelieferten Solarheizung überein. Leider konnte ich das Produkt noch nicht testen.
PZ
Pat Z.
Rheinfelden
13.09.2023
Die Maschine ist da, total aus Plastik.Ich bin ja gespannt, ob das funktioniert. Lieferung dauerte etwas lange, kam aus Deutschland, etwas irritierend. Die Internetseite war aber eine Schweizer/.ch Gerät wird am Wochenende getestet.
17.07.2023
Bis jetzt fast alles perfekt.Gebrauchsanweisung zum Zusammenbau schlecht: Details Zusammenbau Brausekopf und Fussdusche zu klein abgebildet, wo welche Dichtung nur zu vermuten. Sonst sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Danke DK
CR
Carmelo R.
Giebenach
09.08.2023
Die Bestellung hat gut geklappt und wurde rasch versendet. Der bestellte Artikel entsprach genau den Angaben. Die Rechnungsdatei der Bestellung dürfte besser aufgebaut werden. Diese ist nur eine schlecht formatierte HMTL-Seit.
03.07.2023
Die Bestellung war unkompliziert. Der Artikel kam aber von Deutschland und das dauerte. Die Bedienungsanleitung ist etwas dürftig und die App. habe ich noch nicht zum funktionieren gebracht.
20.05.2023
Etwas Probleme beim Kauf selber.Zahlunf auf Rechnung funktioniert nicht. Kannman nichtvals Gast einkaufen.schade. Aber nach der Bezahlung ist alles gut,undgegeangen und Produkt ist super .
Bei der Bestellung sieht man nicht,dass die Ware aus dem Ausland kommt. Keine Sendungsverfolgung möglich.(wo die Bestellung ist.) Auch keine Information ,wenn das Paket zugestellt wird.
23.06.2023
Alles perfekt bis auf das , das der Lieferant hat mein Packet ohne meine Unterschrift abgestellt, obwohl im email stand das die Lieferung gegen Unterschrift überreicht werden muss
TK
Torsten K.
Neuhausen am Rhy.
20.09.2023

Preis/ Leistung TopTop

Artikel wie beschrieben und mit einer sehr guten Qualität. Paket kam aus Deutschland - negativ dabei war, dass es über eine Woche bis in die Schweiz gebraucht hat.
06.07.2023

Schade, langer Versand aus Deutschland

Schade, lange Lieferzeit. Lieferung kam aus Deutschland obwohl ich in der Schweiz bestellt habe und die Sendungsverfolgung funktionierte auch nicht wirklich.
Lieferung war Pünktlich wie gewünscht. Ansonsten wäre es Super jemand per telefon erreichen zu können. Aber nichts destotrotz hat alles gut geklappt👍
SV
Suvad V.
Wetzikon
19.07.2023
Sehr gut. Nur, schlecht eingepackt, zu schwach geschitzt, deshalb habe ich die beschädigte Ware erhalten. Wollte nicht unbediengt reklamieren.
HM
Hans M.
17.12.2023
Der im Lieferumfang und im Bild versprochene Staubsaugerbeutel wurde leider nicht geliefert. Ansonsten in jeder Beziehung überzeugendes Gerät.
28.09.2023
Hat alles super funktioniert. Einziger Mangel war, dass sie sagen, Anschlüsse passen auf alle gängigen Pools. Bei meinem passen sie nicht.
09.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Das Produkt wurde jedoch nicht genau so geliefert wie bestellt (Schlauch und Druckminderer fehlte)
04.11.2023
Der tretroller super 5sterne,schnelle abwicklung, leider wurde vom transportunternehmen nur englisch geschrieben kann ich leider nicht
03.10.2023

Montageset für Solaranlage

Hat alles geklappt und das Montageset ist rechtzeitig eingetroffen. Das mit den Nachverfolgungslink funktionierte irgendwie nicht
AT
Adrian M. T.
Hofstetten/BE
17.07.2023
Kundenkontakt könnte verbessert werden. Nach 20Min. in der Warteschlaufe Telefonanruf beendet, E-Mail werden nicht beantwortet...
21.06.2023
Leicht zu bestellen und gut geliefert. Konnte die Bestellung leider nicht folgen. Mail geschickt aber keine Antwort bekommen.