arebos.ch

Gut

Zertifiziert seit: 23.04.2021
arebos.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Angenehme Auftragsabwicklung. Lieferung innerhalb 7 Tagen ab deutschem Lager in die Schweiz. Gerät hat Schüko Netzstecker (de). Jedoch Nachlieferung von billig CH Adapter, der im Aussenbereich nicht zu brauchen ist. Der Lieferung liegt eine alte Ausgabe von Handbuch bei. Aktuelle PDF-Ausgabe wurde auf Anfrage in DE und EN per Mail zugestellt. Problemlose Verbindung zum Gerät mit der App. Der Leistungsumfang der chinesischen Version ist wesentlich grösser als bei der deutschen Version. Einfache Inbetriebnahme von Gerät.

10.06.2023
Ware in der CH von einer CH Firma bestellt und Ware an Lager. Nach 10 Tagen habe ich das Paket noch immer nicht erhalten! Scheinbar ist das Paket noch in Deutschland?!?!?! Kann doch wohl nicht sein so was. Auf meine Nachfrage betreffend der Lieferung wurde mir nur die Trackingnummer geschickt. Scheinbar ist das Paket seit 4 Tagen unterwegs, aber noch immer nicht in der CH eingetroffen. Langsam kann ich auf den Erhalt verzichten und bestelle lieber irgendwo anders.

Bewertungen für arebos.ch

19.06.2023
Es wurde schnell und zuverlässig geliefert und die möglichkeit mit klarna erst nach erhalt der Ware zu bezahlen. Perfekt
28.05.2023
Sehr schöner Scooter. An sich gute Qualität, der Lenker ist jedoch ziemlich beweglich, da man es zusammen klappen kann.
13.06.2023

Abstellplatz ohne Unterschrift.

Dass man einen Abstellort am Haus bis 15 Minuten vor der Lieferung angeben kann., ohne eine Unterschrift zu leisten.
12.09.2023
Leider wurde mir vom dpt nur mails in Englisch verschickt ich erwarte schon das man auf Deutsch Infos bekommt 🥵
06.07.2023
Die Lieferzeit ist noch etwas lang. Die Sendungsverfolgung des Pakets entspricht nicht der Realität.
GP
Gassmann P.
Egolzwil
11.10.2023
Unkomplizierte Bestellung. Was nicht in Ordnung ist, Liefertermin um 1 Woche nicht eingehalten.
22.07.2023
Excellent produit. Mais emballage abimé par le transport et tube défourné. J'ai du le redresser.
14.09.2023
Schneller Versand. Preis/Leistung OK ob es wirklich 100kg trägt wage ich stark zu bezweifeln...
08.06.2023
Mir gefallen die Produkte.Und einfache Online Bestellung.Sowie einfache Bezahlung bei Klarna.
31.10.2023
Schnelle Lieferrung,gutes Produkt( Spa).Bestellung von Zubehör unübersichtlich und schwierig
19.11.2023

Würde bei arebos.ch wieder bestellen!

Bestellablauf und Lieferung hat wunderbar geklappt. Produkt entspricht 100% dem Beschrieb.
29.09.2023
Nicht jedermann hat eine Zange um die Sicherungsringe bei den vorderen Rädern zu montieren
29.07.2023
Schade das die Lieferung aus Deutschland kommt auch wenn in der Schweiz bestellt wurde.
26.08.2023
Produkt Kamm innert weniger Tage. Noch nicht verbaut, aber der erste Eindruck ist gut
15.05.2023

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Gute Qualität, leider zu grosse Sicherungringe für Achse mitgeliefert, sonst alles ok
07.07.2023

Solardusche

Rasche Lieferung, sauber Verpackt, optisch schönes Produkt, sauber ausgearbeitet.
25.07.2023
Bestellen und Lieferung alles prima, leider leicht beschädigt der solarpannel
02.12.2023
Gute maschine leider fehlt ein teil. Halter von der abdeckung. Sehr schade
18.06.2023
Das Produkt ist gut. Die Lieferzeit und der Status leider unbefriedigend.
15.06.2023
Die montageanweisung sind sehr mangelhaft (die Sache mit den Löcher, WO?)