kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung; Produkt mit guten zusätzlichen Qualitäts-Features. Produkt (Abdeckblache für Lounge ist wirklich gute Qualität und leicht. Einzig das Design könnte noch etwas eleganter sein (graue Blache ohne diese schwarzen Nähte und Reklame „Keller-Fahnen“ etwas bescheidener anbringen. Für uns wäre eine noch etwas grössere Blache noch ein weiteres Bedürfnis.

03.05.2023
Die gelieferten Fahnen sind hochwertig, wie beschrieben und in einem ok Preis-Leistung-Verhältnis. Leider sind die Admin und Versand nicht kundenorientiert und gehen überhaupt nicht auf Kommunikation und Feedback ein. Die gelieferte Ware kam 2 Wochen zu spät, obwohl an Lager und auf die Dringlichkeit hingewiesen. Ich habe nur auf eine Rücksendung verzichtet, weil ich vermutlich in 2 Jahren nochmals Verwendung für die bestellten Artikel habe.

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

06.08.2023

Mangelhaft/ sehr lange Lieferzeit

Ich habe bei KellerFahnen lediglich ein Tshirt bestellt und konnte bei der bestellung die Bezahlart Rechnung anwählen. Nach 2 Arbeitstagen kommt dann die Mitteilung von KellerFahnen, dass Sie nur gegen Vorbezahlung des Shirt mir liefern würden. Nach der Vorzahlung dauerte es dann wieder 4 volle Tage, bis das Shirt endlich mit Versandkosten von über 15 Fr. verschickt wurde. Es ist für mich das 1. und auch letzte mal, dass ich bei KellerFahnen etwas bestellt habe. Auf meine mehrmalige Reklamation bei Kellerfahnen habe ich die Antwort bekommen, wonach ich hier in der Schweiz nicht registriert, obwohl ich schon seit 53 Jahren hier lebe und regelmässig bei diversen Onlineshops gegen Rechnung bestelle. Weshalb Kellerfahnen bei Neukunden die Bezahlart Kauf gegen Rechnung nicht gleich sperrt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich finde es persönlich nicht in Ordnung, wenn eine Firma im nachhinein die Konditionen nach Abschluss einer Bestellung ändert. Dass ich im voraus die Ware bezahlen muss, war nicht im meinem Sinne und bei der Bestellung für mich nicht einsehbar. Ich fühle mich deswegen von KellerFahnen über den Tisch gezogen. Nie wieder!!!
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie unsere Zahlungsoption per Rechnung nicht nutzen konnten und dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Wir möchten unseren Kunden stets ein Höchstmaß an Sicherheit bieten, weshalb wir in bestimmten Fällen um eine Vorauszahlung bitten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
11.10.2023
Habe 2 US Tischfahnen für eine Ausstellung sowie eine FL bestellen wollen. Danach bekam ich wegen zu grosser Nachfrage sind diese Flaggen vergriffen und werden Nachbestellt. Mir kann niemand erzählen das FL wegen zu grosser Nachfrage vergriffen ist, Nein, Kellerfahnen hat diese wie USA einfach nicht auf Lager !! Ganz schlechter Service !! Danach wurde mir FL geliefert, USA nicht, und musste die Ausstellung ohne Flaggen machen, was mich äusserst verärgert hat. Ein gutes Geschäft muss genügend Material auf Lager haben. Ich bin so verärgert das ich FL zurück geschickt habe, und USA brauchen sie mir auch nicht mehr liefern. Wenn ich daran denke was Keller Fahnen früher ein gutes Geschäft war, ist heute nicht mehr daran zu denken Ich werde nie wieder Ware bei Keller Fahnen bestellen !! Sollte ich Ihrerseits kein Feedback erhalten würde dies ins Bild von Keller Fahnen passen Leider ist 1 Stern in der Bewertung noch zuviel, in meinen Augen haben sie kein Stern verdient !!
13.10.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung in Bezug auf Ihre Erfahrung mit Keller Fahnen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es ist bedauerlich, dass die von Ihnen gewünschten US-Tischfahnen nicht rechtzeitig für Ihre Ausstellung verfügbar waren. Da die Fahnen nicht oft bestellt werden, haben wir diese auch nicht an Lager. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass Sie Ihre Ausstellung dennoch erfolgreich durchführen konnten. Ihr Keller Fahnen-Team
31.03.2024
Da wir eine Defekte Ware erhalten haben, und wir so lange warten müssen um eine Antwort zu Kriegen, so habe ich angerufen und wir haben Die Ware weg geschmissen da es so beschädigt ist das man es nicht mehr gebauchten kann. Die Dame am Telefon hat gesagt wir können nicht eine neue senden Warum wir das weg geschmissen haben… wir haben auch nicht viel Platz und können es nicht Wochen lang im Wohnzimmer deponieren Sie wollen es nicht ersetzen Und daher gibt es ein Stern Wir haben schon so viele Fahnen bestellt und das ist Ok gewesen Aber wenn wir es ersetzt bekommen werden wir es auch hier ändern vom Eintrag oder das Geld zurück Wenn nicht werden wir nicht mehr Bestellen bei Keller Fahnen Was ich Persönlich auch schade finde. Also hoffe ich inständig das wir eine Lösung finden von den zwei Varianten Neue Wahre oder Geld zurück
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihr Produkt beschädigt wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Ersatz können wir nur im Austausch der Defekten Ware anbieten. Da diese nicht mehr vorhanden ist, ist dies somit leider nicht mehr möglich. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
20.08.2023
Falsch gesendete Artikel (obwohl Musterfoto vom Artikel von uns bei der Bestellung mitgesendet wurde). Nach mehrmaliger telefonischer Reklamation, wo wir immer vertröstet wurden, dass der Sachbearbeiter gerade nicht erreichbar sei und er uns dann schon zurückrufe, wenn er Zeit hat, haben wir dann inach über einer Woche eine Mail erhalten. Wir mussten dann ein Foto des falschen Artikels und des Richtigen nochmals mailen. Nun ist wieder mehr als eine Woche vergangen und wir haben seither nichts mehr gehört. Schlechter Kundenservice, leider.
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Behebung Ihres Problems. Wir bei Keller Fahnen sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse. Wir können Ihnen versichern, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und Ihre Meinung zu schätzen wissen. Unser Kundendienst wird sich bei Ihnen melden, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich beheben können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
29.08.2023
Sehr schlecht…. Rucksackstaubsauger bestellt dann kam Ein Rucksack für Laptop dazu Bürste von Staubsauger und Säcke für den Staubsauger….ein Hohn…. Dann ein Brief mit Gummibärchen und 1Woche später sorry artikel nicht lieferbar…. 2 Tage später selben Artikel bei anderem bestellt und bekommen…. Lausig
30.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Leider wurde Ihre Bestellung mit dem falschem Artikel verpackt und in der Zwischenzeit aufgrund der hohen Nachfragen ausverkauft. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die Frustration, die dadurch entstanden ist. Bei Keller Fahnen bemühen wir uns, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Ich habe ein Kunstbaum bestellt. Auf Bild sah es sehr schön aus. In Wahrheit ist es qualitativ nichts wert! Der Preis dafür war viel zu teuer! Schade! Zurückgeschickt habe ich es nicht weil ich es nicht mehr richtig in die Verpackung gebracht hätte und alles wäre abgebrochen und abgebröselt!
12.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Keller Fahnen sind wir bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistung Verhältnis anzubieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gerne können Sie sich direkt mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen bearbeiten und zusammen eine Lösung finden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
18.10.2023
Letzte 3 Lieferungen 2x Ersatz Artikel geliefert !!!! 3. x von 4 Solar Stecklampen 1 defekt funktionierte nicht.Dann noch am Kundentelefon unfreundliche Person ,weil ich nach 4 Tagen ein 2. X nach meinem gewünschten Artikel nachfragte wurde ( unfreundlich geantwortet )
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren letzten Bestellungen zu geben. Wir bei Keller Fahnen sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Da der gewünschte Artikel im Rückstand war, haben wir im System einen Ersatzartikel hinterlegt, damit unsere Kunden nicht so lange warten müssen. Da dies automatisch geschieht, konnten wir diese nicht mehr rechtzeitig aufhalten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Erlebnis nicht diesem Standard entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Wir haben die Deck-Bleche für Tisch mit 4 Stühlen noch nicht erhalten. Deshalb können wir auch keine Bewertung vornehmen. Bitte prüfen Sie, weshalb die Blache noch nicht oder falsch verschickt wurde. Besten Dank. Ella und Josef Fiocchi, Nürensdorf
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gemäss unserem System, wurde Ihre Bestellung durch unserem Webshop gemacht. Dort wurde vermerkt das der Artikel, aufgrund der hohen Anfragen, leider nicht mehr an Lager ist und der Liefertermin noch in Abklärung. Ihre Bestellung wird Ihnen versendet sobald der Artikel bei uns eintrifft. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
31.08.2023

Mangelhafter Service

Falsche Angaben im Internetshop über den Bestand. Die Bestellung kam in 3 Teilen. 2x das falsches Produkt gesendet. Warte immer noch auf die richtige Lieferung. Das Ganze ist auch zeitlich nicht vertretbar.
01.09.2023
Guten Tag Herr Amstein Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die ungenaue Bestandsliste in unserem Online-Shop und die Lieferung von zwei falschen Produkten. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten, um ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Keller Fahnen-Team
20.09.2023
Die WiFi Mini-Camera ist totaler Schrott Ich habe schon viel bei KellerFahnen gekauft und war immer zufrieden, aber dieses Teil ist für den Abfall. Installation kompliziert und Gebrauch nicht möglich.
20.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zur WiFi Mini-Camera mitgeteilt haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11 damit wir Ihr Anliegen bestmöglich klären können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
AA
02.10.2023
Habe eine Bestellung am 13.09.2023 aufgegeben. Bis heute leider noch nichts gehört, auch keine Lieferung erhalten. Soll ich noch abwarten oder anderswo betellen?
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Keller Fahnen bemühen uns um ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit und entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gemäss System wurde der Artikel gestern versendet. Sie sollten diesen in den nächsten Tagen erhalten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Kelle Fahnen-Team
02.05.2023
Wenn Sie schon nicht Liefern können, sollten Sie die die Fahnen auch nicht anbieten. Ich bin richtig verärget und bestelle sicher bei Ihnen nichts mehr.
03.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Bei weiteren Anliegen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Vielen Dank & freundliche Grüsse Ihr Keller Fahnen-Team Ihr Keller Fahnen-Team
03.10.2023
Der bestellte Artikel konnte nicht geliefert werden (Ausverkauft) Und das im Voraus bezahlte Geld wurde bis jetzt nicht zurück erstattet.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Keller Fahnen. Wir verstehen, dass es enttäuschend war, dass Ihre Bestellung nicht ausgeführt werden konnte. Ihr Guthaben wurde von der Buchhaltung bereits zurückerstattet. Dies kann ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen Team
04.09.2023
Ich habe zweimal bestellt, Sie konnten nicht versenden, ich vertraue Ihnen nicht mehr, tut mir leid, Vertrauen ist sehr wichtig
05.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Gemäss unserem System wurden beide Bestellungen durch unserem Webshop gemacht. Wie im Webshop beschrieben, ist der Artikel aufgrund der hohen Anfragen aktuell nicht an Lager und kann somit leider nicht ausgeliefert werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
21.07.2023
Falsche Teile gesendet Habe diese sofort retourniert Bis jetzt noch kein Feedback oder die richtigen Befestigungsteile erhalten
25.07.2023
Bei dem Artikel, den Sie erhalten haben, handelt es sich ebenfalls um einen Fahnenhalter. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten, von Seiten vom Lieferant, bieten wir unseren Kunden diesen als Ersatz Artikel an. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten, um diese Angelegenheit gemäss Ihrem Wunsch bearbeitet wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
19.06.2023

Unvollständige Lieferung

Ohne Kommunikation nur Nebenteile geliefert. Keine Angabe über Liefertermin des Hauptteils (Sonnensegel) erhalten.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Eidenbenz. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferverzögerung. Wie im Webshop beschrieben, ist der Artikel aufgrund der hohen Anfragen aktuell nicht an Lager und wird uns am 21.06.2023 zugestellt. Da die anderen Artikel verfügbar waren, wurden Ihnen diese durch unserem System bereits gesendet. In einem separaten E-Mail haben wir Ihnen genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung gesendet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
27.10.2023
- Freundlicher am Telefon. - Bessere Erklärung beim Umtausch von defekter Kleidung betreffend Retouren.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung nicht gemacht haben. Wir legen grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unklarheiten bezüglich der Rückgabe defekter Artikel und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Anfang dezember Bestellung aufgegeben und bis heute noch nichts erhalten... Sehr enttäuscht..
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Den Angaben von unserem System zufolge, wurde Ihre Bestellung am 06.12.2023 auf unserem Webshop gemacht. Dort haben wir vermerkt, dass die Lieferfrist bei diesem Artikel 2 bis 3 Wochen beträgt. Somit sollten Sie Ihre Bestellung ende Dezember erhalten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
08.08.2023
Ich habe bis jetzt keine Rechnung per Mail bekommen und daher keine Feuerwerk Bestellung bekommen
10.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir verstehen, wie enttäuschend es ist, die bestellten Produkte nicht zu erhalten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben die Rechnung jedoch einmal am 26.07.23 und einmal am 02.08.23 an Ihre Mail Adresse gesendet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
16.12.2023
Viel zu lange Lieferzeit! Ware, für die sie im Newsletter werben, müsste sofort verfügbar sein!?
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der gewünschte Artikel nicht verfügbar war. Aufgrund der Weihnachtszeit, kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen. Wir werden Ihr Kommentar berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team