kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’681 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.02.2024
Schade dass Sie geld vorauskasse wollen doch nichts steht nicht lieferbar... Wenn schon möglichkeit steht sie liefern doch vorauskasse und tage danach kommt ein mail ausverkauft ! Kein datum wann auf lager.... ist das eine china firma? Nach antwort fon kellerfahnen, erfuhr ich dass bei bestellung nach zahlung stand 3wochen lieferfrist. Schade nicht gleich bei mail ca. Wann liefern.

15.04.2024
Ich habe eine Gloria MultiBrush NEO inkl. Vertikutierer-Walze,Rasenmaeher Aufsatz, DrahtFugen-buerste und Buerste “soft”, 5er Set bestellt. Auf dem Lieferschein stand sollte die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprechen nehmen Sie Ruecksendungen innert 30 Tagen entgegen. Ohne das Geraet zu probieren kann ich es nicht beurteilen. Nach fuenfminutigem Probemaehen sah ich dass es meinen Erwartungen nicht entsprach dabei habeich nur den Rasenmaeher ausprobiert. Nach telef. Besprechung habe ich dann das Geraet in der Orginalverpackung zurueckgeschickt. Darauf habe ich wieder eine Rechnung von 219.70 bekommen. Als Retoure wurdeder Gloria Aufsatz Kompakt Rasenmaeher Fine Cut fuer MultiBrush berechnet. Ich habe aber alles zurueckgeschickt. Anscheinend haben Sie mir das gebrauchte Teil wieder zugeschickt und verrechnet. Es wurde mir aber nicht alles abgezogen was ich zurueckgeschickt habe. Ich frage Sie wie kann ich sagen ob ich zufrieden bin wenn ich es nicht ausprobieren kann. Bei der Beanstandung am Telefon wurde mir nicht gesagt dass das fuenfminutige Probieren als gebraucht gilt und nicht zurueckgeschickt eerden kann. Ich haette weniger Porto bezahelen muessen. Dafuer habe ich dieneu Rechnung schon erhallte bevor das gebrauchte Teil wieder in meinem Besitz war. Die zustaendige Person bei der Beanstandung sagte mir das ichdas gebrauchte zugeschickt erhalten habe. Als ich das verneinte wurde Sie etwas unfreundlich undsagte mir dann dass es vielleicht auf dem Weg zu mir sei. Ich frage mich ist dasnormal bei euch dass zuerst die Rechnung verschickt wird bevor die Ware beim Besteller angekommen ist.Ich werde fuer eure Firma sicher keine Reklame machen und werde sicher niemals wieder etwas bestellen.

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

KK
Die Lieferung hat schnell und gem. der Bestellung stattgefunden, die Ware ist einwandfrei, schade war nur dass wegen der mangelnden Verpackung die Solarleuchte, das Geflecht eingedrückt war, ich habe s dann selber repariert und auf eine Ersatzsendung verzichtet.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und die Qualität des Produkts. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung der Solarleuchte unzureichend war und es somit beschädigt wurde. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, damit wir uns weiterentwickeln und verbessern können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
RS
Raymond S.
Binningen
Da die Bezahlung übers Internet nicht funktionierte, ich die Bestellung auf Rechnung los schickte, die Keller Fahnen mich mit den Infos schnell Informierte und ich in den nächsten Tagen, bereits die 5 Dächer direkt in Biberist abholen konnte, Tolle Leistung.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Kommunikation und unser zügiger Lieferprozess Ihre Erwartungen erfüllt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihnen den gewünschten Service bieten konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
CB
28.04.2024

Schnelle Lieferung, gute Produkt

Das bestellte Produkt, Gewichte für mein Flohmarkt Zelt, ist schnell angekommen, sodass ich mein Zelt am Flohmarkt gegen starke Windböen sichern könnte. Andere ohne Gewichte, müssten ihr Zelt heben.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts. Es freut uns zu hören, dass unsere Gewichte Ihnen bei der Sicherung Ihres Zeltes auf dem Flohmarkt helfen konnten. Wir wünschen Ihnen einen tollen Start in die neue Woche. Ihr Keller Fahnen-Team
Sehr schnelle Lieferung und einfach wunderschöne Solarlampe. Geburtstagskind hat sich mega darüber gefreut. Besser machen, können Sie wirklich nicht!!!
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für das wunderbare Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Geburtstagsgeschenkempfänger so zufrieden mit unserer Solarlampe war. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
ES
Ewald S.
Altikon
Einfache und rasche Bestellungs Abwicklung. Es wäre schön wenn es bei der Bestellung schon angeben würde wenn ein Artikel zur Zeit nicht am Lager ist.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Anmerkungen zu unserem schnellen und effizienten Bestellprozess. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung auf unserem Webshop gemacht, dort wird vermerkt das der Artikel ab dem 29.05.2024 wieder verfügbar sein wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Keller Fahnen-Team
29.04.2024
Leider hat es bei der neuen Fahne keine Halterungen dabei. Bei so einem preis dürften sie dabei sein. Oder zumindest aufmerksam gemacht werden.
30.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, damit wir uns weiterentwickeln und verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden, wenn Sie uns weitere Kommentare, Bedenken oder Vorschläge mitteilen möchten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
14.05.2024

Top Produkte, gute Preise.

Was ich bis jetzt gekauft habe, war immer sehr gut, mit fairen Preisen. Ich werde sicher immer wieder bei KellerFahnen einkaufen.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre anhaltende Treue. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Preise fair waren und unsere Produkte Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
HM
Heinz M.
St. Gallen
29.04.2024
Einfache Bestellmöglichkeit, sehr guter Respondservice und schnelle, einwandfreie Lieferung. Produkte qualitativ sehr gut!
30.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Bestellvorgang, dem Kundenservice und der schnellen Lieferung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich für Keller Fahnen entschieden haben! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Qualität der Wimpel einwandfrei, Schnüre jedoch von unterschiedlicher Dicke und Länge
DO
Ich habe die Produkten noch nicht benuetzt werde spaeter die Erfahrungen mitteilen
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, in Zukunft von Ihren Erfahrungen mit unseren Produkten zu hören. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
VB
Verena B.
Lohn-ammannsegg
03.05.2024
Rasche Lieferung und Abwicklung der Bestellung samt nettem Personal im Laden.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und unser höfliches Personal im Geschäft. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Super Beratung und der Grill wurde sehr schnell geliefert👍 Eine tolle Sache!
08.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware zu einem attraktiven Preis.
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Service und unseren Produkten gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Keller Fahnen-Team

Zuverlässig!

Zuverlässig Schnelle Lieferung, Qualität wie beschrieben. Rundum gut!
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Zuverlässigkeit, die Schnelligkeit der Lieferung und die Qualität unserer Produkte. Wir von Keller Fahnen freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Qualitativ sehr gute Verarbeitung des produktes, schnelle Lieferung
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
UW
Ursula W.
Schweiz
Sehr gute Qualität zu fairen Preisen. Super schnelle Lieferung!
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Es ist unsere Priorität, hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu fairen Preisen anzubieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
04.05.2024
Besten Dank für die prompte Zustellung des bestellten Artikels
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die schnelle Lieferung des Artikels. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Erfahrung zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Freundliches Personal - promte Lieferung - gute Qualität
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass unsere Mitarbeiter freundlich waren, unsere Lieferung pünktlich erfolgte und unsere Produkte von guter Qualität waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Keller Fahnen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Gute Qualität, rasche Lieferung, und kostengünstig.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Qualität, die Schnelligkeit der Lieferung und der Wert unserer Produkte gefallen haben. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
01.05.2024
Tolles Bestellverfahren und super schnelle Lieferung
01.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns eine gute Erfahrung gemacht haben und dass Ihre Lieferung superschnell war. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team