kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2022
aktualisiert am: 29.11.2022
kellerfahnen.ch/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kellerfahnen.ch/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2022
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

18.08.2022
Am Freitagnachmittag habe ich eine Online Bestellung bei KellerFahnen getätigt. Aus irgendwelchen Gründen, habe ich keine Bestätigung für meine Online Bestellung erhalten. Lediglich ein Mail von "Trusted Shops", in welcher auch die entsprechende Bestell-Nr. ersichtlich gewesen ist. Daher habe ich mich am Sonntagabend per Mail an KellerFahnen gewandt, um mich zu erkundigen, ob die Bestellung auch ordnungsgemäss eingegangen ist, weil ich die bestellte Ware für ein Event benötigte. Am Montagmorgen habe ich bereits ein Mail erhalten, dass alles OK ist, mein Problem der fehlenden Online-Bestätigung meiner Bestellung an die interne IT weitergeleitet wurde und die Ware versandbereit ist. Bereits am Dienstag wurde mir die Ware zugestellt und ich am darauffolgenden Samstag, die bestellten Solar LED Lampen bei meiner Sommernachtsparty zum ersten Mal in Betrieb nehmen konnte! Super Service und Danke an das Team von KellerFahnen:-)

13.09.2022
Artikel kam defekt mit Fotos am selben Tag gemeldet. Angebot Austausch dann der Hammer: Guten Tag ich bin wohl im falschen Film oder? Ich erhalte einen Frostwächter welcher DEFEKT ist auf meine Meldung mit Foto den Vorschlag für die Ersatzlieferung , dann „man halte sich fest „ kommt mit einem kleinen Paket eine Rechnung mit (Hammer)Versandkostenpauschale CHF 9.90 Zuschlag Mindestbestellwert CHF 5.00 und 1 Rücksendeetikett CHF 0.00 sowie die Meldung Artkel vergriffen und nicht mehr nachlieferbar Ich soll also 14.90 CHF bezahlen für einen wohlverstanden bereits bezahlten und defekt erhaltenen Frostwächter, gute Frau ich werde das nicht bezahlen und erwarte per sofort die Rückzahlung und wenn Sie das defekte Teil zurück wollen senden sie eine vorfrankierte Etikette oder Sie holen es ab. Freundliche Grüsse Marlene Berger

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

03.11.2022
Alles perfekt abgemacht. Es wurde mir bei der Bedienung Bestellung geholfen. Jetzt hoffe ich es kommt dann auch perfekt. Hatte schon mehrmals Fahnen und Masten aber jetzt geht es um Abdeckungen grosser Schirm. Bin gespannt.
04.11.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Das Keller Fahnen-Team wünscht Ihnen ein wundervolles Wochenende!
09.11.2022
Gutes Angebot, schneller Versand, alles Bestens! Zusätzliches Verlängerungskabel (automatisch bei Bestellung der Lichterkette im Warenkorb) passt allerdings nicht und wäre auch nicht zwingend notwendig gewesen.
10.11.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Das Keller Fahnen-Team wünscht Ihnen eine wundervolle Woche!
05.11.2022
KellerFahnen ist toll aber das nächste Mal würde ich darauf drängen das Paket nicht durch Quickpac zu liefern. Da hat überhaupt nicht gepasst, falsche Tracking-Meldungen, Paket konnte nicht zugestellt werden obschon das Geschäft geöffnet hatte, Rückfrage per Mail wurde mehr als einen Tag nicht beantwortet etc. etc.
08.11.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden diese Angelegenheit mit Quickpac abklären damit dies nicht erneut geschieht. Wir geben unser bestes alle Mails zeitnah zu beantworten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team.
02.11.2022
Grundsätzlich schnelle Lieferung und soweit gut. Die kleinen Tischfähnchen könnten für den Preis aus unserer Sicht eine bessere Qualität haben (Dicke des Stoffes/Materials und kräftigere Farben).
03.11.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden diese Angelegenheit unseren Einkäufern weiterleiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team.
13.11.2022
Die bestellte Ware war in kürzester Zeit abholbereit und wurde mir von einer äusserst freundlichen Bedienung abgegeben. Gerne wieder, wenn ich etwas brauche.
16.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Das Freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team.
13.11.2022
Schnelle Lieferung von dem Artikel den es gottlob wieder gibt. LED-Lichterregen, batteriebetrieben. Alles tiptop. Danke
16.11.2022
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spass mit unseren Artikeln. Ihr Keller Fahnen-Team.
05.11.2022
Super schneller Service. Nur DPD -Spediteur hatte ein Hänger. Problem wurde von der Fa. KellerFahnen umgehend gelöst
08.11.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team.
15.11.2022
von AMJ M.
Gute und sehr schnelle Lieferung! Außerdem sehr gute Qualität! Ich kann KellerFahnrn wärmstens weiter empfehlen
16.11.2022
Wie immer sehr schnelle und prompte Lieferung, weiter so, kann ihre Firma nur weiterempfehlen. Vielen Dank 🙏
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Super Kundenservice! Und angefragte Information auch gleich auf der Webpage zugefügt.
vor 16 Minuten
Herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team.
11.11.2022
Wildseiden-Duvet bestellt, rasch geliefert und Super angenehm. Bin sehr zufrieden!
Einfacher Prozess mit den nötigen Informationen für den Kauf- und Liefervorgang
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team.
KellerFahnen bietet einen guten freundlichen Service und liefert sehr schnell!
Für mich hat immer alles sehr gut geklappt. Schnell und ohne Probleme!! Danke
Obwohl Verspätung angekündigt wurde. Wurde es schnell geliefert. Vielen Dank
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Das Freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Wochenende. Ihr Keller Fahnen-Team.
Grosse Auswahl für alle Bedürfnisse Korrekte Preise und guter Liefersercice
Gerade eben
02.11.2022
Schneller und einfacher Bestellvorgang, Lieferung einwandfrei und schnell.
03.11.2022
Vielen herzlichen Dank für das super Feedback. Das Keller Fahnen-Team wünscht Ihnen eine wundervolle Woche!
Alles Bestens, super Angebote, zu sehr guten Konditionen, so gerne wieder!
Gerade eben
Prompte Lieferungen👍 Produkte sind in sehr guter Qualität. Vielen Dank🙏
schnell und korrekte Lieferung, bei Artikel nicht am Lager, Mitteilung
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Keller Fahnen-Team.