kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung; Produkt mit guten zusätzlichen Qualitäts-Features. Produkt (Abdeckblache für Lounge ist wirklich gute Qualität und leicht. Einzig das Design könnte noch etwas eleganter sein (graue Blache ohne diese schwarzen Nähte und Reklame „Keller-Fahnen“ etwas bescheidener anbringen. Für uns wäre eine noch etwas grössere Blache noch ein weiteres Bedürfnis.

03.05.2023
Die gelieferten Fahnen sind hochwertig, wie beschrieben und in einem ok Preis-Leistung-Verhältnis. Leider sind die Admin und Versand nicht kundenorientiert und gehen überhaupt nicht auf Kommunikation und Feedback ein. Die gelieferte Ware kam 2 Wochen zu spät, obwohl an Lager und auf die Dringlichkeit hingewiesen. Ich habe nur auf eine Rücksendung verzichtet, weil ich vermutlich in 2 Jahren nochmals Verwendung für die bestellten Artikel habe.

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

20.10.2023

Ob geliefert wird oder nicht, sagt dir gleich das Licht ...

Informationen über Verfügbarkeit von Artikeln und Lieferverzögerungen absolut ungenügend.
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Keller Fahnen zu geben. Wir bemühen uns, Ihnen genaue Informationen über die Produktverfügbarkeit und die rechtzeitige Lieferung zu geben und entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Gerne werden wir hier intern nochmals nachhaken wie es mit dem Lieferstatus steht und Sie informieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
13.07.2023
Weill man was online kaufen möchte aber man nicht kann da noch nie was gekauf worden ist
18.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch konstruktive. Bitte setzten Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
09.12.2023
Weil ich 2× die Lieferung nicht bekommen habe und einfach zurück geschickt würde. Wieso?
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung vom 26.07.2023 per Mail von Ihnen annulliert. Ihre Bestellung vom 25.11.2023 wurde Ihnen am 28.11.2023 zugestellt. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
21.05.2023
Kamera installation schwierig…. Sendet trotz tichtigen einstellungen keine push alarme
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Guten Tag Herr Vonlanthen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Anliegen zu klären und Ihnen bei der Installation behilflich sein dürfen. Bitte kommen Sie telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch auf uns zu. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
29.08.2023
Artikel zu Schleuderpreisen anbieten und dann nicht liefern können ist nicht seriös!
30.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferverzögerung. Aktuell bieten wir den Artikel zu einem Sale Preis an. Dies macht den Artikel sehr beliebt. Wie im Webshop beschrieben, ist der Artikel aufgrund der hohen Nachfragen leider nicht an Lager. Deshalb haben Sie bei der Bestellung einen Brief mit der Lieferverzögerung erhalten. In einem separaten E-Mail haben wir Ihnen genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung gesendet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
12.05.2023
Produkte angeboten welche nicht auf Lager sind bzw gar nicht geliefert werden koennen
17.05.2023
Guten Tag Herr Frick Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich für unsere Produkte interessieren. Obwohl wir uns bemühen, alle unsere Produkte auf Lager zu haben, kann es leider vorkommen, dass ein Produkt gelegentlich nicht sofort verfügbar ist. Der Lagerbestand des Artikels, den Sie bestellt haben, wird stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung wurde der Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft. Somit wurden Sie diesbezüglich bereits per Mail über den Bestandes Fehler informiert. Wir haben Ihnen ein separates Mail mit genaueren Informationen dazu gesendet. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
02.12.2023
2m ×4m blache war nur 1.9m breit das hat mich geärgert ich musste 2m haben
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die 2m×4m Blache nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es zum Anlass nehmen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
RB
Rolf B.
Dättwil
25.09.2023
Ware sollte an Lager sein. Wurde nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Gemäss unsere System, wurde Ihre Bestellung durch unserem Webshop gemacht. Wie im Webshop beschrieben, ist der Artikel aufgrund der hohen Anfragen nicht an Lager und leider ausverkauft. Diese Information finden Sie ebenfalls auf Ihrer Rechnung. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Konnte keine Bestwllung machen ,weil sie nicht auf Rechnung liefern
12.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In einer separaten Email, werden wir Ihnen genauere Informationen zu unseren Zahlungskonditionen mitteilen. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
09.07.2023
Leider ist die bestellte Fahne bei uns noch nicht angekommen??????
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferverzögerung. Wie im Webshop beschrieben, dauert die Anfertigung einer Gemeindefahne ca. 4 Wochen. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung ende Juni durch unserem Webshop gemacht. Da wir die Fahne extra für Sie anfertigen lassen, erhalten Sie diese in etwa 2 Wochen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
13.09.2023
Keine Lieferzeit angegeben! Ware noch immer nicht angekommen!
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung durch unserem Webshop getätigt. Auf unserem Webshop ist vermerkt das die Lieferfrist Ihrer Blache nach Mass ca. 6 - 8 Wochen beträgt. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
14.08.2023
Was soll ich Bewerten? Bestellung aufgegeben nichts bekommen!
18.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und nehmen alle Kommentare ernst. Bei Keller Fahnen sind wir bestrebt, den besten Service und die beste Produktqualität zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Gemäss unserem System sollten Sie Ihre Bestellung am 16.08.2023 erhalten haben. Falls dies nicht der Fall sein sollte, können Sie sich gerne telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch bei uns melden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
16.10.2023

Noch nicht erhalten

Ich kann nicht etwas bewerten, was ich nicht erhaöten habe.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da Sie Blachen nach Mass bestellt haben, dauert die Herstellung etwas länger. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
HW
Hans Peter W.
Himmelried
15.08.2023
Kein Mail oder Telefon wenn die Ware bereit gestellt wurde.
18.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit Keller Fahnen mitteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es sehr ernst. Gemäss unserem System hatte Sie bereits Kontakt mit unserem Kundendienst bezüglich Ihrer Bestellung. Am 31.07.2023 haben wir Ihnen eine Mail gesendet mit der Information das Ihre Bestellung abholbereit ist. Falls Sie die Nachricht nicht erhalten oder weitere Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Keller Fahnen-Team
10.06.2023
Lieferverzug angezeigt, seither keine Info mehr. SCHADE
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferverzögerung. Wie im Webshop beschrieben, dauert die Anfertigung einer Gemeindefahne ca. 4 Wochen. Deshalb haben Sie bei der Bestellung einen Brief mit der Lieferverzögerung erhalten. In einem separaten E-Mail haben wir Ihnen genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung gesendet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
12.09.2023
Die bestellte Abdeckung ist noch immer nicht geliefert
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht verfügbar war. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung durch unserem Webshop gemacht. Auf unserem Webshop ist vermerkt das der Artikel aktuell nicht an Lager und der der Liefertermin noch in Abklärung ist. In einem separaten Email haben wir Ihnen weitere Informationen zum Status Ihrer Bestellung gesendet. Wenn Sie weitere Anliegen mit uns teilen möchten, kontaktieren Sie uns telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
WK
Walter K.
Bronschhofen
09.12.2023
Habe immer noch, keine Fahne bekommen.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Fahnenbestellung. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung durch unserem Webshop gemacht. Dort haben wir vermerkt, dass der Artikel leider nicht mehr an Lager ist. In einem separatem Mail senden wir Ihnen genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
15.06.2023
Warte seit 2 Wochen auf die Lieferung
16.06.2023
30.06.2023
Artikel war defekt, wurde retourniert
30.06.2023
Guten Tag Frau Widhopf Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht unserem üblichen Qualitätsstandard entsprochen hat und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dieses Problem anzugehen und unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
AV
Anthon V.
17.07.2023
Habe die Ware noch nicht erhalten
19.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Der Artikel aus Ihrer Bestellung war aufgrund der hohen Anfragen leider nicht an Lager. Das Paket hat unser Haus gestern verlassen und sollte heute bei Ihnen ankommen. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team