kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung; Produkt mit guten zusätzlichen Qualitäts-Features. Produkt (Abdeckblache für Lounge ist wirklich gute Qualität und leicht. Einzig das Design könnte noch etwas eleganter sein (graue Blache ohne diese schwarzen Nähte und Reklame „Keller-Fahnen“ etwas bescheidener anbringen. Für uns wäre eine noch etwas grössere Blache noch ein weiteres Bedürfnis.

03.05.2023
Die gelieferten Fahnen sind hochwertig, wie beschrieben und in einem ok Preis-Leistung-Verhältnis. Leider sind die Admin und Versand nicht kundenorientiert und gehen überhaupt nicht auf Kommunikation und Feedback ein. Die gelieferte Ware kam 2 Wochen zu spät, obwohl an Lager und auf die Dringlichkeit hingewiesen. Ich habe nur auf eine Rücksendung verzichtet, weil ich vermutlich in 2 Jahren nochmals Verwendung für die bestellten Artikel habe.

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

14.10.2023
ich warte noch auf den artikel!!
16.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen pünktlichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir arbeiten stets hart daran, jedem Kunden die höchste Servicequalität zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
27.08.2023
Sehr sehr schlecht
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen. Wir möchten Sie einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
10.07.2023
Nach Monat kaputt
13.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Kunden, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
RS
Rainer S.
Balzers
Was möchten Sie
12.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch konstruktive. Bitte setzten Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
29.10.2023
----
01.11.2023
Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Ihr Keller Fahnen-Team
23.12.2023
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen. Wir möchten Sie einladen, sich direkt mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Keller Fahnen zu geben. Wir wissen es zu schätzen und nehmen alle Kommentare ernst, das hilft uns, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht wie versprochen verfügbar war. Wir verstehen, wie unangenehm dies sein kann und entschuldigen uns. Wir arbeiten kontinuierlich daran, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Jedoch können wir dieses Ziel, bei Lieferverzögerungen, nicht immer erreichen. Wie in unserem Webshop beschrieben, ist der Artikel aufgrund der hohen Nachfragen nicht mehr an Lager. Gemäss unserem Lieferant erhalten wir Mitte Februar den nächsten Wareneingang. Sobald der Artikel verfügbar ist, werden wir Ihre Bestellung so rasch als möglich versenden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
MZ
marc z.
kölliken
14.10.2023
29.08.2023
30.08.2023
Guten Tag Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
06.08.2023
16.06.2023