kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schade dass Sie geld vorauskasse wollen doch nichts steht nicht lieferbar... Wenn schon möglichkeit steht sie liefern doch vorauskasse und tage danach kommt ein mail ausverkauft ! Kein datum wann auf lager.... ist das eine china firma? Nach antwort fon kellerfahnen, erfuhr ich dass bei bestellung nach zahlung stand 3wochen lieferfrist. Schade nicht gleich bei mail ca. Wann liefern.

15.04.2024
Ich habe eine Gloria MultiBrush NEO inkl. Vertikutierer-Walze,Rasenmaeher Aufsatz, DrahtFugen-buerste und Buerste “soft”, 5er Set bestellt. Auf dem Lieferschein stand sollte die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprechen nehmen Sie Ruecksendungen innert 30 Tagen entgegen. Ohne das Geraet zu probieren kann ich es nicht beurteilen. Nach fuenfminutigem Probemaehen sah ich dass es meinen Erwartungen nicht entsprach dabei habeich nur den Rasenmaeher ausprobiert. Nach telef. Besprechung habe ich dann das Geraet in der Orginalverpackung zurueckgeschickt. Darauf habe ich wieder eine Rechnung von 219.70 bekommen. Als Retoure wurdeder Gloria Aufsatz Kompakt Rasenmaeher Fine Cut fuer MultiBrush berechnet. Ich habe aber alles zurueckgeschickt. Anscheinend haben Sie mir das gebrauchte Teil wieder zugeschickt und verrechnet. Es wurde mir aber nicht alles abgezogen was ich zurueckgeschickt habe. Ich frage Sie wie kann ich sagen ob ich zufrieden bin wenn ich es nicht ausprobieren kann. Bei der Beanstandung am Telefon wurde mir nicht gesagt dass das fuenfminutige Probieren als gebraucht gilt und nicht zurueckgeschickt eerden kann. Ich haette weniger Porto bezahelen muessen. Dafuer habe ich dieneu Rechnung schon erhallte bevor das gebrauchte Teil wieder in meinem Besitz war. Die zustaendige Person bei der Beanstandung sagte mir das ichdas gebrauchte zugeschickt erhalten habe. Als ich das verneinte wurde Sie etwas unfreundlich undsagte mir dann dass es vielleicht auf dem Weg zu mir sei. Ich frage mich ist dasnormal bei euch dass zuerst die Rechnung verschickt wird bevor die Ware beim Besteller angekommen ist.Ich werde fuer eure Firma sicher keine Reklame machen und werde sicher niemals wieder etwas bestellen.

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

SD
Surriurs D.
Rümlang
18.06.2023
E-Mail auch nach drei Wochen nicht beantwotet😡. Lieferung soweit i. O, was ja auch erwartet werden darf👍
21.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bedauern, dass Sie nicht innerhalb der erwarteten Zeitspanne eine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir bemühen uns auf Anfragen so schnell wie möglich zu antworten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen eine schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
27.10.2023
- Freundlicher am Telefon. - Bessere Erklärung beim Umtausch von defekter Kleidung betreffend Retouren.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung nicht gemacht haben. Wir legen grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unklarheiten bezüglich der Rückgabe defekter Artikel und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Anfang dezember Bestellung aufgegeben und bis heute noch nichts erhalten... Sehr enttäuscht..
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Den Angaben von unserem System zufolge, wurde Ihre Bestellung am 06.12.2023 auf unserem Webshop gemacht. Dort haben wir vermerkt, dass die Lieferfrist bei diesem Artikel 2 bis 3 Wochen beträgt. Somit sollten Sie Ihre Bestellung ende Dezember erhalten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
08.08.2023
Ich habe bis jetzt keine Rechnung per Mail bekommen und daher keine Feuerwerk Bestellung bekommen
10.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir verstehen, wie enttäuschend es ist, die bestellten Produkte nicht zu erhalten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben die Rechnung jedoch einmal am 26.07.23 und einmal am 02.08.23 an Ihre Mail Adresse gesendet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
16.12.2023
Viel zu lange Lieferzeit! Ware, für die sie im Newsletter werben, müsste sofort verfügbar sein!?
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der gewünschte Artikel nicht verfügbar war. Aufgrund der Weihnachtszeit, kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen. Wir werden Ihr Kommentar berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
06.08.2023

Falsches Set

Leider wurde mir das falsche Set zugesendet, was echt ärgerlich ist und nicht passieren darf.
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit Keller Fahnen mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht das richtige Set gesendet haben, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir bei Keller Fahnen bemühen uns, dass unsere Kunden die richtigen Produkte erhalten und eine zufriedenstellende Erfahrung machen. Wir bedauern, dass dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
23.08.2023
Viel zu hohe Portokosten für ein Ersatzteil, welches in einem Couvert vetschickt werden kann.
24.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und berücksichtigen es, wenn wir an unseren Dienstleistungen arbeiten. Wir verstehen, dass die Versandkosten ein Problem darstellen können, und wir suchen immer nach Möglichkeiten, sie so niedrig wie möglich zu halten, ohne dass die Qualität darunter leidet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
20.10.2023

Ob geliefert wird oder nicht, sagt dir gleich das Licht ...

Informationen über Verfügbarkeit von Artikeln und Lieferverzögerungen absolut ungenügend.
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Keller Fahnen zu geben. Wir bemühen uns, Ihnen genaue Informationen über die Produktverfügbarkeit und die rechtzeitige Lieferung zu geben und entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Gerne werden wir hier intern nochmals nachhaken wie es mit dem Lieferstatus steht und Sie informieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
13.07.2023
Weill man was online kaufen möchte aber man nicht kann da noch nie was gekauf worden ist
18.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch konstruktive. Bitte setzten Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
09.12.2023
Weil ich 2× die Lieferung nicht bekommen habe und einfach zurück geschickt würde. Wieso?
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung vom 26.07.2023 per Mail von Ihnen annulliert. Ihre Bestellung vom 25.11.2023 wurde Ihnen am 28.11.2023 zugestellt. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
21.05.2023
Kamera installation schwierig…. Sendet trotz tichtigen einstellungen keine push alarme
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Guten Tag Herr Vonlanthen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Anliegen zu klären und Ihnen bei der Installation behilflich sein dürfen. Bitte kommen Sie telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch auf uns zu. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
29.08.2023
Artikel zu Schleuderpreisen anbieten und dann nicht liefern können ist nicht seriös!
30.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferverzögerung. Aktuell bieten wir den Artikel zu einem Sale Preis an. Dies macht den Artikel sehr beliebt. Wie im Webshop beschrieben, ist der Artikel aufgrund der hohen Nachfragen leider nicht an Lager. Deshalb haben Sie bei der Bestellung einen Brief mit der Lieferverzögerung erhalten. In einem separaten E-Mail haben wir Ihnen genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung gesendet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
13.10.2023
Doppelte Lieferung, kein Rücksendeschein, Porto bei Rückgabe zu lasten des Kunden.
16.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie bei der Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen auf einige Probleme gestoßen sind. Weil wir die Bestellung 2x über den Webshop erhalten haben, übernehmen wir hier keine Portokosten bei der Rückgabe. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
29.10.2023
20jährige Kunden mit Vorauszahlungen zu behelligen, finde ich persönlich daneben.
31.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr ehrliches Feedback gegeben haben. Wir schätzen alle unsere Kunden und verstehen Ihre Bedenken. Als eine separate Email senden wir Ihnen detaillierte Informationen zu unseren Zahlungsarten und Zahlungsbedingungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
18.09.2023
Wieso weiss Mann erst bei Lieferung, dass Teile davon z.Z. nicht vorrätig sind?
20.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, wenn einige der von Ihnen bestellten Artikel nicht vorrätig sind. Gemäss unserem System, haben wir Ihre Bestellung durch unserem Webshop erhalten. Die Angaben des Lagerbestands, der Artikel aus auf unserem Webshop, werden stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung wurde der Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
02.12.2023
2m ×4m blache war nur 1.9m breit das hat mich geärgert ich musste 2m haben
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die 2m×4m Blache nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es zum Anlass nehmen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
04.09.2023
Die Ware ist von minderer Qualität und die Lieferung ist nicht vollständig
05.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, damit wir uns weiterentwickeln und verbessern können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
RB
Rolf B.
Dättwil
25.09.2023
Ware sollte an Lager sein. Wurde nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Gemäss unsere System, wurde Ihre Bestellung durch unserem Webshop gemacht. Wie im Webshop beschrieben, ist der Artikel aufgrund der hohen Anfragen nicht an Lager und leider ausverkauft. Diese Information finden Sie ebenfalls auf Ihrer Rechnung. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Konnte keine Bestwllung machen ,weil sie nicht auf Rechnung liefern
12.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In einer separaten Email, werden wir Ihnen genauere Informationen zu unseren Zahlungskonditionen mitteilen. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
09.07.2023
Leider ist die bestellte Fahne bei uns noch nicht angekommen??????
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferverzögerung. Wie im Webshop beschrieben, dauert die Anfertigung einer Gemeindefahne ca. 4 Wochen. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung ende Juni durch unserem Webshop gemacht. Da wir die Fahne extra für Sie anfertigen lassen, erhalten Sie diese in etwa 2 Wochen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team