kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de
Bewertungen:

1’767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’598 Bewertungen insgesamt  

4.58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade dass Sie geld vorauskasse wollen doch nichts steht nicht lieferbar... Wenn schon möglichkeit steht sie liefern doch vorauskasse und tage danach kommt ein mail ausverkauft ! Kein datum wann auf lager.... ist das eine china firma? Nach antwort fon kellerfahnen, erfuhr ich dass bei bestellung nach zahlung stand 3wochen lieferfrist. Schade nicht gleich bei mail ca. Wann liefern.

Relevanteste negative Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Gloria MultiBrush NEO inkl. Vertikutierer-Walze,Rasenmaeher Aufsatz, DrahtFugen-buerste und Buerste “soft”, 5er Set bestellt. Auf dem Lieferschein stand sollte die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprechen nehmen Sie Ruecksendungen innert 30 Tagen entgegen. Ohne das Geraet zu probieren kann ich es nicht beurteilen. Nach fuenfminutigem Probemaehen sah ich dass es meinen Erwartungen nicht entsprach dabei habeich nur den Rasenmaeher ausprobiert. Nach telef. Besprechung habe ich dann das Geraet in der Orginalverpackung zurueckgeschickt. Darauf habe ich wieder eine Rechnung von 219.70 bekommen. Als Retoure wurdeder Gloria Aufsatz Kompakt Rasenmaeher Fine Cut fuer MultiBrush berechnet. Ich habe aber alles zurueckgeschickt. Anscheinend haben Sie mir das gebrauchte Teil wieder zugeschickt und verrechnet. Es wurde mir aber nicht alles abgezogen was ich zurueckgeschickt habe. Ich frage Sie wie kann ich sagen ob ich zufrieden bin wenn ich es nicht ausprobieren kann. Bei der Beanstandung am Telefon wurde mir nicht gesagt dass das fuenfminutige Probieren als gebraucht gilt und nicht zurueckgeschickt eerden kann. Ich haette weniger Porto bezahelen muessen. Dafuer habe ich dieneu Rechnung schon erhallte bevor das gebrauchte Teil wieder in meinem Besitz war. Die zustaendige Person bei der Beanstandung sagte mir das ichdas gebrauchte zugeschickt erhalten habe. Als ich das verneinte wurde Sie etwas unfreundlich undsagte mir dann dass es vielleicht auf dem Weg zu mir sei. Ich frage mich ist dasnormal bei euch dass zuerst die Rechnung verschickt wird bevor die Ware beim Besteller angekommen ist.Ich werde fuer eure Firma sicher keine Reklame machen und werde sicher niemals wieder etwas bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kosten Transport nicht gut ersichtlich. Betrag bitte künftig direkt ausweisen. Andere Firmen können das auch. Auch bei Cargo. 70 Franken ist ja kein kleiner Betrag!
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Wir bei Keller Fahnen bemühen uns, die Transportkosten so transparent wie möglich zu gestalten, damit unsere Kunden fundierte Entscheidungen treffen können. Es tut uns leid, wenn dies für Sie nicht klar war, und wir werden uns bemühen, in Zukunft für mehr Transparenz zu sorgen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war gut aber das man bei online Bestellung noch noch mit einer strafgebühr bezahlen muss weil man nicht mehr braucht. Finde das eine Frechheit. FU
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Probleme mit unserem Online-Bestellprozess hatten. Kleinmengenbestellungen erfordern oft zusätzliche Bearbeitungs- und Logistikkosten, die bei grösseren Bestellungen auf mehr Kunden verteilt werden können. Durch den Kleinmengenzuschlag können wir sicherstellen, dass wir auch bei kleineren Bestellungen einen effizienten und qualitativ hochwertigen Service bieten können. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich meine Fahne noch nicht erhalten.. Ach gibt es keine Informationen wann da geschehnen sollte..
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung auf unserem Webshop gemacht. Dort wird vermerkt, dass es sich um einen Spezialanfertigung handelt und die Lieferfrist somit etwa 4 Wochen beträgt. Gemäss aktuellen Informationen erhalten Sie Ihre Bestellung spätestens nächste Woche. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Porto Kosten viel zu hoch
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
24.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial, die Arbeiten unserer Logistik, Lagerhaltung und die Rückverfolgbarkeit. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 5.April bestellung aufgegeben,haben aber noch nichts erhalten..und jetzt sollen wir Kellerfahnen schon Bewerten..eigentlich gäbe es nur 1.Stern....
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Artikel aus Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie auf unserem Webshop beschrieben, ist der Artikel aus Ihrer Bestellung aufgrund der hohen Nachfragen leider ausverkauft. Gemäss aktuellen Informationen von unserem Lieferant, erhalten Sie Ihre Bestellung anfangs nächste Woche. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sein werden, wenn Sie sie erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Ware am 4. April Fahnen bestellt. Bis jetzt (2 Wochen später) noch nichts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und entschuldigen uns, da Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Aufgrund der hohen Nachfragen ist der Artikel aus Ihrer Bestellung leider nicht mehr an Lager. Gemäss aktuellen Angaben von unserem Lieferant, erhalten Sie Ihre Bestellung ende nächste Woche. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lässt Kunden im Regen stehen....ich…

Lässt Kunden im Regen stehen....ich warte seit über zwei Wochen auf Informationen wann bestellte Artikel, welche als ab Lager verfügbar angegeben waren, geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback und berücksichtigen es, wenn wir Verbesserungen vornehmen. Der Lagerbestand der Artikel, den Sie bestellt haben, wird stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung wurden die Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft. In eine separate Email senden wir Ihnen Informationen bezüglich dem Lieferstatus Ihrer Bestellung. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht komplett

Leider fehlten bei der Lieferung eines Kaminholzregal 2 Hauptteile. Komplizierte Ersatzlieferungsbedingungen = Aufwand des Käufers, keine Zeitangabe, keine Bestätigung, keine kundenfreundliche Abwicklung der Reklamation.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen alle Kundenmeinungen und bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Werbung, die mehr verspricht als sie hält!

- Saugleistung des Hammersmith AirStorm ist nicht besser als alle andern Kleinstaubsauger. Für die Filterreinigung ist ein externer ordentlicher Luftkompressor vonnöten. - Der eingebaute Luftkompressor macht einen Saulärm. SUP's und Gummiboote können nicht aufgepumpt werden, weil weder Schlauch noch kompatible Adapter mit dabei sind. Bestenfalls kann ein Fahrradpneu und Schwimmflügeli aufgeblasen werden, aber fernab von Leuten. Es wird in der TV-Werbung wieder einmal viel mehr versprochen als die Realität dies ausweist! Keine Empfehlung.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Produkt zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Saugleistung und der Filterreinigung sowie mit dem Geräuschpegel des eingebauten Kompressors nicht zufrieden sind. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Apparat für die Vogelabwehr ist unbefriedigend und ineffizient
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Vogelabwehrgerät nicht zufrieden waren und werden diese Information nutzen, um unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
RD
Remo D.
Lostorf
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Kommentar
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
08.04.2024
Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
BE
Barbara E.
Solothurn
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da eine hohe Nachfrage zum Artikel noch keine Antwort auf Auslieferungs Datum
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre Geduld mit uns zu schätzen und verstehen, dass Sie auf einen Liefertermin gewartet haben. Gemäss aktuellen Informationen von unserem Lieferant, erhalten Sie Ihre Bestellung im Verlauf der nächsten Woche. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist ein Lieferengpass eingetreten. Zum Glück haben wir die Bestellung frühzeitig aufgegeben. Es kommt schon gut!
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandene Lieferverzögerung Ihrer Bestellung. Gemäss aktuellen Informationen von unserem Lieferant, wird Ihre Bestellung ab dem 10.04.2024 ausgeliefert. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
RI
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bearbeitungsgebühr

Wo andere Anbieter keine Bearbeitungsgebühr verrechnen langen Sie kräftig zu. Das wird erst bei Bezahlung der Rechnung online sichtbar. Ich werde in Zukunft die Gesamtpreise besser vergleichen.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit den Bearbeitungsgebühren nicht zufrieden sind. Es ist immer wichtig, alle Kosten bei einem Produkt oder einer Dienstleistung zu berücksichtigen, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Die Transparenz von Gebühren und Gesamtpreisen ist entscheidend für Verbraucher und nicht jede Firma gibt dies so offen Preis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferfrist meiner Bestellung ist nicht befriedigend.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
12.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen jede Meinung und sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen, dass unsere Lieferzeiten eine Quelle der Frustration sein können und wir sind entschlossen, uns in diesem Bereich ständig zu verbessern. Gerne können Sie sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch bei uns melden. Vielleicht passt Ihnen eine alternative. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team