lentiamo.ch- Logo - Bewertungen

lentiamo.ch

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’578 Bewertungen insgesamt

25.06.2023
Je trouve que la préparation de mes lentilles est très bien faite. J'ai commandée à plusieurs reprises sur plusieurs site Internet et j'ai toujours eus des problème. Pour une fois chez vous je suis très satisfaite. De plus le rapport qualité-prix est très bon pour la marque que j'utilise. Les produits d'hygiène sont également de très bonne qualitées et l'envoi est très rapide.

16.03.2024
Hören Sie auf Ihre Kunden! Erst kam die Nachricht, dass ich jetzt halbjährlich "Erinnerungsmails" für eine nächste Bestellung erhalten würde, die ich dann abbestellt habe. Dann kamen Werbemails, die ich ebenfalls abgelehnt habe. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen und habe darum gebeten, meine Mailadresse aus Ihrem Verteiler zu entfernen. Und schon kam die nächste Mail, mit einer Feedbackanfrage. Warum ist meine Adresse noch in Ihrem Verteiler. Ich habe kein Interesse an Unternehmen, die sich derart Kunden bevormunden und sich über meine Wünsche derart hinwegsetzen. Einfach nur penetrant.

Bewertungen für lentiamo.ch

Product arrived in perfect condition and fast

I ordered a pair of sunglasses from Lentiamo because they had a much better price than other websites. The order was smooth, the sunglasses are in perfect condition and arrived in a few days. All the taxes and customs fees were already included in the original price
Thank you!
18.02.2024
Einfaches Einkaufen Schnelle Lieferung Die Linsen sind sehr angenehm zu tragen Habe auf Tageslinsen gewechselt, da ich Monatslinsen nicht mehr tragen konnte. Diese kannn ich den ganzen Tag im Auge lassen..
Antwort von lentiamo.ch
Vielen Dank. Wir freuen uns darüber, dass Sie zufrieden sind.
17.02.2024

Lieferung und Produkt perfekt

Lieferung am nächsten Tag prima geklappt. Die beiden Lesebrillen sind sehr schön und entsprechen meinen Vorstellungen.
Antwort von lentiamo.ch
Danke, das freut uns sehr.

Schnelle Lieferung, faire Preise

Schnelle Lieferung. Sehr faire Preise. Punktesystem gut, jedoch nicht wirklich gute Goodies, Handcreme aber schon!
Antwort von lentiamo.ch
Vielen Dank für Ihren positiven Feedback.
Schneller Versand, tolles Produkt
Antwort von lentiamo.ch
Danke für Ihren positiven Feedback.
Danke
25.02.2024
22.02.2024
AW
Agus W.
Liebefeld
Antwort von lentiamo.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
WL
Werner L.
Schneisingen
13.08.2023

Danke Lentiamo

Nachdem ich meine seit Jahren geliebte Jaguar Pilotensonnenbrille verloren oder irgendwo vergessen hatte ging ich auf die Suche nach Ersatz. Bei Lentiamo wurde ich fündig. Exakt die gleiche Brille. Aufsetzen und wie bei der verlorenen fast völlig ohne Anpassungskorrektur.
16.08.2023
Guten Tag, das freut uns sehr, dass wir Ihre Lieblingsbrille ersetzen konnten.
HH
h-p H.
Goldau
Mit Artikel & Kauf bin ich sehr zufrieden. Der Ablauf des Verkaufs und die Versandinfos danach sind sehr beruhigend und vertrauensbildend. Der Versand verlief termingerecht, wie angekündigt. Lentiamo kann ich bestens weiterempfehlen. Besten Dank
Antwort von lentiamo.ch
Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und über Ihre Weiterempfehlung! Vielen Dank.