Die erste Lieferung kam an: Luftpolstercouvert aufgeschnitten und entsprechend fehlte der Inhalt. Mail an den Kundendienst gemacht. Sehr schnell erhielt ich Rückmeldung, dass mir kostenlos ein Ersatz geschickt wird. Herzlichen Dank für die Komplizierte Abwicklung.
Ein Stern Abzug, weil die Lieferung jeweils doch ca 1 Woche dauert, obwohl die Ware an Lager ist und weil 1 Päckchen Linsen als Paket verschickt wird. Dies wäre als Brief möglich, somit wäre das Porto auch günstiger.
You sell on website new products, but when ordering I got a used one, on they plastic bag you could see other 2 codes from other 2 different sunglasses, it was no protection on lens, with finger prints on lens and with sebum into the low part of frame, and both lens were dirty. It was looking like someone took in a rush weather plastic bag was on hand and throw it in there. All my pictures I've sent were talking and showing that. I clean them but still a lot of dirt was stuck into the frame. Why to pay for new and get used ones? This is not hygienic! Also the 20% discount (8 CHF) was just too little.
When I last ordered from you 2 years ago the same sunglasses but different colour, the lens had a protection on them and you could tell they were brand new, comparing with this time. I'm disappointed and don't have trust to order from you in the future! Sorry, but this is my opinion now after this order.
Die erste Lieferung kam an: Luftpolstercouvert aufgeschnitten und entsprechend fehlte der Inhalt. Mail an den Kundendienst gemacht. Sehr schnell erhielt ich Rückmeldung, dass mir kostenlos ein Ersatz geschickt wird. Herzlichen Dank für die Komplizierte Abwicklung.
Ein Stern Abzug, weil die Lieferung jeweils doch ca 1 Woche dauert, obwohl die Ware an Lager ist und weil 1 Päckchen Linsen als Paket verschickt wird. Dies wäre als Brief möglich, somit wäre das Porto auch günstiger.
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
vor 11 Tagen
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie unser Service positiv bewerten, obwohl es Komplikationen bei der Zustellung gab. Solche Bewertung ist für uns doppelt so Wert, da sie unsere Dienstleitungen schätzt.
Ich habe mir auch die Dauer der Zustellung angeschaut. Bei der Ersatzbestellung ist inzwischen leider die Wochenende und dazu noch ein Feiertag bei uns gekommen, deswegen dauerte der Versand länger als der Standard ist. Das tut mir leid. Wir werden zu Ihrer nächsten Bestellung ein kleines Geschenk hinzufügen.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Alles ist gut gelaufen-Bestellung,Lieferung war in kurzem geliefert.
Betreffend Produkt,Jimmy Choo Brille sehr hochwertig verarbeitet und Original verpackt.Trotztem sehr vielen Brillen Anbieter in Online Portal würde 100% Lentiamo empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
09.05.2023
Vielen Dank, das freut uns sehr!
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Sehr rasche Lieferung, gute und klare Kommunikation, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, grosse Auswahl
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
18.05.2023
Vielen Dank, das freut uns!
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Der Versand ist schnell und die Linsen haben auch eine gute Qualität.
Hello,
I have been buying my freshlook colorblend lenses with correction on your website for years. The experience had been perfectly nice until recently. The last batch of lenses I bought from you were problematic. Some were not stable on my eye from the start. I gave them a few days, but as I had problems seeing, I had to trash them and use a new one. Two of the lenses, in their first week, broke into two pieces; one while it's on my eye, the other while I was taking it off. Due to these problems, I had to trash almost half of the lenses that I bought.
I know you are not producing the lenses, and my experience with you had been otherwise quite smooth. I am wondering if you changed the supplier within a year or maybe your supplier changed something on their side. I would be glad if you could investigate.
Regards
Egeyar (Bagcioglu) Saiu
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Sie haben nicht den Artikel geschickt den ich bestellt hatte. Ich hatte eine Brille mit verlaufender brauner Tönung bestellt, geliefert wurde mit unifarbener brauner Tönung
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
vor 4 Tagen
Guten Tag, das tut uns leid. Unser Kundenservice wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um die Reklamation zu lösen. In solchen Fällen ist es immer effektiver, sich direkt an uns zu wenden, damit die Reklamation bearbeitet werden kann.
Verifizierte Bewertung
15.04.2023
Die Ware kam gut verpackt und früher als erwartet an. War wie erwartet
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellungsabwicklung/Lieferung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.