Die erste Lieferung kam an: Luftpolstercouvert aufgeschnitten und entsprechend fehlte der Inhalt. Mail an den Kundendienst gemacht. Sehr schnell erhielt ich Rückmeldung, dass mir kostenlos ein Ersatz geschickt wird. Herzlichen Dank für die Komplizierte Abwicklung.
Ein Stern Abzug, weil die Lieferung jeweils doch ca 1 Woche dauert, obwohl die Ware an Lager ist und weil 1 Päckchen Linsen als Paket verschickt wird. Dies wäre als Brief möglich, somit wäre das Porto auch günstiger.
Hello,
I have been buying my freshlook colorblend lenses with correction on your website for years. The experience had been perfectly nice until recently. The last batch of lenses I bought from you were problematic. Some were not stable on my eye from the start. I gave them a few days, but as I had problems seeing, I had to trash them and use a new one. Two of the lenses, in their first week, broke into two pieces; one while it's on my eye, the other while I was taking it off. Due to these problems, I had to trash almost half of the lenses that I bought.
I know you are not producing the lenses, and my experience with you had been otherwise quite smooth. I am wondering if you changed the supplier within a year or maybe your supplier changed something on their side. I would be glad if you could investigate.
Regards
Egeyar (Bagcioglu) Saiu
Es war alles wie beschrieben. Keine lange Wartezeit, Qualität und Verpackung sicher und professionell.
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
07.03.2024
Danke für Ihre lobenden Worte, wir schätzen es sehr.
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hören Sie auf Ihre Kunden!
Erst kam die Nachricht, dass ich jetzt halbjährlich "Erinnerungsmails" für eine nächste Bestellung erhalten würde, die ich dann abbestellt habe. Dann kamen Werbemails, die ich ebenfalls abgelehnt habe. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen und habe darum gebeten, meine Mailadresse aus Ihrem Verteiler zu entfernen. Und schon kam die nächste Mail, mit einer Feedbackanfrage. Warum ist meine Adresse noch in Ihrem Verteiler.
Ich habe kein Interesse an Unternehmen, die sich derart Kunden bevormunden und sich über meine Wünsche derart hinwegsetzen.
Einfach nur penetrant.
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
11.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind und eine schlechte Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben.
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sie war teuer
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
04.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit dem Preis sind. Leider halten wir uns an die aktuelle Marktentwicklung, d.h. passen wir die Preise an. Wir bieten jedoch ab und zu Rabatte an.
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Attraktiv preise
Der Preise von die Linsen sind sehr attraktiv und die Mittel Lösung sehr gut. Und der warte Zeit korrekt
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
14.02.2024
Vielen Dank, wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit.
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Englisch eebsite
Englisch website
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
29.02.2024
Vielen Dank.
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
31.01.2024
Danke!
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kundendienst
Nach der Bestellung des Produkts bei Lentiamo stellte ich fest, dass der Liefertermin im Bestätigungsmail nicht mit demjenigen übereinstimmte, der auf der Homepage angegeben war. Also kontaktiere ich Ihren Kundendienst. Die dortige Mitarbeiterin lachte mich aus, weil ich mit dem auf der Website angegebenen Liefertermin gerechnet hatte (was meines Erachtens erwartet werden kann!) und wimmelte mich äusserst unfreundlich ab.
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
03.01.2024
Guten Tag, es tu tmir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. In der Bestätigungsemail haben wir mit einem "pesimistischen" Termin gerechnet, damit wir unsere Kunden nicht enttäuschen, das Paket wurde tatsächlich viel früher zugestellt. Ich verstehe jedoch, dass das Problem an der Kommunikation lag, wofür wir uns entschuldigen.
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
schrecklich
Ich habe noch nie so schlechte Ware erhalten. Habe schon 2 Linsen pro Monat gebraucht.
Einfach schrecklich.
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
17.01.2024
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie mit den Linsen schlechte Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Die erste Lieferung kam an: Luftpolstercouvert aufgeschnitten und entsprechend fehlte der Inhalt. Mail an den Kundendienst gemacht. Sehr schnell erhielt ich Rückmeldung, dass mir kostenlos ein Ersatz geschickt wird. Herzlichen Dank für die Komplizierte Abwicklung.
Ein Stern Abzug, weil die Lieferung jeweils doch ca 1 Woche dauert, obwohl die Ware an Lager ist und weil 1 Päckchen Linsen als Paket verschickt wird. Dies wäre als Brief möglich, somit wäre das Porto auch günstiger.
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
24.05.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie unser Service positiv bewerten, obwohl es Komplikationen bei der Zustellung gab. Solche Bewertung ist für uns doppelt so Wert, da sie unsere Dienstleitungen schätzt.
Ich habe mir auch die Dauer der Zustellung angeschaut. Bei der Ersatzbestellung ist inzwischen leider die Wochenende und dazu noch ein Feiertag bei uns gekommen, deswegen dauerte der Versand länger als der Standard ist. Das tut mir leid. Wir werden zu Ihrer nächsten Bestellung ein kleines Geschenk hinzufügen.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Continuer ainsi
Je trouve que la préparation de mes lentilles est très bien faite. J'ai commandée à plusieurs reprises sur plusieurs site Internet et j'ai toujours eus des problème. Pour une fois chez vous je suis très satisfaite. De plus le rapport qualité-prix est très bon pour la marque que j'utilise. Les produits d'hygiène sont également de très bonne qualitées et l'envoi est très rapide.
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Merci beaucoup, je pense qu'il manque juste une petite choses pour expliquer les retour sur votre site internet.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich verstehe nicht wieso nicht auf Rechnung!
Ich verstehe nicht, wieso man nicht auf Rechnung bezahlen kann. Sondern direkt über eine Karte!
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
23.11.2023
Guten Tag, die Zahlung per Rechnung bieten wir leider nicht an. Jedoch ist bei uns zum Beispiel die Zahlung mit Klarna möglich, die ähnlich wie die Rechnung funktioniert.
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sonnenbrille die ich bestellt habe ist billiger als sonst wo. Und ihr schneller Service.
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
12.07.2023
Vielen Dank. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.