lentiamo.ch- Logo - Bewertungen

lentiamo.ch
Bewertungen:

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’554 Bewertungen insgesamt  

4.78
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Lieferung kam an: Luftpolstercouvert aufgeschnitten und entsprechend fehlte der Inhalt. Mail an den Kundendienst gemacht. Sehr schnell erhielt ich Rückmeldung, dass mir kostenlos ein Ersatz geschickt wird. Herzlichen Dank für die Komplizierte Abwicklung. Ein Stern Abzug, weil die Lieferung jeweils doch ca 1 Woche dauert, obwohl die Ware an Lager ist und weil 1 Päckchen Linsen als Paket verschickt wird. Dies wäre als Brief möglich, somit wäre das Porto auch günstiger.
NF
Natalie F.
Richterswil

Relevanteste negative Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hello, I have been buying my freshlook colorblend lenses with correction on your website for years. The experience had been perfectly nice until recently. The last batch of lenses I bought from you were problematic. Some were not stable on my eye from the start. I gave them a few days, but as I had problems seeing, I had to trash them and use a new one. Two of the lenses, in their first week, broke into two pieces; one while it's on my eye, the other while I was taking it off. Due to these problems, I had to trash almost half of the lenses that I bought. I know you are not producing the lenses, and my experience with you had been otherwise quite smooth. I am wondering if you changed the supplier within a year or maybe your supplier changed something on their side. I would be glad if you could investigate. Regards Egeyar (Bagcioglu) Saiu
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lentiamo.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RN
Ruth N.
Unterlunkhofen
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollte unbedingt "knall-rot" aber die Farbe ist, wie leider bei allen "weinrot" - war enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
31.01.2024
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass die Farbe nicht wie von Ihnen erwartet war. Sie haben Recht, dass die Farbe im Web etwas leuchtender aussieht, da wir beim Fotografieren starkes Licht benutzen und manchmal kann es die Farbe beeinflussen. Falls Sie die Brille retournieren oder umtauschen möchten, melden Sie sich bitte bei uns.
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Quality drop in the lenses

Hello, I have been buying my freshlook colorblend lenses with correction on your website for years. The experience had been perfectly nice until recently. The last batch of lenses I bought from you were problematic. Some were not stable on my eye from the start. I gave them a few days, but as I had problems seeing, I had to trash them and use a new one. Two of the lenses, in their first week, broke into two pieces; one while it's on my eye, the other while I was taking it off. Due to these problems, I had to trash almost half of the lenses that I bought. I know you are not producing the lenses, and my experience with you had been otherwise quite smooth. I am wondering if you changed the supplier within a year or maybe your supplier changed something on their side. I would be glad if you could investigate. Regards Egeyar (Bagcioglu) Saiu
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
09.06.2023
Hello, thank You for Your feedback on the lenses. We didn´t change the supplier - the lenses are always taken from original producer or from supplier who buys from original producer. We also don´t have any information about changes in production. Sometimes it might happen, that the eyes are irritated after years of wearing the same material. If the problem happens again, lenses are breaking after few days and similar and it happens with more different packages, I would recommend to see an optician. If it´s a problem only with some packages, contact our customer care and we will be glad to help You.
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde den Versand etwas zu lange. Es heisst sofort das Pakete wurde der Post übergeben. Und trotzdem dauert es noch 5 bis 6 Tage bis das Paket eintrifft.
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Versand nicht zufrieden waren. Der Versand dauert bei uns zwei bis drei Arbeitstage, leider ist inzwischen eine Wochenende gekommen.
AA
Ali A.
Meisterschwanden
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
ich finde es schade, dass man nur mit Apple Pay bezahlen kann
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben jedoch viele anderen Zahlungsmethoden. Man kann sie hier finden: https://www.lentiamo.ch/de/zahlungsmethoden.html und bei jeder Bestellung neu wählen.
DD
Denis D.
Sursee
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Brille ist schnell dreckig und schlecht zu reinigen
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
07.11.2023
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Für die Reinigung kann ich spezielle Reiniger für Sonnenbrille empfehlen. Mit diesen sollte es einfacher gehen.