Parfumaktion- Logo - Bewertungen

Parfumaktion

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’899 Bewertungen insgesamt

War am Anfang skeptisch weil der Webshop zwar einfach zu navigieren ist aber die Fotos der Parfum Flakons teilweise "selbstgemacht" wirken (Farben, Winkel etc.) Habe dann ein günstiges Parfum gewählt als "Testlauf" - wenn es schief läuft, ist es nur eine relativ geringe Summe. Zahlung mit Twint und sofortige Kaufbestätigung mit pdf Rechnung haben mir aber bereits gezeigt, dass es hier mit rechten Dingen zugeht. Lieferung 2 Tage später - Originalprodukt, original verpackt - alles top ! Einfach, transparent, günstig und schnell. So wie man es sich wünscht. Weiter so.

30.07.2024
Ware bekommen, allerdings ist die Verpackung an gewissen Stellen mit Etiketten überdeckt. Keine Ahnung ob es sich hier um Betrug handelt oder nicht. Es ist wie immer Vorsicht geboten.

Bewertungen für Parfumaktion

26.08.2024
Das parfüm hat beim ersten gebrauch original gerochen Danach roch es total anders Ich denke es ist abgelaufen oder nicht original
Sie haben mir eine bereits geöffnete Deodorant-Dose geschickt! Das ist beschämend!
09.08.2024
Der Deckel hatte eine Sprung, zum Glück noch eine Reserve!
Das eine Parfum schein nicht ganz echt zu sein 🤨
04.06.2024