Konnte das Produkt nicht mehr in der CH wie auch im Duty Free kaufen. Lieferschwierigkeiten!!! Wartete einige Monate darauf, bis mur meine Freundin den Tip bezr. Online Bestellung gab. SUPI. Bestellt und in der gleichen Woche im Briefkasten. Bin begeistert
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 4 Monaten
Ich habe ein 100 ml Parfüm bestellt, bekam aber ein 60 ml zugeschickt.
Die Firma bzw. der Chef / die Geschäftsleitung entschuldigte sich und sendete mir umgehend einen Differenz Betrag in Gutschein-Form als Entschuldigung.
Die Packung ist trotz guter Verpackung beschädigt gewesen. Parfüm hatte ein Fleck auf dem Deckel das man nicht abwischen kann (Optisch nicht schön). Ansonsten bin ich sehr Zufrieden mit der schnellen Lieferung und der Entschuldigung.
Danke und bis nächstes mal gerne wieder!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.