ifolor.ch

8’211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60’833 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2021
ifolor.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Manchmal machen Sie fast zu viele Ermässigungsangebote, sodass man zwischen verschiedenen Angeboten sitzen bleibt und nur etwas zum Tragen kommt, das nicht einmal immer das beste ist. Doch handelt es sich immer um kleine Beträge. Ihr Service ist aber mehrheitlich gut.

Das online tool um die Bilder zu platzieren hatte auf meinem Browser keine Option, die hochgeladenen Bilder zu löschen. Man konnte immer nur neue hinzufügen. Da ich mit zwei sehr ähnlichen Bildern arbeitete, war es für mich schier unmöglich zu unterscheiden, welches von beiden nun auf der Leinwand platziert war. selbst nach schliessen des Browsers und wieder neu bearbeiten (ohne zu speichern, arbeitete auf einem Gastaccount) waren immer noch beide Bilder bei den hochgeladenen Dateien. Das Endresultat, also der Druck, ist schön- aber es stellte sich dann raus, dass ich am Ende doch das falsche Bild genommen hatte ;_; ist natürlich mein Fehler, aber etwas Userfreundlichere Bedienungselemente hätten dies (inkl. 144.- zum Fenster rauswerfen) sicher vermeiden können. Danke aber, dass Sie sich Feedback zu Herzen nehmen :)

Bewertungen für ifolor.ch

22.03.2024

Feedback

Eine Schrift über die Fotos zu legen wäre hilfreich. Aktuell muss eine Schrift Foto erstellt werden.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
MG
Monika G.
Frutigen
30.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität! Preis sehr fair. Über Gutschein habe ich mich sehr gefreut!
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
bei einigen Fotos für das Memory wurden die Köpfe abgeschnitten ist eine bessere Position möglich?
Antwort von ifolor.ch
Klappt gut und schnell, faire Preise. Jederzeit wieder, habe schon öfters dort bestellt. AAA+++

Hilfe

Wenn man ein Problem hat, z.B. beim gestalten eines Fotobuches wird man sehr kompetent beraten.

Schutzecken lose

Die Bilder mit Alu-Dibond hielten nicht in ihren Kartonschutz-Ecken. Diese lagen lose im Karton
31.03.2024
Bilder sind gelegentlich zu sehr geschnitten. (Karten!) Zur Zeit kein Exemplar zur Verfügung.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
Super schnelle Auftragsabwicklung. Top-Qualität, Foto auf Blechdose ist sensationell.
Antwort von ifolor.ch
Super schnelle erledigung des Auftrages und Auslieferung. Bilder sehr gute Qualität.
Antwort von ifolor.ch
Ich bin vollständig zufrieden! Super Qualität und prompte Ausführung und Lieferung.
Antwort von ifolor.ch
Promptes Erledigen der Aufträge, exakte Arbeit, zufrieden mit dem Farbdruck! Danke!
23.03.2024
Schnell, unkompliziert und sorgfältig versandt. Ausgezeichnete Qualität der Bilder.
AB
André B.
Kölliken
Gute Qualität der Produkte, fairer Preis, Lieferung in angemessener Zeit. Tip top!

Schlüsselanhänger Herz

Gut: Qualität des Fotos Verbesserungswürdig: Das Foto lässt sich nicht justieren
22.03.2024
Verknüpfung Apple mit Ifolor stellt sich als sehr schwierig bis unmöglich…
TS
Thony S.
Sursee
Bedienerfreundlich, zuverlässig und effizient mit tadellosen Endprodukten!
Antwort von ifolor.ch
Der Service ist schnell und effizient. Ich bleibe bei ifolor für immer.
Immer sehr gute Qualität, schon seit Jahren. Immer schnelle Lieferung

Fotoleinwand, empfehlenswert!

Der Druck auf Leinwand ist sehr schön geworden, ich bin sehr zufrieden!
US
Ursula S.