haar-shop.ch/de- Logo - Bewertungen

haar-shop.ch/de
Bewertungen:

6’608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39’854 Bewertungen insgesamt  

4.89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.08.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
haar-shop.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu Beginn war ich sehr skeptisch, ob ich das Teil wirklich bestellen soll, da ich in den anderen Bewertungen oft gelesen habe, dass das LED zu hell sei und etwas blenden würde. Ich kann euch sagen, das Teil ist der HAMMER. Wenn euch das LED blendet, nutzt es zu Beginn einfach nur sporadisch, ihr werdet euch daran gewöhnen. Ausserdem kann das LED z.B. trotzdem ganz nützlich sein, wenn man in der Nacht auf die Toilette muss und nicht die ganze Badbeleuchtung haben will. Der Saugnapf hält gleich zu Beginn - wichtig dabei ist, dass man den auf der Packung erwähnten Schliessmechanismus nutzt, dann hält der Spiegel 200%. Mein Fazit = SUPER !!! :-) Herzlichen Dank für das tolle Produkt.

Relevanteste negative Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop selber ist tiptop, günstige Preise und eigentlich sehr rasche Lieferung. Das Problem sehe in der Zusammenarbeit mit dem Lieferdienst und dem vermeintlichen Käuferschutz. Ich habe nun schon zweimal die Lieferung nicht erhalten. Ich bestelle viel online und mir wurde noch nie etwas gestohlen…meine Bitte um Kontaktaufnahme bei Quickpack blieb unbeantwortet und Trusted Shop lehnt die Übernahme der Kosten ohne nähere Begründung ab…das bedeutet für mich, dass ich leider bei haar-shop nichts mehr bestellen kann.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für haar-shop.ch/de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
vor 12 Stunden
Liebe Kundin, gemäss Sendungsverfolgung bei der Post (996002008501781926) wurde das Paket am 23.04.24 im Briefkasten zugestellt. Falls Sie das Paket nicht auffinden können, empfehlen wir Ihnen sich bei unserem Kundendienst zu melden: info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
I paid by card but you have not sent my order - no reason why. I have paid again but am not at all impressed at your lack of service and will not order from you in future.
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, wie bei uns ersichtlich, wurde die Zahlung per Postfinance und Kreditkarte abgebrochen. Das Geld haben wir nicht erhalten, die momentan aktive Bestellung würde über Vorauskasse aufgegeben. Sobald wir die Zahlung erhalten, werden wir die Ware versenden. Falls Ihnen Probleme beim Bestellvorgang vorfallen ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte noch immer auf die Lieferung
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, wie bereits per E-Mail informiert besteht beim bestellen Artikel leider eine Lieferverzögerung, dafür möchten wir uns entschuldigen. Falls Sie eine Stornierung wünschen ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
falsches Produkt
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, leider konnten wir keine Kontaktaufnahme zu Ihrem Anliegen verzeichnen. Falls Sie ein falsches Produkt erhalten haben ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die blondme produkte ice etc sind total überteuert, da gibt es andere seiten die es für viel günstiger verkaufen ansonsten ist haarshop vom versand her super schnell und gut.
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne möchten wir Sie informieren dass leider die Preiserhöhungen auch bei uns kein Halt gemacht haben. Wir können Ihnen jedoch garantieren, dass wir immer die bestmöglichsten Preise unseren Kunden anbieten. Wir möchten es nicht versäumen zu erwähnen, dass unsere Produkte von offiziellen Lieferanten stammen, was eine hohe Qualität sowie Originalprodukte garantiert. Die Erfahrungen und positiven Bewertungen unserer Kunden unterstreichen den Wert unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie wir es bereits erläutert haben, können wir Ihnen versichern, dass Ihre Retoure nicht bei uns eingetroffen sind. Laut Gesetz, obliegt die Beweispflicht demjenigen, der die Ware verschickt (Die Beweislast für den rechtzeitig abgesendeten Widerruf trägt immer der Kunde.). Die zugesandte Quittung der Post zeigt leider eine Rücksendung an einem anderen Shop. Falls Sie die korrekte Quittung vorlegen können, werden wir selbstverständlich den Sachverhalt erneut mit unserer Retouren-Abteilung überprüfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht eingehalten

Bezahle schnelle Lieferung, wird jedoch nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
05.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern die Lieferverzögerung seitens des Zustellers sehr. Selbstverständlich werden wir Ihnen die Portokosten auf Ihrem Twint Konto rückerstatten. Bei Fragen sind wir gerne für Sie erreichbar unter 033 550 30 30 oder unter info@haar-shop.ch. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe extra für einen Versand innerhalb 1 Werktages bezahlt und es ist nach 2 Tagen immer noch nicht zugestellt worden.
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
27.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass Ihr Paket schnellstmöglich über den Briefkanal versendet wurde, das Paket wurde gemäss Zusteller gestern zugestellt. Falls dies nicht der Fall ist möchten wir Sie bitten den Kundendienst zu kontaktieren unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
BH
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Stielkämme sind von schlechter Qualität. Einer der drei Kämme war bereits zerbrochen. Schade
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
20.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass ein Artikel beim Transport beschädigt wurde. Gerne informieren wir Sie, dass defekte Ware selbstverständlich von uns ersetzt wird oder auch eine Rücknahme möglich ist. Unser Kundendienst ist in solchen Fällen gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt nicht brauchbar
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
18.03.2024
Liebe Kundin, leider haben wir keine Kontaktaufnahme von Ihnen verzeichnen können. Wir würden uns freuen wenn Sie uns ausführlicher über Ihr Anliegen berichten könnten, da auch mehrere Produkte in Ihrer Bestellung sind. Wie auch möchten wir Ihnen empfehlen die Produktbewertungen online beim Produkt zu hinterlegen, damit auch andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren können. Sie erreichen uns über info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe starken Juckreiz bekommen und hilft nicht
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
18.03.2024
Liebe Kundin, leider konnten wir keine Kontaktaufnahme von Ihnen verzeichnen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns ausführlicher über Ihr Anliegen berichten könnten unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe extra express bestellt und es ist bis heute nix angekommen! Es hätte heute angekommen müssen bei express sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
11.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass wir Priority anbieten jedoch kein Expressversand. Den bestellten Artikel hatte leider ein paar Tage Lieferverzögerung, dafür möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Portokosten umgehend auf Ihr TWINT Konto rückerstattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket bis heute nicht erhalten

Ich habe Haarfarbe zum färben bestellt vor. Die Farbe habe ich bis heute nicht erhalten...
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
06.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gemäss der Sendungsverfolgung 440010250000807573 (www.quickpac.ch) wurde das Paket am 28.02.2024 zugestellt. Falls das Paket nicht auffindbar ist, möchten wir Sie bitten sich an unseren Kundendienst zu wenden: info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hätte gerne mehr bestellt und nicht nur 3 Stk, bitte grössere Mengen ans Lager nehmen
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
26.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass das gewählte Produkt sich normalerweise nicht sehr gut verkauft, daher haben wir nicht mehr an Lager. Gerne dürfen Sie uns vorab kontaktieren, wenn Sie eine grössere Menge bestellen möchten, dann werden wir gerne unser Lager aufstocken. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag meine bestellung ist immer noch nicht angekommen. was kann ich tun?
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
08.02.2024
Liebe Kundin, gemäss Sendungsverfolgung wurde das Paket am 24.01.2024 zugestellt. Falls Sie nicht im Besitz des Paketes sind, möchten wir Sie bitten den Kundendienst zu kontaktieren unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch kein Rasierapparat erhalten
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
02.02.2024
Lieber Kunde, gemäss der Sendungsverfolung, wurde Ihnen das Paket am 29.01.2024 im Briefkasten zugestellt. Falls das Paket nicht bei Ihnen oder Ihren Nachbarn aufgefunden wurde, möchten wir Sie bitten den Kundendienst zu kontaktieren: info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
packet ist nie angekommen
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
29.01.2024
Lieber Kunde, gemäss Zustelldienst gab es ein Problem mit Ihrer Adresse. Wir möchten Sie bitten den Kundendienst zu kontaktieren unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zahlung abschliessen sehr mühsam! Grund : Ihr gesendeter CODE wurde nicht angenommen 😏

Zahlung abschliessen sehr mühsam!!!
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
16.01.2024
Liebe Kundin, leider verstehen wir Ihre Bewertung nicht ganz. Die Zahlung via TWINT erfolgt über Ihre App über den QR Code oder über den Zahlencode. Bei Fragen ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.