haar-shop.ch/de- Logo - Bewertungen

haar-shop.ch/de

6’515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38’539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2014
haar-shop.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Zu Beginn war ich sehr skeptisch, ob ich das Teil wirklich bestellen soll, da ich in den anderen Bewertungen oft gelesen habe, dass das LED zu hell sei und etwas blenden würde. Ich kann euch sagen, das Teil ist der HAMMER. Wenn euch das LED blendet, nutzt es zu Beginn einfach nur sporadisch, ihr werdet euch daran gewöhnen. Ausserdem kann das LED z.B. trotzdem ganz nützlich sein, wenn man in der Nacht auf die Toilette muss und nicht die ganze Badbeleuchtung haben will. Der Saugnapf hält gleich zu Beginn - wichtig dabei ist, dass man den auf der Packung erwähnten Schliessmechanismus nutzt, dann hält der Spiegel 200%. Mein Fazit = SUPER !!! :-) Herzlichen Dank für das tolle Produkt.

02.03.2023
Die Sendung kam sehr schnell, am Tag nach meiner Bestellung. Der Karton, d.h. die Verpackung sah ziemlich ramponiert aus. Sie war zusammengedrückt und bei den Ecken teilweise offen. Es hatte auch zuwenig Füllmaterial in der Schachtel oder aber die Verpackung war zu gross für den Inhalt. Ich hatte befürchtet, dass dadurch inhaltlich etwas fehlt. Es waren aber zum Glück alle bestellten Produkte da. Bin nicht so ganz zufrieden, da ich eine Gesichtscreme von Clarins bestellt hatte, die über CHF 100.00 kostet. Was wäre wohl gewesen wenn diese dann gefehlt hätte ? Ich werde mir schon überlegen, ob ich solche teure Produkte in Zufkunft bestelle oder doch wie sonst üblich in Geschäften physisch einkaufen gehe. Die Produke sind tadellos, ich kenne diese auch bereits schon. Das ist mein ehrliches Feedback. Vielen Dank und freundliche Grüsse Ruth Krienbühl

Bewertungen für haar-shop.ch/de

Paket an falsche Adresse zugestellt!

Die Pakete werden ja stets am folgenden Tag zugestellt, letztes Mal nicht, da die Post das Paket, eine Woche zu früh, in die Ferienwohnung umgeleitet hatte! Es ging zurück an den Absender. Dort rief ich an und man schickte mir das Paket am gleichen Tag ab, so dass ich es am nächsten Tag erhielt. Die Frau am Telefon war sehr freundlich und bemüht mein Problem zu lösen. Herzlichen Dank
Kann ich nur weiterempfehlen die Sendung war schon am nächsten Tag da. Das Geld wird auch nicht gleich abgezogen sondern erst nach Erhaltung und mit einer ordentlicher Quittung. Wie es sich gehört ich kann nur sagen wenn einem es nicht stört wenn einem 5.90.- für die Sendung abgezogen wird. Und man etwas schnell braucht ist das das richtige. Gruss
02.02.2024
Ich kann zwar die Produkte noch nicht so bewerten da ich gerade eine schulter op hatte wie das Päckchen kam..aber als 1 kann ich sagen das es schnell ging mit der Bestellung.. Ich benutze vorher schon einige Produkte und war positiv überrascht wie gut sie sind und freu mich die sachen aus zuprobieren wenn mein Arm wieder fit ist

Brilliant service

I ordered on a Saturday and didn’t expect anything for a few days, thinking that it would be processed on Monday, shipped by Tuesday or Wednesday and delivered latest Friday. Well, to my surprise it arrived at my door on the Monday! Weekends seem to be normal workdays, which as customer I certainly do not expect.

Super Shop - Super Leistung

Jede Bestellung, welche ich bei diesem Anbieter getätigt habe wurde schnell versandt und kam schön verpackt und unversehrt bei mir an. Ich habe bis jetzt nur absolut gute Erfahrungen gemacht !

Tadelloser Service!

Ich danke Ihnen für die prompte Lieferung sowie für die liebenswürdige Aufmerksamkeit mit den Parfum-Mustern von Boss. Gerne werde ich wieder bei Ihnen bestellen.
CK
Corinna K.
Wallbach
31.01.2024
Wie immer schnell geliefert. Zu dem Produkt kann ich noch nichts sagen, betreffend Wirkung. Aber auf jeden Fall sind die Haare schön glänzend und gut kämmbar.
Qualitativ hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen, einfache Bestell- und Bezahlabwicklung, super schneller Versand. Bestelle nur bei haar-shop.ch Danke!
28.01.2024
Sehr schnelle lieferung, super produkte. Ich kann gerne weiter empfählen, werde ich wieder einkaufen, bald eine dafon gekaufte leer wird. Danke ❤️👍👍
SA
Schnelle Lieferung. Porto etwas teuer für mich , ein ‚Mascara ‚ könnte günstiger in einem Couvert versendet werden ansonsten immer wieder gerne !
Ich bestelle immer wieder sehr gerne. Die Bestellung wird immer sehr schnell bearbeitet und die Ware ist schnell zu Hause. Einfach top!
26.01.2024
Schneller Service und unkomplizierter Kauf. Nach Wochen, wo dieser Artikel nicht mehr lieferbar war, fand ich ihn in diesem Shop!
HD
Hans Jürg D.
Greifensee
Aufmerksamer Kundendienst. Toller Service: Bei zwei getrennten Bestellungen automatische Rückvergütung von 1mal Transportkosten
EH
Sie sind freundlich, nicht arrogant mit der Werbung und sehr schnell mit der bestellten Ware. Macht nur weiter so. Besten Dank
06.02.2024
Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung. Den nervenden Newsletter kann man im Nachhinein abmelden, insgesamt gute Erfahrung
CE
Corinne E.
Feldmeilen
Einmal mehr eine unfassbar speditive&tolle Dienstleistung von euch! Ein riesengrosses "DANKESCHÖN" allen Beteiligten dafür!!!
UW
Ute W.
Kandersteg
Schnelle Lieferung und sofortige Information wenn ein Produkt das vorübergehend nicht verfügbar war wieder lieferbar ist!
25.01.2024
Sichere Seite, gute Qualität, nur Versand nicht kostenlos..aber toll sonst ,auch Lieferung stimmt schon, besten dank
Lieferung hat sehr gut funktioniert und das das Paket auch noch versichert ist, finde ich sehr praktisch.
Schöne Auswahl, sicheres und schnelles bestellen ,die Artikel kommen gut verpackt und sehr zeitnah an.