haar-shop.ch/de- Logo - Bewertungen

haar-shop.ch/de

6’233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39’001 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2014
haar-shop.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Zu Beginn war ich sehr skeptisch, ob ich das Teil wirklich bestellen soll, da ich in den anderen Bewertungen oft gelesen habe, dass das LED zu hell sei und etwas blenden würde. Ich kann euch sagen, das Teil ist der HAMMER. Wenn euch das LED blendet, nutzt es zu Beginn einfach nur sporadisch, ihr werdet euch daran gewöhnen. Ausserdem kann das LED z.B. trotzdem ganz nützlich sein, wenn man in der Nacht auf die Toilette muss und nicht die ganze Badbeleuchtung haben will. Der Saugnapf hält gleich zu Beginn - wichtig dabei ist, dass man den auf der Packung erwähnten Schliessmechanismus nutzt, dann hält der Spiegel 200%. Mein Fazit = SUPER !!! :-) Herzlichen Dank für das tolle Produkt.

06.06.2023
Grundsätzlich und bis dato stets alles ok. Letzte Lieferung war jedoch unbefriedigend verpackt, so dass das Paket defekt ankam. Produkte noch ok. Dennoch, es handelt sich um Kosmetikprodukte, umsomehr eine Sprydose dabei war. Habe den Fall bei haarshop.ch gemeldet. Rückmeldung erhalten. Als Langzeitkundin hätte ich einen kleinen Rabatt oder einen Gutschein für die nächste Bestellung als Motivation bei nächster Bestellung angesehen.

Bewertungen für haar-shop.ch/de

Dieser Primer ist super er gibt ein samtig weiches Hautgefühl und das Make up lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen. Schnelle Lieferung super Kundenservice kann ich nur weiter empfehlen.
TH
Unverzügliche Zusendung der Zerstäuber. Günstiger Preis aber funktiostüchtige Fläschchen. Vielen Dank. PS Ich verwende die Zerstäuber um Oelparfum zu zerstäuben. Vielen Dank
22.02.2024
Die telefonische Beratung, wie auch die genaue und prompte Lieferung war wirklich 5 Sterne wert! Was die Preise angeht, viel ist teurer als bei anderen Anbietern, schade!
Da ich nicht per Internet bestellen konnte, habe ich es heute morgen per tel. versucht,sehr freundliche und kompetente Beraterin👍🏼👍🏼gratuliere zu solchen mitarbeitern🤗🤗

Lieferung am Tag der Bestellung

Am frühen Morgen Bestellung aufgegeben (mit längerer Lieferfrist für weniger Kosten) und am gleichen Tag war das Paket schon bei mir. Ich war extrem überrascht 😃.
Alles super einfach geklappt, und ganz super für mich, Mann kann mit Rechnung am Postschalter bezahlen, da ich keine Kreditkarten habe. Super.
BG

Sehr zufrieden

Sehr freundliche Bedienung. Rascher speditiver Ablauf und das alles ohne viel Bürokratie auf Rechnung! Ein rundum empfehlenswerter Anbieter

Schnell und unkompliziert

Ich bestelle und bezahle gerne gegen Rechnung. Bei haar-shop gibt es diesbezüglich keine Altersdiskrimination! Das schätze ich sehr.
Die schnelle unkomplizierte Lieferung und natürlich die Absicherung für den Fall das das Paket verloren geht. Herzliche Grüße
Grosse Auswahl von qualitativ hochstehenden Marktprodukten; alles gut beschrieben, findbar und preislich entgegenkommend.
Bestellung, Lieferung, Qualität, alles sehr gut geklappt. Einziger minus Punkt Herstellergarantieschein fehlt :(
Antwort von haar-shop.ch/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass Sie bei uns auf das erhaltene Gerät 2 Jahre Garantie haben. Ein Schein ist nicht nötig, da Sie bei uns im System registriert sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Super schneller u unkomplizierter Shop. Bestelle regelmässig u werde dies auch weiterhin tun. Klare Empfehlung!!
Lieferung klappt ohne Probleme , und ganz gut, Mann kann auf Rechnung bezahlen, habe nämlich keine Kreditkarte
Schöne Auswahl, sicheres und schnelles bestellen ,die Artikel kommen gut verpackt und sehr zeitnah an.
Ich finde die Produkte von Redken seit vielen Jahren einfach super! Schnelle Lieferung! Alles prima!
25.02.2024

Die Produkte sind überall die gleichen. Nur liefern aber nicht alle so schnell wie Haar Shop. Danke❤️
22.02.2024
Ich finde immer meine Produkte und der Preis ist Super ausserdem, ist die Lieferung sofort Also Top
AV
Amira V.
Wettingen
Als Ihre langjährige Kundin bin ich mit allem sehr zufrieden. Mit besten Grüssen. Amira Vezago
SM
Stefanie M.
Wileroltigen
Sehr toll und Preiswert und Freundliches Personal wenn man telefoniert und schnelle Lieferung.
Super Kundendienst! Und die ware ist immer top plus sehr schneller Versand. Vielen Dank!