haar-shop.ch/de- Logo - Bewertungen

haar-shop.ch/deBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
haar-shop.ch/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei haar-shop.ch/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2014
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für haar-shop.ch/de

26.09.2021
Die Bestellung habe ich sofort erhalten. Allerdings war etwas Shampoo ausgelaufen und ich habe es sofort beim Öffnen der Pakete an Haar-Shop gemeldet. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und machte mir den Vorschlag, dass ich es zurück senden kann, was für mich umständlich war. Ich machte ihr den Gegenvorschlag und meinte ich kann es behalten und bekomme gewissen Prozent gutgeschrieben, sie akzeptierte und ich hatte innert Minuten den Differenzbetrag auf meinem PaypalKonto gutgeschrieben bekommen. Sehr rasche Bearbeitung sogar bei Reklamationen. Sie war Entscheidungsfähig und setzte auf Kundenzufriedenheit.

04.01.2022
von Urs G.
Nach der Bestellung einer Haarschere wurde mir umgehend ein Lieferschein mit Werbematerial zugeschickt. Aufgrund des erstellten Lieferscheines wurde meine Kreditkarte belastet. Im Werbematerial (Flyer) stand, dass die Schere durch den Hersteller geliefert wird. Sogleich wurde mir, ohne Lieferung der Schere, eine E Mail zur Bewertung der Lieferung geschickt. Die ausstehende Lieferung habe ich bemängelt, jedoch vom Kundendienst keine Antwort erhalten. Die Haarschere habe ich bis heute nicht erhalten.

Bewertungen für haar-shop.ch/de

Ich bin mit der ganzen Bestellung sehr zufrieden. Leider haben sie vergessen eine Beschreibung auf Deutsch beizulegen. Ich muss nun den Haarföhn auf gut dünken benützen😒.
07.09.2022
Versand hat zwar ein wenig gedauert, da ich aber nicht darauf angewiesen war, hat es keine Rolle gespielt. Produkt ist wahrlich "PRO". Sitzt gut in der Hand, angenehmes Gewicht und professioneller Schnitt. Eindeutig kein 20 Euro Produkt aus der Einkaufsmeile und jeden Cent wert. Kann ich nur Empfehlen. Herzlichen Dank
Erhalte meine Lieferungen immer schneller als auf der Webseite angegeben. Sehr gutes und grosses Sortiment. Günstiger als die Konkurrenz. Ich empfinde haar-shop.ch als sehr zuverlässig und bestelle immer wieder gerne!
07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und die Produkte sind 1.klassig, der Lockenstab ist genial. Bei meiner Tochter halten die Locken eine Woche. Auf dem Bild sind sie am 6.Tag. Desshalb hab ich jetzt auch einen bestellt.
01.09.2022
wirklich zufrieden. Ich habe die Bestellung an einem Tag aufgegeben und am nächsten Tag habe ich meine Bestellung mit allen bestellten Produkten erhalten. Super verpackt und sorgfältig.😍
12.09.2022
Die produkte sind gut aber nicht gut verpackt bitte nächstes mal gut verpaken! denn ich bekam ein halben shampoo anstand ein vollen 😆.Liferung ist schnell. Ist zum empfehelen.
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass Transportschäden leider nicht immer vermieden werden können. Selbstverständlich werden ausgelaufene/defekte Produkte von uns ersetzt. Unser Kundendienst ist gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bestellung war umgehend (mit Aufpreis) wie versprochen geliefert - konnte mit nach Erhalt in Rechnung bezahlen 👍 Produkte kannte ich schon - perfekt 👌
ich bin in jeder hinsicht sehr zufrieden, bin jahrelange Kundin. kompliment an die mitarbeiter. einfach empfehlenswert.kaufe meine produkte immer dort
Schneller Versand höfliche Bedienung am Telefon. Die Produkte sind schon bisschen teurer, dafür bekommt man die Ware innerhalb von 1-2 Tagen.
12.09.2022
Ich bewundere die Topzustellung innerhalb von 24 Stunden. Einfach genial. 👍🏼 Zudem hatte ich eine kompetente und gute Beraterin am Telefon.
09.09.2022
Ich LIEBE diesen Shop! Super schnelle Lieferung, die Preise sind auch Top, viel günstiger als im Laden! Ich kann es jedem nur empfehlen!!!
von Uli E.
Das war eine Blitzlieferung - abends nach der Bestellung wurde mein Päckli aufgegeben , am nä Tag war es bei mir . Sensationell !!!
31.08.2022
Die Lieferung ist sehr prompt. Es kommt selten vor, dass ein Artikel aus dem riesigen Sortiment nicht an Lager ist.
29.08.2022
Äusserst schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellungsabwicklung; immer attraktive Vergünstigungen.
12.09.2022
Sehr tolle Qualität.... Macht Spass... Meine Tochter hat zuerst gekauft und jetzt hab ich es nach gemacht
04.09.2022
Having Gucci and Chanel eu de toilette in the store would be good so I don’t need to shop at other shops.
Seltenes Produkt, von ihnen prompt innert kurzer Frist geliefert bekommen. Super! Herzlichen Dank
08.09.2022
Es ist alles wunderbar! Sie können gar nichts besser machen. Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
08.09.2022
Auf meine Anfrage wurde rasch reagiert und wichtige Infos an mich weiter geleitet. Vielen Dank.
07.09.2022
Die Retoure wurde sofort erledigt und der Betrag in eine Gutschrift umgewandelt. Danke vielmals.