www.haar-shop.ch/de- Logo - Bewertungen

www.haar-shop.ch/de

6’763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40’893 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Zu Beginn war ich sehr skeptisch, ob ich das Teil wirklich bestellen soll, da ich in den anderen Bewertungen oft gelesen habe, dass das LED zu hell sei und etwas blenden würde. Ich kann euch sagen, das Teil ist der HAMMER. Wenn euch das LED blendet, nutzt es zu Beginn einfach nur sporadisch, ihr werdet euch daran gewöhnen. Ausserdem kann das LED z.B. trotzdem ganz nützlich sein, wenn man in der Nacht auf die Toilette muss und nicht die ganze Badbeleuchtung haben will. Der Saugnapf hält gleich zu Beginn - wichtig dabei ist, dass man den auf der Packung erwähnten Schliessmechanismus nutzt, dann hält der Spiegel 200%. Mein Fazit = SUPER !!! :-) Herzlichen Dank für das tolle Produkt.

10.04.2024
Der Shop selber ist tiptop, günstige Preise und eigentlich sehr rasche Lieferung. Das Problem sehe in der Zusammenarbeit mit dem Lieferdienst und dem vermeintlichen Käuferschutz. Ich habe nun schon zweimal die Lieferung nicht erhalten. Ich bestelle viel online und mir wurde noch nie etwas gestohlen…meine Bitte um Kontaktaufnahme bei Quickpack blieb unbeantwortet und Trusted Shop lehnt die Übernahme der Kosten ohne nähere Begründung ab…das bedeutet für mich, dass ich leider bei haar-shop nichts mehr bestellen kann.

Bewertungen für www.haar-shop.ch/de

31.05.2024

Ersteinkauf bei Haar-Shop.ch

Hallo liebes Haar-Shop Team Toller Internetauftritt, sehr gute Mail-Informationen, was die Bestellung anbetrifft. Schön unterstützt ihr PayPal. Habe am Donnerstag um 16:00 Uhr bestellt und habe das Paket am Freitag erhalten. Schneller geht es nicht :-) Toller Service, werde euch gerne weiterhin unterstützen. Macht weiter so. Es gibt nichts, was ich bemängeln könnte!!!
YK
Meine positiven Erfahrungen mit haar-shop.ch haben sich erweitert. Ich bin total begeistert. haar-shop.ch ist mein Lieblings-Onlineshop. Einfach perfekt wie alles abläuft und auch die Qualität der Produkte. Danke - und weiterhin viel Erfolg!
22.05.2024
Die Lieferung erfolgt rasch,danke. Die Produkte jedoch sind viel zu teuer gemessen an Migros, Coop und ganz vielen Nischenanbietern im internet. Zudem erhält man bei Bestellungen über 100.00 immer dieses blöde Rivella vegan anstatt etwas zur Lieferung passendes. So hat man keine Überraschung mehr beim Öffnen des Päcklis.
Der online Shop ist gut und die Lieferung sehr schnell gegangen. Die Farbbeschreibung bei den Haarfarbe Mittel, sind etwas wage gewesen (5B&5MB sind beide hellbraun, 5MB ist aber dunkelbraun). Goldwell Zero Produkte musste ich lange suchen, bis ich es fand.
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass die Farbbeschreibungen von professionellen Haarfarben etwas anders zu verstehen sind. Ein "hellbraun" Nr. 5 ist schon eher dunkel wenn man bedenkt, dass Nr. 2 schwarz ist und Nr. 9 hellblond. Im Shop können Sie im Suchfeld einfach "Topchic Zero" eingeben, damit Ihnen alle Farben erscheinen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Meine Haare waren wirklich eine einzige Katastrophe dank dieser Formel werden sie wieder lebendiger geschmeidiger und ich spüre meine Kopfhaut als würde sie atmen. Werde nie wieder was anderes benutzen besten dank an die Entwickler
25.05.2024
ganz tolles Einkaufserlebnis. Sehr hilfsbereite freundlicher Kundendienst am Telefon, dann auch per Mail. Und ohne Probleme den Artikel zurück genommen, da Herstellerfehler Komme wieder gerne zurück, wenn ich etwas brauche.
YB
Yvonne B.
Märwil
20.05.2024
Verpackung lässt zu wünschen übrig. Die Ware war lose in der Schachtel und 2 Dosen waren geöffnet (Schaum) und die eine Dose ist oben beschädigt. Ein bisschen mehr Sorgfalt bei der Verpackung wäre wünschenswert.
Antwort von www.haar-shop.ch/de
21.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne werden wir Ihre Rückmeldung an unsere Logistik weiterleiten. Falls ein Defekt vorhanden ist, dürfen Sie sich gerne bei unserem Kundendienst melden, defekte Produkte werden selbstverständlich ersetzt: info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Es lohnt sich Qualität zu kaufen ...

Es lohnt sich Qualität zu kaufen. Ich bin mit den 3 neuen Haarbürsten sehr zufrieden, auch super bei längeren Haaren. Kann ich voll empfehlen. Zudem erhiekt ich die Sendung bereits am nächsten Tag. Danke.
MH
Marianne H.
Heimberg
Super Firma, Bestellvorgang total unkompliziert, man kann noch mit Rechnung und ES bezahlen, was für uns älteren Jahrgänge ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist 👍👍👍
BV
Bruno V.
Lüßlingen
Sehr gut schnelle Lieferung das paket war nicht du gros für diese bestellung super weniger,abfal dank kleiner verpakung top macht weiter so immer Top Qualität
wowww!!! ich habe es am donnerstag abend bestellt und am freitag bekommen!! ich habe mit dem schnellen service nicht gerechnet super zufrieden danke !
Alles super Übersichtlicher Shop Gute Beschreibung der Produkte Zu vollster Zufriedenheit von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware Immer wieder gerne
DS
26.05.2024
Die produkte sind immet sehr gut, nur mit der zustellung von cuickpack habert es ein wenig, mit der post ksnn mann sich auf die zustellung verlassen
Sehr promte Lieferung und immer einwandfrei😍 tolle Produkte, sehr empfehlenswerte Seite und es lohnt sich haben immer tolle angebote, DANKE!!
GS
Guido S.
Altdorf Schweiz
Einfacher Bestellungsvorgang und äusserst prompte Lieferung ! Insgesamt sehr zufrieden und ausgesprochen empfehlenswert !
Unkomplizierte Abwicklung und alles wird immer sehr schnell geliefert! Ich habe keine Verbesserungsvorschläge…:)!
RM
Rita M.
Gossau
24.05.2024
Bisher war jedes Produkt sehr gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Lieferung erfolgt in kürzester Zeit.
GK
Gerd K.
Heiden

Toller Online Shop

Einfacher Bestellvorgang und gute Einhaltung der Lieferzeit und Zustellung Gutes Preis/Leistungsverhältnis
19.05.2024
Schnell und anwandfrei geliefert. Merci dafür! Sehr freundliche und unterstützende Kundenservice! Merci
Sehr schnelle Lieferung und unkompliziert in der Bestellung und viel gübstiger als im Laden, perfekt