haar-shop.ch/de- Logo - Bewertungen

haar-shop.ch/deBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2014
aktualisiert am: 26.01.2023
haar-shop.ch/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei haar-shop.ch/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2014
aktualisiert am: 26.01.2023

Bewertungen für haar-shop.ch/de

11.08.2022
Ich bin überzeugt, dass Sie durch die Verwendung von Quickpac den schnellsten Versanddienstleister der Schweiz haben. Einfach toll, wie schnell die bestellte Ware ankommt. Danke !

Ich dachte meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Da kam ich auf die Idee bei der Sendungsverfolgung zu klicken. Es steht, dass es gestern 12.01. Donnerstag um 10.10 Uhr im Milchkasten abgelegt wurde. Ich war zu Hause und habe wirklich mehrmals geschaut und nichts war da. Bin enttäuscht und traurig wo die Bestellung nun wirklich ist? Schluss endlich muss ich sie ja bezahlen! Habe in der Nachbarschaft auch gefragt; niemand weiss was. Was kann ich tun?

Bewertungen für haar-shop.ch/de

Super schnelle Lieferung! Ein Produkt war anscheinend nicht mehr an Lager, dies habe ich per Email mitgeteilt bekommen. Mir war jedoch bis zur ersten Teillieferung nicht ersichtlich um welches Produkt von meiner Bestellung es sich gehandelt hat.
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass die Teillieferung und das fehlende Produkt selbstverständlich auf dem Lieferschein vermerkt wird. Dieser wird Ihnen per E-Mail zugesendet. Bei Fragen ist unser Kundendienst unter 033 550 30 30 oder info@haar-shop.ch gerne für Sie erreichbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
05.01.2023
Ich habe abends bestellt, kurz darauf kam die Mitteilung, es sei verpackt und unterwegs und bereits am Tag darauf (es war der letzte Tag vor einer Reihe von Feiertagen) war das Paket bei mir. Das hatte ich gar nicht erwartet.
02.01.2023
Eigentlich bin ich zufrieden mit ihrerm Angebot! Leider habe ich vor 5 Tagen mehrere Artikel Kerastase mit 10% bei ihnen gekauft ubd heute kommt ein Angebot für 25% für Kerastase Produkte! Das ist sehr, sehr ärgerlich!
Antwort von haar-shop.ch/de
03.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Sie bereits bei Ihrer Bestellung von 25% auf Kérastase profitiert haben und zusätzlich noch den Rabatt von 10% angewendet haben. Bei Fragen ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
09.01.2023
Ich bin jedes Mal überrascht wie schnell haar-shop.ch die Artikel liefert! Ich habe meine Bestellung am Sonntagabend abgeschickt und hatte den Artikel am Montag bereits im Briefkasten! Sehr empfehlenswert.
Abhati Saranda muss wohl die beste Pflegespülung sein. Ich sehe aus wie frisch vom Coiffeur ohne zusätzlichen Aufwand! Kann ich für Frauen mit einem busy Lifestyle wärmstens empfehlen.
Sie können Nichts besser machen ! Es ist perfekt so wie es ist. Ich bestelle und erhalte es gleich in den nächsten 2 Tagen und die Produkt-Auswahl ist einfach Top ! Dankeschön.
Übersichtlicher Shop, grosse Auswahl, viele Aktionen. Der Versand erfolgte in Rekordgeschwindigkeit und die Bestellung kam schön verpackt an. Sehr zu empfehlen, besten Dank!
Mir gefällt die grosse Auswahl an Produkten und Marken. Man kann sich zwar oft dann gar nicht entscheiden, aber die vielen Filter Möglichkeiten helfen dabei sehr gut.
10.01.2023
Alles war wunderbar. Die Produkte in gewohnt toller Qualität, Lieferung top, Webshop ist gut übersichtilch. Es macht Spass darin zu stöbern. DANKE!
11.01.2023
Bestes Service, das ich jemals gesehen habe. So schnell, freundlich und kompetent ist wirklich niemand. Absolutes Lieblings-online-Geschäft.
28.12.2022
Sehr schnelle Lieferung, super günstig. Es wäre toll wenn man eine Farbkarte für zuhause hätte, da die Farben schwierig einzuschätzen sind.
Telefonische Bestellung mit kompetenter und freundlicher Beratung von Frau Raaflaub! Besten Dank! Rudolf + Katharina Winkler Hindelbank
Bin mit den Bestellungen und Lieferungen sehr zufrieden.Schnelle und prompte Zustellungen. Werde weiterhin bei haar-shop.ch einkaufen.
Ultra schnelle Lieferung. 2 Tage früher als angegeben. Unkomplizierte Website. So macht shoppen Freude! Danke und gerne wieder
10.01.2023
Super Beratung am Telefon (Frau Raaflaub), denn wir kaufen nie online und sind somit auf tel Bestellmöglichkeit angewiesen...
09.01.2023
Total schnelle lieferung!! QR rechnung ist dabei !!!ohne auszudrucken,was ich sowieso nicht kann mit meinem natel!!! Perfekt
Sehr schnelle lieferung, keine probleme mit zahlung/stornierung etc. Qualität genau wie beschrieben. Bin sehr zufrieden
01.01.2023
angenehmer Bestellungsablauf und überdurchschnittlich schnelle Lieferung. Ebenso einwandfreie Verpackung der Produkte.
vor 41 Minuten
Super schnelle Lieferung. Top Information, dass mein Produkt nun verfügbar ist. Rundum zufrieden! Vielen Dank!
Die sind top schnell, die Bestellung ist am folgenden Tag unterwegs oder sogar schon da, je nach Bestellzeit.