haar-shop.ch/de- Logo - Bewertungen

haar-shop.ch/de

6’567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39’762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2014
haar-shop.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Zu Beginn war ich sehr skeptisch, ob ich das Teil wirklich bestellen soll, da ich in den anderen Bewertungen oft gelesen habe, dass das LED zu hell sei und etwas blenden würde. Ich kann euch sagen, das Teil ist der HAMMER. Wenn euch das LED blendet, nutzt es zu Beginn einfach nur sporadisch, ihr werdet euch daran gewöhnen. Ausserdem kann das LED z.B. trotzdem ganz nützlich sein, wenn man in der Nacht auf die Toilette muss und nicht die ganze Badbeleuchtung haben will. Der Saugnapf hält gleich zu Beginn - wichtig dabei ist, dass man den auf der Packung erwähnten Schliessmechanismus nutzt, dann hält der Spiegel 200%. Mein Fazit = SUPER !!! :-) Herzlichen Dank für das tolle Produkt.

Der Shop selber ist tiptop, günstige Preise und eigentlich sehr rasche Lieferung. Das Problem sehe in der Zusammenarbeit mit dem Lieferdienst und dem vermeintlichen Käuferschutz. Ich habe nun schon zweimal die Lieferung nicht erhalten. Ich bestelle viel online und mir wurde noch nie etwas gestohlen…meine Bitte um Kontaktaufnahme bei Quickpack blieb unbeantwortet und Trusted Shop lehnt die Übernahme der Kosten ohne nähere Begründung ab…das bedeutet für mich, dass ich leider bei haar-shop nichts mehr bestellen kann.

Bewertungen für haar-shop.ch/de

22.08.2023

Babylyss Föhn

Schnelle Lieferung und einwandfrei verpackt. Den Föhn finde ich nicht so toll. Das einziehbare Kabel lässt sich -einmal ausgezogen- nicht mehr einziehen. Der Föhn selbst ist recht schwer und ziemlich laut. Ausserdem sind die Stufenregler hinten am Föhn angebracht, was ich bei der Handhabung ziemlich umständlich finde. Würde diesen Föhn so nicht mehr kaufen.
22.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Falls der Haartrockner einen defekt aufweist (Kabel) dürfen Sie uns gerne kontaktieren, selbstverständlich werden defekte Geräte ersetzt. Unser Kundendienst ist gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
CE
cornelia E.
Schnottwil
16.08.2023

Abgelaufener Gutschein im Briefkasten

Hatte heute 16.08.2023 im Briefkasten einen Gutschein für 1. Seite 10 % Zusatzrabatt auf alles und 2. Seite 20 % Rabatt auf eine Coiffeur- Onlinebuchung. Leider war der Gutschein von der 1. Seite nicht einlösbar weil er nur bis 30.06.2023 gültig ist. Sie 2. Seite bis am 30.09.2023. Da ich die Produkte wollte habe ich bestellt bin aber sehr enttäuscht. LG
18.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass wahrscheinlich noch alte Gutscheine bei Ihnen gelandet sind, dafür möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich dürfen Sie in solchen Fällen unseren Kundendienst kontaktieren unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Gerne dürfen Sie uns den Code kommunizieren, damit wir diesen überprüfen und allenfalls noch in Abzug bringen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
16.05.2023
Haarbürste riecht extrem nach Plastik obwohl kein Billigprodukt. Bei Gebrauch riechen auch Haare danach. Keine Rückgabe oder Gutschrift um eine neues Produkt beim Anbieter zu kaufen. Bürste musste entsorgt werden. Anbieter hat weitere gleiche Produkte am Lager geprüft und bestätigt Plastik Gestank. Sieht aber keine Handlungsbedarf. Nir wieder!
16.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie bereits erwähnt, können wir den Artikel leider nicht zurücknehmen, da dieser von Ihnen benutzt wurde. Der Geruch einer neuen Plastik-Bürste kann am Anfang etwas riechen, eine Übertragung auf die Haare können wir ausschliessen. Wenn das Produkt nicht benutzt worden wäre, hätten Sie den Artikel ohne Probleme retournieren können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
08.08.2023
Habe einen Föhn bestellt der als leise angepriesen wurde. Natürlich musste ich ihn auspacken wie sonst soll man das merken. Mir wurde gesagt das der Artikel nicht zurückgeschickt werden kann weil geöffnet 🤷‍♂️ ich hätte im Laden den Föhn testen sollen !! Werde sicher nichts mehr bestellen bei dieser Firma
08.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie unsere AGBs beim Kauf akzeptiert haben und wir keine Produkte zurücknehmen die getestet werden. Jeder Kunde hat bei uns das Recht auf ein unbenutztes Originalprodukt, wir verkaufen keine Testgeräte. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
30.05.2023

Paket nicht angekommen

Ich habe die Ware per Twint im Voraus mit Priority bezahlt und nach 6 Tagen immer noch nicht erhalten. Quickpac sollte das Paket ausliefern jedoch ist es nie bei mir angekommen. Nun laufen die Abklärungen wo dass das Paket nun genau ist… ich habe kein Geld und keine Ware… ganz schlechter Service!
31.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben Sie informiert, dass Quickpac die Haftung für das verlorene Paket übernimmt, gerne erwarten wir noch Ihre Rückmeldung ob Sie eine Stornierung wünschen oder eine erneute Zusendung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
06.10.2023
Ich konnte weder Geburtsdatum für Rechnung erforderlich noch Kreditkarten Angaben ebenfalls erforderlich eingeben. Die Dame am Telefon konnte auch nicht weiter helfen. So blieb mir nur Vorauszahlung. Werde es bei einer neuen Bestellung wieder versuchen. Freundliche Grüsse
10.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Zahlungsarten funktionieren alle einwandfrei, leider ist es für uns telefonisch manchmal schwierig das Problem zu erkennen. Gerne dürfen Sie uns die Bestellung auch immer telefonisch aufgeben, falls Ihnen das nächste Mal wieder Probleme entstehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
24.09.2023
Viele Produkte und schnelle Lieferung finde ich super. Doch leider sind auch viele Online Produkte immer noch nicht genügend verpackt. Z.b gewisse Haarlotions, Gesichtscremen sind nicht versiegelt. Theoretisch kann auch der Lagerist das Produkt öffnen….!
25.09.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, Sie zu informieren, dass viele unserer Lieferanten bei den Verpackungen bewusst auf Plastik verzichtet, um die Verbreitung von Kunststoffen in der Umwelt zu reduzieren. Wir können Ihnen versichern, dass alle Produkte von uns mit grösster Sorgfalt und den Hygienevorschriften entsprechend behandelt werden. Bei Fragen sind wir gerne unter 033 550 30 30 oder unter info@haar-shop.ch für Sie erreichbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
DP
19.10.2023

Produkt nicht korrekt Beworben

Schnelle Lieferung, Produkt nicht das selbe wie abgebildet. Beziehungsweise, Inhaltsangabe stimmt zwar im Beschrieb der Anbieter wirbt jedoch mit dem viel wertigerem 50ml Flacon auf dem Bild und erschleicht sich somit einen Wettbewerbsvorteil.
20.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass wir uns kein Vorteil mit einer falschen Abbildung erschleichen wollten. Der Hersteller hat die Verpackung geändert, das Produkt ist jetzt nur noch mit Pipette erhältlich, dies sollte das Produkt besser dosierbar machen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und werden das Bild selbstverständlich umgehend ändern.
Martina S.
Bottmingen
08.06.2023

Luft nach oben vorhanden

Auswahl im Shop: hervorragend Bedienerfreundlichkeit: sehr gut Lieferzeit: hervorragend Zustand der Lieferung: schlecht (die Produkte war einfach in den Karton geworfen, bei einer Body Lotion ist der Pumpverschluss defekt)
09.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass ausgelaufene oder defekte Ware selbstverständlich von uns ersetzt wird. Unser Kundendienst ist in solchen Fällen gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
28.09.2023

Achtung autom. CO2-Zuschlag

Achtung: Der blödsinnige CO2-Zuschlag wird automatisch zugefügt! Ist sehr versteckt und man muss explizit deaktivieren. Das ist nicht nur eine Täuschung sondern eine Bevormundung und absolute Frechheit. Inakzeptabel.
29.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben natürlich die Möglichkeit den Beitrag zur Klimakompensation zu deaktivieren. Sie können ganz einfach den Betrag aus dem Warenkorb löschen, damit Ihnen die CHF 0.40 nicht angerechnet werden. Selbstverständlich freuen wir uns über jeden Beitrag, da wir sehr für unsere Projekte brennen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
EB
Elisbeth B.
Bützberg
08.12.2023
Grosse Auswahl und gute Produkte. Die Bestellung jedoch verläuft sehr mühsam, Seiten stürzen immer wieder ab, alles sehr langsam. Ich weiss jedoch nicht, ob es immer so ist oder einfach nur heute.
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zurzeit keine technische Probleme vorliegen. Falls weitere Probleme entstehen sollten, ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar auf info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Danke, dass Sie unsere Kundin sind.
HV
Hermann V.
Steinhausen
22.07.2023

Straffung Produktelinie

Ich habe festgestellt, dass in den letzten Jahren einige Produkte aus dem Sortiment heraus gestrichen wurden. Ersatz Produkte konnte ich auch mit Hilfe der Kundenberatung nicht ausfindig machen.
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider werden die Produkte vom Hersteller aus dem Sortiment genommen, dies kann viele Gründe haben. Selbstverständlich verstehen wir Ihren Unmut, ein zufriedenstellender Ersatz ist nie einfach zu finden und benötigt verschiedene auszuprobieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
06.06.2023

Zustellung durch Quickpac

Habe Fr. 7.90 für A-Post Priority bezahlt. d.h. gemäss Website Haar-shop sollte die Ware am nächsten Werktag bei mir eintreffen. Päckli ist aber erst zwei später zugestellt worden.
06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen wenn Sie in solchen Fällen direkt unseren Kundendienst kontaktieren, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Das Paket hatte einen Tag Verzögerung. Gerne haben wir Ihnen die Differenz der Portokosten in Abzug gebracht, gerne dürfen Sie bei der Rechnung CHF 3.00 in Abzug bringen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
SS
Sabina S.
6026 Rain

Billigprodukt, nicht empfehlenswert.

Die Haarbürste verlor schon nach der ersten Reinigung fast die Hälfte der Schweinsborsten, Was nicht sein sollte!! Ein Billig-Produkt, das seinen Preis nicht wert ist
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir empfehlen Ihnen die Produktebewertung im Shop beim erwähnten Produkt zu hinterlegen, damit andere Kunden von Ihrer wertvollen Bewertung profitieren können. Nicht immer, aber vielfach sagt der Preis oder auch die Marke etwas über die Qualität des Produktes aus. Falls Sie eine Beratung benötigen, ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
13.10.2023
Ich warte seit 1 Woche auf die Lieferung meiner Bestellung, die inzwischen eine Art Tour de Suisse absolviert. Sehr, sehr ärgerlich und unverständlich!
16.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider gab es bei der Post eine Verzögerung. Gerne dürfen Sie sich bei einer Verzögerung von nur einem Tag bereits bei uns melden, damit unser Kundendienst umgehend handeln kann und die Post kontaktiert: info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
RF
Ruth F.
Thurgau
24.11.2023

Mühsam

Es ist sehr Mühsam hier zu bestellen. Kauf Bestätigung dauert ewigkeiten. Jetzt gleich 2 mal bestätigt….hoffe die Bestellung kommt nicht doppelt!
27.11.2023
Liebe Kundin, die Bestellbestätigung wird Ihnen umgehend per Mail zugesendet. Leider ist es möglich, dass die E-Mail in Ihrem Spam Ordner landet. Die Bestellung haben wir doppelt erhalten, um eine Bestellung zurückzusenden dürfen Sie gerne unseren Kundendienst kontaktieren unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
16.11.2023
Controllato la tracciabilita' avendo ricevuto il pacco. Purtroppo non trovo il mio pacco, volevo sapere se sia stato consegnato correttamente
17.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, werden wir Ihnen die Bestellung nochmals zusenden. Das bestellte Produkt ist momentan leider ausverkauft, sobald dies wieder an Lager ist, erhalten Sie die Lieferung umgehend. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
BB
Betty B.
Kreuzlingen
17.09.2023
Versand vom Shop war tipptopp, die Ware auch. Leider klappt es mit der Bezahlung über Rechnung nicht so wie es sollt. Das ist meine Erfahrung.
18.09.2023
Liebe Kundin, Herzlichen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Die Zahlungsart «Kauf auf Rechnung» wird über unseren externen Rechnungssteller Powerpay verwaltet. Die Zahlung auf Rechnung gehört auf unserem Beauty-Onlineshop zu den beliebtesten Zahlungsmethoden und ist bei Begleichung per E-Banking absolut Gebührenfrei. Wir bedauern sehr, dass diese Zahlart Sie nicht vollumfänglich zufriedenstellt. Selbstverständlich sind wir gerne bei Fragen unter 033 550 30 30 oder unter info@haar-shop.ch sehr gerne für Sie erreichbar. Danke, dass Sie unsere Kundin sind.
24.07.2023
ich habe für A post bezahlt und dir ware kam trotzdem zu spät an! auf der websize stand lieferung auf den nächsten tag möglich! frechheit!
25.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gemäss Sendungsverfolgung bei der Post ist ersichtlich, dass es leider eine Fehlleitung gab und es daher zu einem Tag Verzögerung kam. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Differenz der Portokosten auf Ihr TWINT Konto rückerstattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
12.06.2023
Guten Abend,ich muss eine Beschwerd einreichen.Vor mehr als10 Tag habe ich Produkte bestellt aber es macht mir.
13.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, leider gab es bei uns technische Problem mit der Zahlart PayPal. Wir haben Ihre Bestellung umgehend versendet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Umstände.