haar-shop.ch/de- Logo - Bewertungen

haar-shop.ch/de

6’676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40’087 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2014
haar-shop.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Zu Beginn war ich sehr skeptisch, ob ich das Teil wirklich bestellen soll, da ich in den anderen Bewertungen oft gelesen habe, dass das LED zu hell sei und etwas blenden würde. Ich kann euch sagen, das Teil ist der HAMMER. Wenn euch das LED blendet, nutzt es zu Beginn einfach nur sporadisch, ihr werdet euch daran gewöhnen. Ausserdem kann das LED z.B. trotzdem ganz nützlich sein, wenn man in der Nacht auf die Toilette muss und nicht die ganze Badbeleuchtung haben will. Der Saugnapf hält gleich zu Beginn - wichtig dabei ist, dass man den auf der Packung erwähnten Schliessmechanismus nutzt, dann hält der Spiegel 200%. Mein Fazit = SUPER !!! :-) Herzlichen Dank für das tolle Produkt.

Der Shop selber ist tiptop, günstige Preise und eigentlich sehr rasche Lieferung. Das Problem sehe in der Zusammenarbeit mit dem Lieferdienst und dem vermeintlichen Käuferschutz. Ich habe nun schon zweimal die Lieferung nicht erhalten. Ich bestelle viel online und mir wurde noch nie etwas gestohlen…meine Bitte um Kontaktaufnahme bei Quickpack blieb unbeantwortet und Trusted Shop lehnt die Übernahme der Kosten ohne nähere Begründung ab…das bedeutet für mich, dass ich leider bei haar-shop nichts mehr bestellen kann.

Bewertungen für haar-shop.ch/de

24.09.2023
Viele Produkte und schnelle Lieferung finde ich super. Doch leider sind auch viele Online Produkte immer noch nicht genügend verpackt. Z.b gewisse Haarlotions, Gesichtscremen sind nicht versiegelt. Theoretisch kann auch der Lagerist das Produkt öffnen….!
25.09.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, Sie zu informieren, dass viele unserer Lieferanten bei den Verpackungen bewusst auf Plastik verzichtet, um die Verbreitung von Kunststoffen in der Umwelt zu reduzieren. Wir können Ihnen versichern, dass alle Produkte von uns mit grösster Sorgfalt und den Hygienevorschriften entsprechend behandelt werden. Bei Fragen sind wir gerne unter 033 550 30 30 oder unter info@haar-shop.ch für Sie erreichbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
18.09.2023
Nur weg schön Retourniert und 2Mal Rechnung überkoch🙃
19.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
BB
Betty B.
Kreuzlingen
17.09.2023
Versand vom Shop war tipptopp, die Ware auch. Leider klappt es mit der Bezahlung über Rechnung nicht so wie es sollt. Das ist meine Erfahrung.
18.09.2023
Liebe Kundin, Herzlichen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Die Zahlungsart «Kauf auf Rechnung» wird über unseren externen Rechnungssteller Powerpay verwaltet. Die Zahlung auf Rechnung gehört auf unserem Beauty-Onlineshop zu den beliebtesten Zahlungsmethoden und ist bei Begleichung per E-Banking absolut Gebührenfrei. Wir bedauern sehr, dass diese Zahlart Sie nicht vollumfänglich zufriedenstellt. Selbstverständlich sind wir gerne bei Fragen unter 033 550 30 30 oder unter info@haar-shop.ch sehr gerne für Sie erreichbar. Danke, dass Sie unsere Kundin sind.
05.09.2023
Leider habt ihr mir das falsche produkt zugesendet
06.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten Sie bitten uns mitztueilen welches Produkt Sie erhalten haben, damit wir Ihnen so rasch als möglich das bestellte Produkt zukommen lassen können. Unser Kundendienst ist gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder unter 033 550 30 30. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
27.08.2023
28.08.2023
22.08.2023

Babylyss Föhn

Schnelle Lieferung und einwandfrei verpackt. Den Föhn finde ich nicht so toll. Das einziehbare Kabel lässt sich -einmal ausgezogen- nicht mehr einziehen. Der Föhn selbst ist recht schwer und ziemlich laut. Ausserdem sind die Stufenregler hinten am Föhn angebracht, was ich bei der Handhabung ziemlich umständlich finde. Würde diesen Föhn so nicht mehr kaufen.
22.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Falls der Haartrockner einen defekt aufweist (Kabel) dürfen Sie uns gerne kontaktieren, selbstverständlich werden defekte Geräte ersetzt. Unser Kundendienst ist gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
17.08.2023
17.08.2023
CE
cornelia E.
Schnottwil
16.08.2023

Abgelaufener Gutschein im Briefkasten

Hatte heute 16.08.2023 im Briefkasten einen Gutschein für 1. Seite 10 % Zusatzrabatt auf alles und 2. Seite 20 % Rabatt auf eine Coiffeur- Onlinebuchung. Leider war der Gutschein von der 1. Seite nicht einlösbar weil er nur bis 30.06.2023 gültig ist. Sie 2. Seite bis am 30.09.2023. Da ich die Produkte wollte habe ich bestellt bin aber sehr enttäuscht. LG
18.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass wahrscheinlich noch alte Gutscheine bei Ihnen gelandet sind, dafür möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich dürfen Sie in solchen Fällen unseren Kundendienst kontaktieren unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Gerne dürfen Sie uns den Code kommunizieren, damit wir diesen überprüfen und allenfalls noch in Abzug bringen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
14.08.2023
15.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
08.08.2023
Habe einen Föhn bestellt der als leise angepriesen wurde. Natürlich musste ich ihn auspacken wie sonst soll man das merken. Mir wurde gesagt das der Artikel nicht zurückgeschickt werden kann weil geöffnet 🤷‍♂️ ich hätte im Laden den Föhn testen sollen !! Werde sicher nichts mehr bestellen bei dieser Firma
08.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie unsere AGBs beim Kauf akzeptiert haben und wir keine Produkte zurücknehmen die getestet werden. Jeder Kunde hat bei uns das Recht auf ein unbenutztes Originalprodukt, wir verkaufen keine Testgeräte. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
25.07.2023
Die Lieferung dauerte etwas Lange. Immerhin haben Sie mich informiert.
26.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wie bereits per E-Mail informiert, sind bei unserem Lieferanten, Lieferschwierigkeiten vorgefallen. Wir freuen uns jedoch, dass wir Ihnen das bestellte Produkt zusenden konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter 033 550 30 30 oder unter info@haar-shop.ch sehr gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
24.07.2023
ich habe für A post bezahlt und dir ware kam trotzdem zu spät an! auf der websize stand lieferung auf den nächsten tag möglich! frechheit!
25.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gemäss Sendungsverfolgung bei der Post ist ersichtlich, dass es leider eine Fehlleitung gab und es daher zu einem Tag Verzögerung kam. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Differenz der Portokosten auf Ihr TWINT Konto rückerstattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
HV
Hermann V.
Steinhausen
22.07.2023

Straffung Produktelinie

Ich habe festgestellt, dass in den letzten Jahren einige Produkte aus dem Sortiment heraus gestrichen wurden. Ersatz Produkte konnte ich auch mit Hilfe der Kundenberatung nicht ausfindig machen.
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider werden die Produkte vom Hersteller aus dem Sortiment genommen, dies kann viele Gründe haben. Selbstverständlich verstehen wir Ihren Unmut, ein zufriedenstellender Ersatz ist nie einfach zu finden und benötigt verschiedene auszuprobieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
18.07.2023

Enttäuschend

Produkt war mangelhaft verpackt und deshalb zum Teil ausgelaufen. haar-shop hat leider kein akzeptables Angebot zur Behebung des Schadens gemacht und auf die AGB's verwiesen. Werde künftig einen anderen Shop berücksichtigen.
19.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider können Transportschäden nicht immer umgangen werden, dafür möchten wir uns entschuldigen. Das Angebot der Mitarbeiterin war auf Sie abgestimmt und wurde anhand der Menge die ausgelaufen ist offeriert. Daher können wir Ihre Unzufriedenheit leider nicht verstehen, da eine Rücksendung auch noch angeboten wurde, selbstverständlich kostenlos. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
13.07.2023
13.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider konnten wir das Gerät bisher nicht prüfen, da noch keine Rücksendung von Ihnen eingetroffen ist. Bei Fragen ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar unter 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
28.06.2023
Sehr Gut
29.06.2023
22.06.2023
Difficult site to use
22.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Bestellung erfolgreich bei uns registriert wurde. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Dear customer, thank you very much for your precious review. We are pleased to inform you that your order has been successfully registered with us. We want to ensure that our customers benefit from a purely positive shopping experience . Since your review was not 100% positive, we would be extremely grateful for any feedback. We are happy to be reached at info@haar-shop.ch or 033 550 30 30.
20.06.2023
21.06.2023
19.06.2023
Letzen dienstag per eilpost bestellt (lieferfrist 1 tag) und paket noch nicht erhalten, aber ware schon bezahlt.
20.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, leider gab es technische Probleme mit der Zahlart PayPal. Selbstverständlich haben wir Ihre Bestellung umgehend versendet und die Versandkosten offeriert. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Umstände. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung.
12.06.2023
Guten Abend,ich muss eine Beschwerd einreichen.Vor mehr als10 Tag habe ich Produkte bestellt aber es macht mir.
13.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, leider gab es bei uns technische Problem mit der Zahlart PayPal. Wir haben Ihre Bestellung umgehend versendet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Umstände.