CreaDIVA.ch- Logo - Bewertungen

CreaDIVA.ch

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2023
CreaDIVA.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kurz nach meiner Bestellung wurde ich per e-Mail informiert, dass eines meiner gewünschten Teile doch nicht lieferbar war. Das habe ich sehr geschätzt, so konnte ich mich sofort anderweitig umsehen. Lieferung ist zeitnah bei mir eingetroffen, tolles "Stopfmaterial", meine Enkel werden sich freuen ... (aufgeblasene Ballone).

02.09.2023
Eine klare Gebrauchsanweisung fehlt. Bis die ersten Ballon's gestartet werden konnten, verging viel Zeit. Entweder warten die Ballone zu gross oder das Einlass-Ventil zu klein, wodurch recht viel Gas verloren ging. Zudem ist die Gasflasche ungünstig gestaltet (wenig Händefreiheit) so dass die Bedienung ziemlich kompliziert war. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht und entspricht nicht den Erwartungen - Schade!
TZ

11.07.2023
Danke für die 4* :-)
Schnelle Lieferung, guter Service
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind :-)
08.07.2023
Toller persönlicher Service Extra Wünsche waren kein Problem und die Lieferung kam schon am nächsten Tag an. Vielen Dank!
08.07.2023
Herzlichen Dank für die super Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
07.07.2023
SS
Simon S.
Gebenstorf
13.06.2023
Konfettikanonen war super schön und laute Sprengung zu spüren :-)
14.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns hat sie ihren Zweck erfüllt! :D
31.05.2023

Timing mit Post klappt gar nicht

Die Ballone sind schön und gut mit Helium gefüllt. Ich habe für Mondexpress bezahlt, die Lieferung erfolgte nicht wie vorgesehen (und bezahlt!) am Samstag sondern einen Teil am Dienstag und der zweite Teil am Mittwoch. Höchst ungeeignet, wenn es für ein Fest sein sollte!
01.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Für diesen Vorfall entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Wir haben dies bei der Post beanstandet und erstatten Ihnen natürlich das Porto zurück. Über Ihr Feedback freuen wir uns, nur so können wir uns verbessern! Wir wünschen trotz Verspätung viel Freude an den Geschenkballons :-)
29.05.2023
Die Lieferung erfolgte plangemäss. Leider fehlte der Text auf der Karte😔 somit wusste die Beschenkte nicht von wem es ist und ich musste nachfragen. Aber sonst kam alles so wie ich es bestellt habe.
30.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich habe dies geprüft, leider wurde beim Bestellabschluss nicht der ganze Text übernommen, dafür entschuldigen wir uns herzlichst.
29.05.2023
Einfach super! Danke
30.05.2023
Wir bedanken uns bei Ihnen für die tolle Bewertung :-)
27.05.2023
Toller Service, pünktliche Lieferung! Jederzeit wieder.
Vielen herzlichen Dank für die tollen 5 *
27.05.2023
Mit Creadiva bin ich sehr zufrieden. Leider ist der letzte Ballon mit einem Tag Verspätung geliefert worden, trotz korrektem Datum, was aber wahrscheinlich an der Post liegt.
30.05.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne, wir bedauern sehr, dass die Post Ihr Paket nicht pünktlich zugestellt hat :-(.
SS
Senga S.
Buchrain
26.05.2023
Vielen Dank für die 4 Sterne
22.05.2023
22.05.2023
Vielen Dank für die 5* Bewertung!
20.05.2023
Im warenkorb noch Anpassungen machen bei den Zusätzen einer Box anstatt neu anfangen
20.05.2023
Guten Tag. Danke für Ihre Anregung. Der Shop von CreaDIVA ist auf einer Schweizer Standard-Software aufgebaut. Wir setzen uns gerne für diese nützliche Aenderung bei unserem Anbieter ein. LG CreaDIVA