CreaDIVA.ch- Logo - Bewertungen

CreaDIVA.ch

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2023
CreaDIVA.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kurz nach meiner Bestellung wurde ich per e-Mail informiert, dass eines meiner gewünschten Teile doch nicht lieferbar war. Das habe ich sehr geschätzt, so konnte ich mich sofort anderweitig umsehen. Lieferung ist zeitnah bei mir eingetroffen, tolles "Stopfmaterial", meine Enkel werden sich freuen ... (aufgeblasene Ballone).

02.05.2023
Das Paket wurde nicht auf den Wunschtermin zugestellt, laut Shop liegt das an der Post. Und anscheinend wurde nicht der ganze Text in die Karte gedruckt

Bewertungen für CreaDIVA.ch

Lieferung super geklappt.

Die Lieferung hat super geklappt. Beim Bestellvorgang war es beim aussuchen der Karte nicht ganz einfach zu wissen ob es die Karte angenommen hat. Ich hätte erwartet, dass ich dann gleich den Text eingeben kann und nicht erst im Warenkorb
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback zum Bestellabschluss, wir werden dies prüfen :)
30.03.2024

Sehr empfehlenswert

Ich habe schon einige Male bestellt und ich - so wie die beschenkten - sind jedes Mal aufs neue begeistert. Grosse Auswahl, super Qualität und immer pünktliche Lieferung. Vielen Dank!
Antwort von CreaDIVA.ch
Herzlichen Dank für die Super Nachricht. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich für unsere Produkte interessieren! Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. <3
12.04.2024
Rundum alles bestens. Übersichtliche Website, freundlich und innerhalb von 2 Tagen Lieferung erhalten. Macht weiter so:-)
Antwort von CreaDIVA.ch
Danke vielmal für diese tolle Bewertung :)! Wir geben unser bestes.
hat wieder super geklappt, wie immer. ein super Geschenk und immer eine freudige Überraschung!!!
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank :) das freut uns !!

Rascher Versand

Sehr einfach und übersichtlich zu bestellen. Rascher Versand. Hat bestens geklappt!
Wie immer tolle Ausführung der Bestellung, der Ballon ist sehr gut angekommen
Super Service, sehr freundlich und lösungsorientiert.
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für die tollen 5-Sterne :)!
Besser machen? Gar nichts alles wunderbar.
30.03.2024
Immer SUPER, wirklich empfehlenswert
Antwort von CreaDIVA.ch
Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung! Vielen Dank :-)
Preis Leistung ist top
Vielen Dank :)
GJ
31.03.2024
Sehr schnell und tiptop
Antwort von CreaDIVA.ch
Besten Dank für die positive Mitteilung. Es freut uns sehr, dass alles gut geklappt hat. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung :) Freundliche Grüsse das CreaDIVA Team
Top Service
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung! :-)
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung :)
Antwort von CreaDIVA.ch
Ein grosses Dankeschön für die tolle Bewertung!
07.04.2024
Merci !!! :-)
Ballon zum Geburtstag auf Samstag bestellt. Heute ist Dienstag und wir haben immer noch nichts erhalten. Schade, jetzt brauchen wir es auch nicht mehr. Erhalten wir nun das Geld zurück?
Antwort von CreaDIVA.ch
Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Der CreaDIVA Kundendienst hat sich per Mail bei Ihnen gemeldet, leider haben wir von Ihnen keine Rückmeldung erhalten. Wie in den AGB ersichtlich, haften wir nicht für die Post. Wir haben den Geschenkballon fristgerecht der Schweizerischen Post übergeben. Gerne würden wir mit Ihnen nach Lösungen suchen, da unsere Kunden uns am Herzen liegen! Freundliche Grüsse das CreaDIVA Team
Sehr zuverlässliche Zustellung. Artikeln am Wunschdatum erhalten. Bestellung: 7 Zirkuspferde mit Helium gefüllt. 2 davon sind stark geschrumpft, flogen aber noch.
Antwort von CreaDIVA.ch
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit unserer Dienstleistung grösstenteils zufrieden sind und weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen. Wir werden abklären ob bei den Zirkuspferden ein Materialfehler besteht Mit freundlichen Grüßen vom Team CreaDIVA.
17.03.2024

Lieferung

Sofortige Kontaktaufnahme wegen Lieferschwierigkeiten. Lieferung nicht korrekt nach Absprache erfolgt.
Antwort von CreaDIVA.ch
Herzlichen Dank für die 4 Sterne Bewertung! Beim nächsten Bestellprozess kümmern wir uns darum, dass die Absprache noch besser nach Ihren Wünschen erfolgt. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen einen schönen sonnigen Tag :-)
UN
Ursula N.
Thalwil
22.03.2024
Super schnelle Lieferung, und die Karten sind genau so schön wie in der Abbildung.👍
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr Sie zufriedengestellt zu haben.