CreaDIVA.ch- Logo - Bewertungen

CreaDIVA.ch

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

Kurz nach meiner Bestellung wurde ich per e-Mail informiert, dass eines meiner gewünschten Teile doch nicht lieferbar war. Das habe ich sehr geschätzt, so konnte ich mich sofort anderweitig umsehen. Lieferung ist zeitnah bei mir eingetroffen, tolles "Stopfmaterial", meine Enkel werden sich freuen ... (aufgeblasene Ballone).

26.05.2024
Enttäuschend Leider war die Erfahrung bei CreaDiva sehr enttäuschend. Ich habe goldene Zahlenballöne und ein Ballon, welcher mit Geld gefüllt sein sollte bestellt. Am selben Tag habe ich einen Anruf erhalten, dass man das Geld, welches in den Ballon kommt überweisen muss und mir wurde mitgeteilt, dass diese Bestellung drei Tage im Vorraus gemacht werden muss. Ich habe die 500.- dann sofort überwiesen und mir wurde versichert, dass der Auftrag am nächsten Tag abholbereit ist. Leider hat dies überhauptnicht meinen Erwartungen entsprochen, da auf dem Bild ein Happy Birthday und die Zahl war und nicht nur die Zahl. Zudem sieht man auf dem Bild wie schlecht und ungenau die Nummer draufgedruckt wurde. Als ich die Zahlenballöne und das Geschenk in Bottmingen abholen wollte, sagte mir die Angestellte, dass es ein Problem gäbe und es keine goldenen Zahlenballöne mehr gäbe. Ich verstehe nicht, wieso man in so einem Fall nicht angerufen hat und mir diese Info im Vorraus mitgeteilt hat. Ich hätte evtl. An einem anderen Ort die Zahlenballöne in Gold kaufen können und das Helium bei der CreaDiva befüllen können. Die Zahlenballöne waren für den 30. Geburtstag meiner Schwester und sie war sehr enttäuscht, dass es keine goldenen mehr gab. Ich bin leider sehr enttäuscht von dieser Erfahrung.

Bewertungen für CreaDIVA.ch

27.06.2024

Perfekter Support

Der Kunden Support hat nach einem fehlbestand im Lager, grossartige Arbeit gelistet. Es würde informiert wann die Produkte nachfolgen, und Alternativen angeboten.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundliche Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kunden-Support Ihnen helfen konnte und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team arbeitet stets daran, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen , insbesondere bei Problemen wie Lagerfehlbestände. Es ist schön zu wissen, dass Sie die proaktive Kommunikation und die angebotenen Alternative zu schätzen wissen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren :-)
Super tolle Auswahl an Ballons . Die Freude beim Beschenkten war gross. Hier findet jeder etwas für eine gelungene Überraschung .
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für Ihre überaus tolle und freundliche Bewertung.
Maja S.
Pratteln
02.07.2024
Schöne Ballone und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Ballons und der schnellen Lieferung zufrieden sind! :)
VW
Veronika W.
Grenchen
Sehr schnelle Lieferung, produkt sieht sehr schön aus.
Antwort von CreaDIVA.ch
😁 Danke für die tolle Bewertung!
GR
G R.
Oberwil
06.07.2024
Alles prompte und problemlos Erhalten
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung prompt und problemlos erhalten haben. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, und Ihr Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind :-)
07.07.2024

Super

Wie immer lief alles perfekt 😍
08.07.2024
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Vertrauen in unserem Service! :-D

Tip top

Super schnelle Lieferung
super tolle Bewertung! Danke😁
🤩 vielen Dank
Antwort von CreaDIVA.ch
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️! Danke, für die tolle Bewertung!
Antwort von CreaDIVA.ch
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5* Bewertung.
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
13.07.2024
Antwort von CreaDIVA.ch
Wow, wunderbar. Danke für Ihre 5* Bewertung.
09.07.2024
Statt einem Balon mit 30, war einer mit 50 dabei.
23.06.2024

Schneller Versand

Ich habe eine Hochzeitskarte um 15.00 Uhr bestellt und diese wie versprochen am nächsten Tag erhalten. Die Karte entsprach meinen Erwartungen.
24.06.2024
Vielen Dank das freut uns zu hören :)!
05.06.2024
Alles super geklappt. Die Lieferung kam zum gewünschten Zeitpunkt an und hat sehr viel Freude bereitet.
05.06.2024
Besten Dank für Ihre 5 Sternen Bewertung und für das tolle Feedback! Es freut uns, das alles super geklappt hat :-)
Schnelle Lieferung, Produkte entsprechen der Beschreibung
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Übereinstimmung unserer Produkte mit der Beschreibung zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin einen solchen Service zu bieten.
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung 👍🏻😊
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. 👍🏻
04.06.2024
Schnelle und professionelle Abwicklung.
05.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spass mit der Ware :-)
02.06.2024
Sehr freundlich und prompter Service
04.06.2024
Vielen Dank für die tollen 5 Sterne :)!
DD
29.05.2024