CreaDIVA.ch- Logo - Bewertungen

CreaDIVA.ch

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2023
CreaDIVA.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kurz nach meiner Bestellung wurde ich per e-Mail informiert, dass eines meiner gewünschten Teile doch nicht lieferbar war. Das habe ich sehr geschätzt, so konnte ich mich sofort anderweitig umsehen. Lieferung ist zeitnah bei mir eingetroffen, tolles "Stopfmaterial", meine Enkel werden sich freuen ... (aufgeblasene Ballone).

02.09.2023
Eine klare Gebrauchsanweisung fehlt. Bis die ersten Ballon's gestartet werden konnten, verging viel Zeit. Entweder warten die Ballone zu gross oder das Einlass-Ventil zu klein, wodurch recht viel Gas verloren ging. Zudem ist die Gasflasche ungünstig gestaltet (wenig Händefreiheit) so dass die Bedienung ziemlich kompliziert war. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht und entspricht nicht den Erwartungen - Schade!
TZ
Toni Z.
Hinterkappelen

Bewertungen für CreaDIVA.ch

MZ

Zu späte Lieferung

Die Lieferung zu einem Geburtstag kam leider einen Tag zu spät an. Deshalb stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht.
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich sehe, der Kundendienst hat sich mit Ihnen bereits in Kontakt gesetzt und Ihnen das Porto aus Kulanz zurückerstattet. Leider haben wir auf die Zustellung der Pakete, ab der Übergabe an die Post AG keine Einfluss mehr darauf. Wir können Ihren Unmut verstehen, allerdings geben wir unser Bestes für den pünktlichen Versand und halten den Termin ein, doch leider können wir nicht alles steuern.. Wir bitten um Verständnis.
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Kleinmengenzuschlag ist ein absolutes no go.
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Mindermengenzuschlag hat damit zu tun, dass wir einen grossen Arbeitsaufwand für ein günstiges Produkt haben, das wird Ihnen jedoch angezeigt in Ihrem Warenkorb, da könnte man dann für CHF 4.90 eine Karte dazu wählen damit der Mindermengen Zuschlag verfällt. Wir bitten um etwas Verständnis, da bei jeder Bestellung der selbe Arbeitsaufwand ist.
Vielen Dank für die 5 Sterne
Als Neukundin bin ich sehr zufrieden. Unkomplizierte und speditive Abwicklung. Schöner Artikel.
Antwort von CreaDIVA.ch
Es freut uns zu hören, dass Sie durch und durch zufrieden sind! Danke für die 5 Sterne Bewertung das freut uns sehr
17.12.2023
Vielen Dank für Ihre top Bewertung
16.12.2023

Alles super

Schnell bestellt, schnell bezahlt, schnell geliefert. Top Service!
Antwort von CreaDIVA.ch
Herzlichsten Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung. Gerne leiten wir dies so weiter.
16.12.2023

Schlecht gepackt

Lieferung schnell. Tischbomben offen, Inhalt kugelte im Paket herum. Habe selten ein so schlecht gepacktes Paket erhalten. Ob sie noch funktionieren, werden wir an Weihnachten sehen Sicher ist, dort bestelle ich nicht mehr
Antwort von CreaDIVA.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider werden die Pakete bei der Post nicht sehr sanft Transportiert, weshalb es mal vorkommen kann das der Deckel abfällt. Dies ist jedoch kein Problem, da man den Deckel ganz einfach wieder aufsetzen kann. Dier Tischbomben werden trotz allem einwandfrei funktionieren. Wir bedauern dass Sie nicht zufrieden sind, wünschen Ihnen aber trotzdem frohe Festtage
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie zufrieden sind!
Herzlichen Dank für die tollen 5 Sterne! :D
Die Lieferung erfolgte schnell und komplet. Eine defekte Kerze wurde problemlos ausgetauscht.
Antwort von CreaDIVA.ch
Herzlichen Dank für die tollen 5 Sterne! Die Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen, deshalb geben wir unser Bestes! :D
Antwort von CreaDIVA.ch
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre 4* Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und weiterhin zu unseren geschätzten Kundinnen und Kunden gehören. Wir wünschen Ihnen wunderschöne Weihnachtstage. Ihr CreaDIVA-Kundendienst-Team.
Bestellung schnell und zuverlässig abgewickelt
12.12.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne, wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit!
10.12.2023
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! :D
10.12.2023
Sehr enttäuschend! Die Fotos vom Flugzeugballon auf der Webseite waren so gut gemacht, dass ich wirklich gedacht habe, es gibt auch Flügeln. Leider ist das nicht so. Dann… weitere Enttäuschung: der Ballon ist ist aufgeflogen, nie! Zu wenig Helium drin! Schlecht gespart! Also definitiv zu teuer für so ein Produkt. Dafür, Pünktlichkeit ist absolut ok.
12.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung des Geschenkballons Flugzeug Jumbo. Gerne nehmen wir dies zur Kenntnis. Wir bitten Sie uns noch auf unsere Mailadresse info@crearis.ch ein Foto des nicht fliegenden Ballons zu senden, damit wir die Beanstandung von Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln können. Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Alles schnell und gut
Vielen Dank für die 5 Sterne! :D
Super schneller Versand
Antwort von CreaDIVA.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir geben unser Bestes für einen schnellen und gut verpackten Versand! :D
PH
03.12.2023

Guter Geschäftspartner.

Habe sofort gefunden was ich gesucht habe und die Lieferung war prompt. Die Verpackung etwas gross für das was ich bestellt hatte, aber alles war gut geschützt.
Antwort von CreaDIVA.ch
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback, gerne werden wir dies zur Kenntnis nehmen und nach einer optimaleren Verpackung/ Handhabung suchen, welche Ökologisch und wirtschaftlich am besten ist. Vielen Dank!
Herzlichen Dank für die tollen 5 Sterne! :D