CreaDIVA.ch- Logo - Bewertungen

CreaDIVA.ch
Bewertungen:

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten283 Bewertungen insgesamt  

4.64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kurz nach meiner Bestellung wurde ich per e-Mail informiert, dass eines meiner gewünschten Teile doch nicht lieferbar war. Das habe ich sehr geschätzt, so konnte ich mich sofort anderweitig umsehen. Lieferung ist zeitnah bei mir eingetroffen, tolles "Stopfmaterial", meine Enkel werden sich freuen ... (aufgeblasene Ballone).

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschend Leider war die Erfahrung bei CreaDiva sehr enttäuschend. Ich habe goldene Zahlenballöne und ein Ballon, welcher mit Geld gefüllt sein sollte bestellt. Am selben Tag habe ich einen Anruf erhalten, dass man das Geld, welches in den Ballon kommt überweisen muss und mir wurde mitgeteilt, dass diese Bestellung drei Tage im Vorraus gemacht werden muss. Ich habe die 500.- dann sofort überwiesen und mir wurde versichert, dass der Auftrag am nächsten Tag abholbereit ist. Leider hat dies überhauptnicht meinen Erwartungen entsprochen, da auf dem Bild ein Happy Birthday und die Zahl war und nicht nur die Zahl. Zudem sieht man auf dem Bild wie schlecht und ungenau die Nummer draufgedruckt wurde. Als ich die Zahlenballöne und das Geschenk in Bottmingen abholen wollte, sagte mir die Angestellte, dass es ein Problem gäbe und es keine goldenen Zahlenballöne mehr gäbe. Ich verstehe nicht, wieso man in so einem Fall nicht angerufen hat und mir diese Info im Vorraus mitgeteilt hat. Ich hätte evtl. An einem anderen Ort die Zahlenballöne in Gold kaufen können und das Helium bei der CreaDiva befüllen können. Die Zahlenballöne waren für den 30. Geburtstag meiner Schwester und sie war sehr enttäuscht, dass es keine goldenen mehr gab. Ich bin leider sehr enttäuscht von dieser Erfahrung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für CreaDIVA.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(2)
(10)
Zurücksetzen
JS
julia s.
Werdenberg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice

Der Ballon kam nicht wie bestellt zum Geburtstag meines Neffen, ja ich habe früh genug bestellt und 3 mal überprüft, sonder 2 Tage später. Die Rechnung habe ich natürlich erhalten, bevor der Ballon geliefert wurde und als ich nachgefragt habe, wo der Ballon bleibt, hiess es nur" das Paket wurde der Post übergeben, die Verspätung wäre nicht ihre Schuld." Wahnsinniger Kundenservice - Termingeschäft egal.
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
vor 17 Stunden
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Ballon nicht rechtzeitig angekommen ist und Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir haben Ihre Bestellung pünktlich bearbeitet und fristgerecht an die Post übergeben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten und Verzögerungen, die im Paketzentrum der Post auftreten können. Dies ist in unseren AGBs festgelegt. Wir haben bereits versucht, Sie zu kontaktieren, um das Problem zu klären, aber leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir verstehen, dass dies eine enttäuschende Erfahrung war und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kundenservice zu verbessern und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können.
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Das folgende Telefon war jedoch sehr freundlich. Der richtige Artikel wird mit einer Retouretikette für den faschen nachgeliefert. Dies ist ein guter Service.
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass zunächst der falsche Artikel geliefert wurde. Wir freuen uns jedoch, dass unser freundlicher Kundenservice Ihnen weiterhelfen konnte. Ihr Verständnis und Ihre Geduld wissen wir sehr zu schätzen.
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Statt einem Balon mit 30, war einer mit 50 dabei.
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschend Leider war die Erfahrung bei CreaDiva sehr enttäuschend. Ich habe goldene Zahlenballöne und ein Ballon, welcher mit Geld gefüllt sein sollte bestellt. Am selben Tag habe ich einen Anruf erhalten, dass man das Geld, welches in den Ballon kommt überweisen muss und mir wurde mitgeteilt, dass diese Bestellung drei Tage im Vorraus gemacht werden muss. Ich habe die 500.- dann sofort überwiesen und mir wurde versichert, dass der Auftrag am nächsten Tag abholbereit ist. Leider hat dies überhauptnicht meinen Erwartungen entsprochen, da auf dem Bild ein Happy Birthday und die Zahl war und nicht nur die Zahl. Zudem sieht man auf dem Bild wie schlecht und ungenau die Nummer draufgedruckt wurde. Als ich die Zahlenballöne und das Geschenk in Bottmingen abholen wollte, sagte mir die Angestellte, dass es ein Problem gäbe und es keine goldenen Zahlenballöne mehr gäbe. Ich verstehe nicht, wieso man in so einem Fall nicht angerufen hat und mir diese Info im Vorraus mitgeteilt hat. Ich hätte evtl. An einem anderen Ort die Zahlenballöne in Gold kaufen können und das Helium bei der CreaDiva befüllen können. Die Zahlenballöne waren für den 30. Geburtstag meiner Schwester und sie war sehr enttäuscht, dass es keine goldenen mehr gab. Ich bin leider sehr enttäuscht von dieser Erfahrung.
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Drei von fünf Ballonen waren nur noch teilweise oder gar nicht mehr mit Helium gefüllt. Arrangement wäre sonst hübsch gewesen. Schade. Wir werden nicht noch einmal eine Bestellung dort machen.
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
19.06.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Ihre Überraschung nicht geglückt ist. Der Kundenservice liegt uns sehr am Herzen. Deshalb hat sich eine unserer Mitarbeiterinnen bei Ihnen per Mail gemeldet, um eine Lösung mit Ihnen zu finden. Gerne würden wir Sie bitten, darauf zu reagieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz der Enttäuschung wieder einmal im CreaDIVA-Shop begrüssen dürfen. Eine grosse Entschuldigung vom ganzem CreaDIVA Team Freundliche Grüsse Kundendienst
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuschend! Die Fotos vom Flugzeugballon auf der Webseite waren so gut gemacht, dass ich wirklich gedacht habe, es gibt auch Flügeln. Leider ist das nicht so. Dann… weitere Enttäuschung: der Ballon ist ist aufgeflogen, nie! Zu wenig Helium drin! Schlecht gespart! Also definitiv zu teuer für so ein Produkt. Dafür, Pünktlichkeit ist absolut ok.
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
12.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung des Geschenkballons Flugzeug Jumbo. Gerne nehmen wir dies zur Kenntnis. Wir bitten Sie uns noch auf unsere Mailadresse info@crearis.ch ein Foto des nicht fliegenden Ballons zu senden, damit wir die Beanstandung von Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln können. Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Habe Geburtstagsset bestellt der laut Bestellung am 4.01.2024 eintreffen sollte. Ich erhielt am späten 5.01.2024 „nur“ eine Gasflasche. Dazu hatte mir eine ihrer Mitarbeiterin gesagt dass ich es so halt nehmen muss und trotzdem bezahlen soll. Jetzt weiss ich nicht was ich bezahlen sollte???
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben zusammen telefoniert, zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht dass es in der Logistik einen Fehler gab und Sie leider ein Falsche Paket erhalten haben. Für eine zu späte Zustellung seitens der Post können wir leider nichts. Aus Kulanzgründen wollten wir Ihnen das Porto gutschreiben. Bitte melden Sie sich bei info@crearis.ch damit wir Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten können oder allenfalls einen neuen Ballon versenden dürfen. Wir bedauern die Umstände sehr wünschen Ihnen aber trotzdem eine gute Zeit.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware könnte besser sein. Windlicht und deren Goldfarbe nicht sauber verarbeitet Zudem hat die Website noch potential und könnte z.b wenn es Artikel in div. Farben gibt diese direkt auch anzeigen wenn der einte Artikel angeklickt wird.
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
08.01.2024
Besten Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen nicht genau, inwiefern die Goldfarbe "nicht sauber" verarbeitet scheint. Die Windlichter haben durch die Goldfarbe eine bewusste raue Oberfläche bzw. erhalten einen solchen Finish. Gerne würden wir Sie bitten, uns ein Bild auf info@crearis.ch zu senden, damit wir den Mangel im Kundendienst analysieren können. Dies ist ein guter Hinweis. Wir hatten dies bereits eine Zeit so aktiv. Der Aufbau unseres Webshops lässt dies leider nur bedingt zu. Die Erfahrung ergab, dass das Eröffnen der einzelnen Artikel eine grössere Reichweite auf Google, mehr Sichtbarkeit im eigenen Shop und auf anderen Plattformen ermöglicht. Somit sehen wir aktuell davon ab mehrere Artikel anzeigen zu lassen.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht gepackt

Lieferung schnell. Tischbomben offen, Inhalt kugelte im Paket herum. Habe selten ein so schlecht gepacktes Paket erhalten. Ob sie noch funktionieren, werden wir an Weihnachten sehen Sicher ist, dort bestelle ich nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
20.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider werden die Pakete bei der Post nicht sehr sanft Transportiert, weshalb es mal vorkommen kann das der Deckel abfällt. Dies ist jedoch kein Problem, da man den Deckel ganz einfach wieder aufsetzen kann. Dier Tischbomben werden trotz allem einwandfrei funktionieren. Wir bedauern dass Sie nicht zufrieden sind, wünschen Ihnen aber trotzdem frohe Festtage
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde mit Zustellung für Samstag getätigt. Leider kam die Lieferung erst am dienstag 🙈🙈 kann das geschenk somit nicht mehr brauchen und auch nicht zurück schicken. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dies bedauern wir natürlich sehr und werden uns mit der Post AG in Verbindung setzen, da wir die Sendung pünktlich übergeben haben. Für diesen Vorfall entschuldigen wir uns bei Ihnen, sollte natürlich nicht passieren. Wie ich sehe, sind Sie nicht weit von unserem Standort in Bottmingen entfernt, gerne können Sie sie in Bottmingen zurückbringen :)
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ballon zum Geburtstag auf Samstag bestellt. Heute ist Dienstag und wir haben immer noch nichts erhalten. Schade, jetzt brauchen wir es auch nicht mehr. Erhalten wir nun das Geld zurück?
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
03.04.2024
Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Der CreaDIVA Kundendienst hat sich per Mail bei Ihnen gemeldet, leider haben wir von Ihnen keine Rückmeldung erhalten. Wie in den AGB ersichtlich, haften wir nicht für die Post. Wir haben den Geschenkballon fristgerecht der Schweizerischen Post übergeben. Gerne würden wir mit Ihnen nach Lösungen suchen, da unsere Kunden uns am Herzen liegen! Freundliche Grüsse das CreaDIVA Team
MZ
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu späte Lieferung

Die Lieferung zu einem Geburtstag kam leider einen Tag zu spät an. Deshalb stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht.
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
22.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich sehe, der Kundendienst hat sich mit Ihnen bereits in Kontakt gesetzt und Ihnen das Porto aus Kulanz zurückerstattet. Leider haben wir auf die Zustellung der Pakete, ab der Übergabe an die Post AG keine Einfluss mehr darauf. Wir können Ihren Unmut verstehen, allerdings geben wir unser Bestes für den pünktlichen Versand und halten den Termin ein, doch leider können wir nicht alles steuern.. Wir bitten um Verständnis.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel ist gut ist nur schade das Mann i Nicht mit Rechnung bezahlen lg
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
07.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einem Einkauf mit Rechnung, wird es immer nach Bonitätsprüfung eingeteilt. Wir entschuldigen uns herzlich bei Ihnen und hoffen, dass Sie trotz allem Freude an Ihrem Artikel haben.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kleinmengenzuschlag ist ein absolutes no go.
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
21.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Mindermengenzuschlag hat damit zu tun, dass wir einen grossen Arbeitsaufwand für ein günstiges Produkt haben, das wird Ihnen jedoch angezeigt in Ihrem Warenkorb, da könnte man dann für CHF 4.90 eine Karte dazu wählen damit der Mindermengen Zuschlag verfällt. Wir bitten um etwas Verständnis, da bei jeder Bestellung der selbe Arbeitsaufwand ist.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht bekommen
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LO
Leo O.
Schweiz
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.