CreaDIVA.ch- Logo - Bewertungen

CreaDIVA.ch

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2023
CreaDIVA.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kurz nach meiner Bestellung wurde ich per e-Mail informiert, dass eines meiner gewünschten Teile doch nicht lieferbar war. Das habe ich sehr geschätzt, so konnte ich mich sofort anderweitig umsehen. Lieferung ist zeitnah bei mir eingetroffen, tolles "Stopfmaterial", meine Enkel werden sich freuen ... (aufgeblasene Ballone).

02.09.2023
Eine klare Gebrauchsanweisung fehlt. Bis die ersten Ballon's gestartet werden konnten, verging viel Zeit. Entweder warten die Ballone zu gross oder das Einlass-Ventil zu klein, wodurch recht viel Gas verloren ging. Zudem ist die Gasflasche ungünstig gestaltet (wenig Händefreiheit) so dass die Bedienung ziemlich kompliziert war. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht und entspricht nicht den Erwartungen - Schade!
TZ
Toni Z.
Hinterkappelen

Bewertungen für CreaDIVA.ch

+ Schnelle Lieferung - zu teure Versand-&Verpackungskosten (1x A5 Couvert, A Post, Fr. 8.90)
Antwort von CreaDIVA.ch
Besten Dank für die 4 Sterne Bewertung und für Ihren Feedback! Wir möchten uns bei Ihnen in allen Formen entschuldigen und werden Ihnen in diesem Fall selbstverständlich entgegenkommen. Das CreaDIVA Kundendienst wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, damit wir zusammen eine passende Lösung für eine Teilzahlung finden können. Mit freundlichen Grüssen, das CreaDIVA Team :-)
ER
Elsbeth R.
Ammerswil
Vielen Dank :)
Ballon zum Geburtstag auf Samstag bestellt. Heute ist Dienstag und wir haben immer noch nichts erhalten. Schade, jetzt brauchen wir es auch nicht mehr. Erhalten wir nun das Geld zurück?
Antwort von CreaDIVA.ch
Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Der CreaDIVA Kundendienst hat sich per Mail bei Ihnen gemeldet, leider haben wir von Ihnen keine Rückmeldung erhalten. Wie in den AGB ersichtlich, haften wir nicht für die Post. Wir haben den Geschenkballon fristgerecht der Schweizerischen Post übergeben. Gerne würden wir mit Ihnen nach Lösungen suchen, da unsere Kunden uns am Herzen liegen! Freundliche Grüsse das CreaDIVA Team
Sehr zuverlässliche Zustellung. Artikeln am Wunschdatum erhalten. Bestellung: 7 Zirkuspferde mit Helium gefüllt. 2 davon sind stark geschrumpft, flogen aber noch.
Antwort von CreaDIVA.ch
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit unserer Dienstleistung grösstenteils zufrieden sind und weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen. Wir werden abklären ob bei den Zirkuspferden ein Materialfehler besteht Mit freundlichen Grüßen vom Team CreaDIVA.
17.03.2024

Lieferung

Sofortige Kontaktaufnahme wegen Lieferschwierigkeiten. Lieferung nicht korrekt nach Absprache erfolgt.
Antwort von CreaDIVA.ch
Herzlichen Dank für die 4 Sterne Bewertung! Beim nächsten Bestellprozess kümmern wir uns darum, dass die Absprache noch besser nach Ihren Wünschen erfolgt. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen einen schönen sonnigen Tag :-)
17.03.2024
hat alles geklappt
Herzlichen Dank :)!
24.02.2024
Antwort von CreaDIVA.ch
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre 4* Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und weiterhin zu unseren geschätzten Kundinnen und Kunden gehören. Freundliche Grüsse vom CreaDIVA Team
16.03.2024
Ich habe nicht bekommen
25.02.2024
27.01.2024
Sehr Kundenfreundlich
Antwort von CreaDIVA.ch
Herzlichen Dank für die 4 Sterne....
05.02.2024
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Artikel ist gut ist nur schade das Mann i Nicht mit Rechnung bezahlen lg
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einem Einkauf mit Rechnung, wird es immer nach Bonitätsprüfung eingeteilt. Wir entschuldigen uns herzlich bei Ihnen und hoffen, dass Sie trotz allem Freude an Ihrem Artikel haben.
25.08.2023
Online Bestellungen ein wenig irritierend. Selbstabholung und Lieferung kann beim letzten Schritt übersehen werden. Wollten Selbstabholer und es kam schliesslich doch per Post. Sehr nette und kompetente Information per Telefon, bei der Nachfrage
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir uns gerne zu Herzen nehmen und im Team besprechen, ob es eine bessere Lösung gibt in unserem Onlineshop. Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und bedanken uns für Ihre Rückmeldung :D
23.08.2023
alles bestens
23.08.2023
Vielen Dank für die Servicebewertung, dies schätzen wir sehr :D
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie zufrieden sind!
Antwort von CreaDIVA.ch
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre 4* Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und weiterhin zu unseren geschätzten Kundinnen und Kunden gehören. Wir wünschen Ihnen wunderschöne Weihnachtstage. Ihr CreaDIVA-Kundendienst-Team.
10.07.2023
Toni Z.
Hinterkappelen
02.09.2023
08.09.2023
Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen nicht funktioniert hat. Das Ventil der Heliumflasche hat immer die selbe Grösse welche für alle Ballons passen. Eine Gebrauchsanweisung ist auf der Helium-Verpackung drauf gedruckt. Gerne dürfen Sie uns bei einem nächsten mal direkt per Telefon Kontaktieren, dann finden wir zusammen eine Lösung.
25.08.2023
Sehr schnelle und vollständige Lieferung. Das flackern der Kerze, der Kerzenschein wirken sehr realistisch. Die Farbe entspricht leider nicht der Abbildung. Die erwähnten kleinen Kratzer finde ich schon etwas auffällig. Da die Flamme aber so echt wirkt, kann mit dieser Kerze, mit der richtigen Deko, sicherlich eine gemütliche, warme Stimmung erstellt werden.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Produktebewertung. Unser Kundendienst wird dies gerne für Sie abklären und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir gerne eine passende Lösung finden werden! Wir bedanken uns für Ihr Feedback, so können wir uns verbessern :)