War etwas enttäuscht, weil das mit der Vorkasse nicht geklappt hat (Rechnungsbüro konnte die Einzahlung nicht zuweisen)
Deshalb kam die Bestellung etwas spät bei mir an. (Nach rückfrage}
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang funktioniert nicht wirklich gut. Je nach Artikel im Warenkorb kann man diesen nicht anschauen oder geschweige denn zur Kasse. Es liegt nicht wie telefonisch besprochen ( Problemmeldung) am Browser.
Bewertung melden
Antwort von transpak.ch
19.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns das anschauen und den Fehler beheben. Freundliche Grüße, Ihr TransPak-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.